Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Bester Mann im Team

arrogant ist er, stimmt. fragt mal bei leuten nach die ihn aus horn bzw. großsieghartszeiten kennen.

kommt auch immer auf die situation an,... is ja net so das er 24Stunden am Tag 7 Tage die Woche arrogant ist... also bitte net unnötig übertreiben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich kann schon verstehen das man als Austrianer nicht sehr glücklich über einen Stadionsprecher ist, der Hauptberuflich bei Rapid tätig ist, aber eine wirklich grobe Verfehlung, sprich "Parteilichkeit" wäre mich nicht aufgefallen bei seinen Einsätzen für´s Team.

Na das wäre ja der Gipfel wenn er hier parteiisch wäre.

Wie ja viele hier schreiben, ist er auch ein Riesen Rapid Fan. Und allein deswegen ist er für mich nicht der richtige fürs NT.

Aber es geht eigentlich nur ums Prinzip. Unseren würd ich auch nicht wollen beim NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist sowieso eine unnötige Diskussion, gibt Leute die viel weniger leisten im Leben und arrogant sind. In den meisten Fällen habe ich AM als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung. Dass er manchmal den Ton auch bisschen verschärfen muss, als Fanbeautragter ist auch klar. Die grauen Haare kommen nicht ohne Grund :augenbrauen:

Das Sudern wegen NT-Stsprecher kann ich nicht ganz verstehen, AM hat sich diesbezüglich immer korrekt und "österreichisch" verhalten! Solls leicht der von der Austria sein? Mir ehrlich gesagt wirklich wurscht - gründet vielleicht wirklich ein FB-Gruppe, gibt eh noch nicht genügend Suderseiten....was für Probleme manche haben..

Ein eigener fürs NT wäre vielleicht praktisch, dann gäbe es wohl keine Beschwerden mehr!

Den dümmliche Vorwurf mancher Veilchen (von wegen Vertuschung usw) kommentier ich jetzt mal nicht genauer, grad im Winter sollte man vor der eigenen Türe kehren!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja der Gipfel wenn er hier parteiisch wäre.

Wie ja viele hier schreiben, ist er auch ein Riesen Rapid Fan. Und allein deswegen ist er für mich nicht der richtige fürs NT.

Aber es geht eigentlich nur ums Prinzip. Unseren würd ich auch nicht wollen beim NT.

Da "eurer" ja auch ein Riesen Rapid-Fan (zumindest) war wär es mir egal! :feier:

Nein, im ernst ich verstehe das, und kann es auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist sowieso eine unnötige Diskussion, gibt Leute die viel weniger leisten im Leben und arrogant sind. In den meisten Fällen habe ich AM als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung. Dass er manchmal den Ton auch bisschen verschärfen muss, als Fanbeautragter ist auch klar. Die grauen Haare kommen nicht ohne Grund :augenbrauen:

Das Sudern wegen NT-Stsprecher kann ich nicht ganz verstehen, AM hat sich diesbezüglich immer korrekt und "österreichisch" verhalten! Solls leicht der von der Austria sein? Mir ehrlich gesagt wirklich wurscht - gründet vielleicht wirklich ein FB-Gruppe, gibt eh noch nicht genügend Suderseiten....was für Probleme manche haben..

Ein eigener fürs NT wäre vielleicht praktisch, dann gäbe es wohl keine Beschwerden mehr!

Den dümmliche Vorwurf mancher Veilchen (von wegen Vertuschung usw) kommentier ich jetzt mal nicht genauer, grad im Winter sollte man vor der eigenen Türe kehren!

Also ich hab mit ihm schon mal ein paar Sätze gewechselt, da kam er wirklich sehr sehr freundlich rüber...und in stressigen Situationen werd ich ehrlich gesagt auch mal arrogant ;) und bei ihm darf das keinen wundern, will gar nicht wissen wieviele Stunden der in der Woche arbeitet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Also ich finde das da Andy eine super arbeit macht !

Wir haben ihn sehr viel zu verdanken...

Und weil sich manche beschweren wieso er bei Österreich spielenauch stadionsprecher ist...

Naja wer solls denn sonst machen ?

Ich kenne sonst keinen der was vl nich dafür in Frage kommen würde !

Und ob das nicht wurst wäre wer die Mannschaftsaufstellungen durchsagt !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kommt auch immer auf die situation an,... is ja net so das er 24Stunden am Tag 7 Tage die Woche arrogant ist... also bitte net unnötig übertreiben.

mfg

andi war im nachwuchs mal mein trainer und wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

andi war im nachwuchs mal mein trainer und wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

meinst du im nachwuchs beim kicken oder in einem chor oder so

weil ich red öfter mitn andi, und ehrlich gesagt kommts mir nicht so vor als würde er

viel ahnung davon haben, was da draußen am platz abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

andi war im nachwuchs mal mein trainer und wenn ich ihn seh, hat er immer kurz zeit für ein plauscherl und ist alles andere als arrogant

this.

Egal wo du ihn antriffst, ob bei Rapidspielen oder diversen Events ich hab ihn noch nie arrogant erlebt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meinst du im nachwuchs beim kicken oder in einem chor oder so

weil ich red öfter mitn andi, und ehrlich gesagt kommts mir nicht so vor als würde er

viel ahnung davon haben, was da draußen am platz abgeht

als nachwuchstrainer brauchst nicht überall profunde fussballkenntnisse und selber war er ja als kicker weniger erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.