Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Diese Ausage unterschreibe ich, denn für heißt das professionelle Strukturen in den Verein bringen, sofern es auch gemacht werden sollte.

Genau, solche Aufgaben wie fü den Druck des neuen Fanrtikelkatalogs zu sorgen könnten wirklich andere übernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja es wäre sicherlich einfacher dem Andy ein paar Sachen abzunehmen, da er ja "privat" auch noch einiges unternimmt. Ich hab ihn zB kennengelernt 2006 beim NÖ Superstar von den Bezirksblättern, dort war er in der Jury. Da die über ganz NÖ gegangen ist, war er natürlich auch noch sehr viel unterwegs und die ganzen "Outdoor" und Finalauftritte hat alle er moderiert - und im Verein selbst, hat er sicherlich auch noch genug Arbeit - daher wäre eine Entlastung sehr wünschenswert. 1 er für alle ist in diesem Fall, vielleicht einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es sollte lieber mal wer anderes die ausmistung des fan-abschaums übernehmen ..

Wieeso, er ist ja für dioe Fanangelegenheiten zuständig und das ist mMn auch seine Hauptaufgabe.

PS: es kann ihn natürlich wer dabei unterstützen, aber die Gespräche mit den Fans und die entgültige Entscheidung, wer jetzt Stadionverbot bekommt und wie lange, sollte schon bei ihm liegen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieeso, er ist ja für dioe Fanangelegenheiten zuständig und das ist mMn auch seine Hauptaufgabe.

PS: es kann ihn natürlich wer dabei unterstützen, aber die Gespräche mit den Fans und die entgültige Entscheidung, wer jetzt Stadionverbot bekommt und wie lange, sollte schon bei ihm liegen.

Wenn er nicht zu gutmütig ist, dann ja, nur der Andy ist leider ein sehr gutmütiger Mensch - von daher wäre eine Entscheidungshilfe gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn er nicht zu gutmütig ist, dann ja, nur der Andy ist leider ein sehr gutmütiger Mensch - von daher wäre eine Entscheidungshilfe gar nicht so übel.

Wopbei ich finde, man sollte Stadionverbote nicht leichtfertig aussprechen, sondern nur wenn die Beweislage eindeutig ist, am besten nur bei einer gerichtlichen Verurteilung (oder wenn der betroffene eine Verwaltungsstrafe z.B. für den Platzsturm beim Derby bekommen hat und diese auch rechtskräftig ist). uUnd ich denke, man sollte die, die beim Derby nur Mitläufer waren verschonen. Die Bengalenwerfer und die, die das Spielfeld nicht mehr verlassen wollten sollte man aber natürlich schon mit der Maximalstrafe von 2 Jahren belegen in den Fällen, wo die Beweislage eindeutig ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wieeso, er ist ja für dioe Fanangelegenheiten zuständig und das ist mMn auch seine Hauptaufgabe.

PS: es kann ihn natürlich wer dabei unterstützen, aber die Gespräche mit den Fans und die entgültige Entscheidung, wer jetzt Stadionverbot bekommt und wie lange, sollte schon bei ihm liegen.

da er offensichtlich alleine damit überfordert war bzw ihm die nötige härte dafür fehlt sehe ich das halt anders. soll er einen 'bad cop' noch zur seite gestellt bekommen mindestens. in jedem anderen halbwegs zivilisierten land wäre es ohnehin ein wahnsinn, dass die geschehnisse der letzten wochen keine personellen konsequenzen nach sich ziehen, aber die österreichische rücktrittskultur ist einfach nonexistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

da er offensichtlich alleine damit überfordert war bzw ihm die nötige härte dafür fehlt sehe ich das halt anders. soll er einen 'bad cop' noch zur seite gestellt bekommen mindestens. in jedem anderen halbwegs zivilisierten land wäre es ohnehin ein wahnsinn, dass die geschehnisse der letzten wochen keine personellen konsequenzen nach sich ziehen, aber die österreichische rücktrittskultur ist einfach nonexistent.

Warte ab, das dauert ein bisschen, bis alle Videos etc. usgewertet sind.

Man hat aj auch keinen Zeitdruck, bis zur nächsten Saison dauerts noch ein bissi und der Abovorverkauf beginnt auch erst am 14.06.

Ich bin mir sicher, dass es einige Stadionverbote geben wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wopbei ich finde, man sollte Stadionverbote nicht leichtfertig aussprechen, sondern nur wenn die Beweislage eindeutig ist, am besten nur bei einer gerichtlichen Verurteilung (oder wenn der betroffene eine Verwaltungsstrafe z.B. für den Platzsturm beim Derby bekommen hat und diese auch rechtskräftig ist). uUnd ich denke, man sollte die, die beim Derby nur Mitläufer waren verschonen. Die Bengalenwerfer und die, die das Spielfeld nicht mehr verlassen wollten sollte man aber natürlich schon mit der Maximalstrafe von 2 Jahren belegen in den Fällen, wo die Beweislage eindeutig ist.

Ich mag jetzt nicht näher darauf eingehen, aber auch "Mitläufer" gehören bestraft, hätte es keine gegeben wäre es vielleicht anders ausgegangen, bin ich der Meinung und ganz ehrlich - wer es einmal tut, wirds wieder tun - daher konsequent vorgehen dagegen.

da er offensichtlich alleine damit überfordert war bzw ihm die nötige härte dafür fehlt sehe ich das halt anders. soll er einen 'bad cop' noch zur seite gestellt bekommen mindestens. in jedem anderen halbwegs zivilisierten land wäre es ohnehin ein wahnsinn, dass die geschehnisse der letzten wochen keine personellen konsequenzen nach sich ziehen, aber die österreichische rücktrittskultur ist einfach nonexistent.

