Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja, "seines" ist aber mit dem derby katastrophal gescheitert

Stimmt, es ist was schiefgelaufen, nur jetzt gleich seinen "Kopf" zu fordern , kann nicht Dein Ernst sein od. Du hast keine Ahnung ( weiß ich ja nicht), das er einiges überdenken muss und das sich was ändern wird , ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt, es ist was schiefgelaufen, nur jetzt gleich seinen "Kopf" zu fordern , kann nicht Dein Ernst sein od. Du hast keine Ahnung ( weiß ich ja nicht), das er einiges überdenken muss und das sich was ändern wird , ist Fakt!

Welchen Kopf willst sonst fordern?

Kein Mensch nimmt einem Verein ein "umdenken" ab wenn immernoch die Leute am steuer sitzen die das was beim letzten Derby passiert ist zu verantworten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welchen Kopf willst sonst fordern?

Kein Mensch nimmt einem Verein ein "umdenken" ab wenn immernoch die Leute am steuer sitzen die das was beim letzten Derby passiert ist zu verantworten haben...

Ich bin einfach der Meinung, das AM einige Bereiche abgeben sollte, um ihn aus der Schußlinie zu nehmen und zwar von beiden Seiten...er hat so viel gemacht und erreicht und klar jetzt ist er der Sündenbock, nur das kann man anders lösen und mir geht dieses "hochpuschen" schon so am Sack, ehrlich!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das was wahrscheinlich kommen wird, ist einfach nicht seins.....

Anderseits kann es auch nicht sein, dass er Rapid als sein persönliches Gut ansieht und bei (berechtigten) Änderungen im Umgang mit "Fans" den angefressenen spielt.

Jetzt wäre der Augenblick für ihn, vor die Massen zu treten und sich hinter den Verein und die harten Konsequenzen gegenüber Störenfrieden zu stellen. Alle würden ihn loben dafür,

ausgenommen der Bodensatz, den man ja ohnehin aus dem Stadion haben will. Man wird ja sehen, ob und was er bei der PK sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kurier stehts eh schon, zwar umschrieben, aber er wird sich verabschieden bzw einen anderen Job im Verein annehmen, so meine Mutmaßung...

http://kurier.at/sport/fussball/3913911.php

glaube auch, dass der andy andere aufgaben übernehmen wird. den direkten fankontakt wie bisher macht er wohl nicht mehr...ist aber eine reine mutmaßung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde verstehen wenn er den job aufgeben will. Ihm wird immer mehr aufn schädel gschissen(von den Fans)...

ein gutes Beispiel is des spiel in kapfenberg gwesen. Die Bauern kriegen an Elfer und der erste Völker fliegt scho. Dann probiert er zu beruhigen und ein zweiter explodiert daraufhin in seiner nähe.

der platzsturm am 22. 5. war dann natürlich der höhepunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

welcher andere job soll das sein?

ich mein hat der marek, sonst irgendwelche qualifikationen, die für einen fußballklub relevant sind?

oder macht er "nur noch" den platzsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welcher andere job soll das sein?

ich mein hat der marek, sonst irgendwelche qualifikationen, die für einen fußballklub relevant sind?

oder macht er "nur noch" den platzsprecher?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Da glaubt wirklich jemand man braucht bei Rapid Qualifikationen für irgendeine Position :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Da glaubt wirklich jemand man braucht bei Rapid Qualifikationen für irgendeine Position :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Glauben mache beim Baseball ebenso. Dabei ist das die Sportart für die Verweichlichten in den USA. :sleepy:

@Topic: Keine Ahnung, was er noch kann ausser in ein Mikro brüllen und sich um Fans zu kümmern. Man wird es ja erfahren. Oder auch nicht. Viele freie Posten gibt es im Verein ja nicht. Genauer gesagt gar keinen. Warten wir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.