Ja das ist wirklich der Eindruck nach außen und ich bin mir sicher das es auch so ist, er war schlichtweg einfach damit überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Warte ab, das dauert ein bisschen, bis alle Videos etc. usgewertet sind.

Man hat aj auch keinen Zeitdruck, bis zur nächsten Saison dauerts noch ein bissi und der Abovorverkauf beginnt auch erst am 14.06.

Ich bin mir sicher, dass es einige Stadionverbote geben wird...

abwarten? die scheisse hat sich in den letzten jahren entwickelt, was dabei rausgekommen is hat man beim letzten derby gesehen. mareks arbeit begann da nicht erst, sondern sie hat sich als unzureichend herausgestellt.

und wenn ich mir da irgendwas von 'ja die lieben mitläufer bitte ja nicht bestrafen' von dir durchlesen muss dann geht mir eh wieder nur des gimpfte auf. das dreckspack gehört aus dem stadion - am besten lebenslang. wer zu deppad is um sich seiner eigenen aktionen bewusst zu sein, der wird auch in zukunft bei irgendwelchen semi- bis vollidiotischen aktionen 'eh nur mitlaufen'. genau mit solchen ansagen und nicht vorhandenen konsequenzen ist das fass zum überlaufen gebracht worden. aber war eh anzunehmen (und auch teils nachzulesen), dass es immer noch genug leute gibt die es immer noch nicht begriffen haben und auch nicht begreifen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

abwarten? die scheisse hat sich in den letzten jahren entwickelt, was dabei rausgekommen is hat man beim letzten derby gesehen. mareks arbeit begann da nicht erst, sondern sie hat sich als unzureichend herausgestellt.

und wenn ich mir da irgendwas von 'ja die lieben mitläufer bitte ja nicht bestrafen' von dir durchlesen muss dann geht mir eh wieder nur des gimpfte auf. das dreckspack gehört aus dem stadion - am besten lebenslang. wer zu deppad is um sich seiner eigenen aktionen bewusst zu sein, der wird auch in zukunft bei irgendwelchen semi- bis vollidiotischen aktionen 'eh nur mitlaufen'. genau mit solchen ansagen und nicht vorhandenen konsequenzen ist das fass zum überlaufen gebracht worden. aber war eh anzunehmen (und auch teils nachzulesen), dass es immer noch genug leute gibt die es immer noch nicht begriffen haben und auch nicht begreifen wollen.

QFT

Akteuere weg, Mitläufer weg und Erleichterung für Marek her. Punkt um - des is a Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da er offensichtlich alleine damit überfordert war bzw ihm die nötige härte dafür fehlt sehe ich das halt anders. soll er einen 'bad cop' noch zur seite gestellt bekommen mindestens. in jedem anderen halbwegs zivilisierten land wäre es ohnehin ein wahnsinn, dass die geschehnisse der letzten wochen keine personellen konsequenzen nach sich ziehen, aber die österreichische rücktrittskultur ist einfach nonexistent.

Andi Marek hat 10 Jahre lang gut mit den Fans zusammengearbeite und es ist etwas tolles und fuioses enstanden. Jetzt alles zu verdammen, zerstören und A.M. Kopf zu fordern ist schlichtweg :facepalm::kotz:!!

abwarten? die scheisse hat sich in den letzten jahren entwickelt, was dabei rausgekommen is hat man beim letzten derby gesehen. mareks arbeit begann da nicht erst, sondern sie hat sich als unzureichend herausgestellt.

und wenn ich mir da irgendwas von 'ja die lieben mitläufer bitte ja nicht bestrafen' von dir durchlesen muss dann geht mir eh wieder nur des gimpfte auf. das dreckspack gehört aus dem stadion - am besten lebenslang. wer zu deppad is um sich seiner eigenen aktionen bewusst zu sein, der wird auch in zukunft bei irgendwelchen semi- bis vollidiotischen aktionen 'eh nur mitlaufen'. genau mit solchen ansagen und nicht vorhandenen konsequenzen ist das fass zum überlaufen gebracht worden. aber war eh anzunehmen (und auch teils nachzulesen), dass es immer noch genug leute gibt die es immer noch nicht begriffen haben und auch nicht begreifen wollen.

Wahnsinn, laß von Ihm ab!

Du solltest Dir einen anderen Verein suchen. A.M. hat viel für den Verein erreicht mit seiner Arbeit. Wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Da er sowiso mehr als enttäuscht ist sollte man Ihm eigentlich das Vertrauen aussprechen um GEMEINSAM zu einer guten konstruktiven Lösung zu kommen.

Und da Deine Beiträge meist eh nur popolistisches Gerede beinhalten und wenig konstruktives solltest DU begreifen das deine "Meinung" nicht die einzige und sicher nicht der Weisheit Beginn oder letzter Schluß ist. Du solltest ebenfalls begreifen das nicht alles nach Dir geht und Du nicht alleine auf der Welt bist. Vielleicht fehlt Dir auch die nötige Objektivität, Überblick und Toleranz um an einer kostruktiven Diskussion teilzunehmen also :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.