Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Da ich über die Suchfunktion eigenartigerweise keinen AM Thread gefunden hab, erlaube ich mir...

Bitte schließen/verschieben wenn unnötig/bereits vorhanden.

Da "unsere Stimme" jetzt zum Geschäftsführer der gewinnbringenden Wirtschaftsbetriebe Rapids aufgestiegen ist, möchte ich unseren Blondschopf mit einem Thread beehren, aber auch gleichzeitig hinterfragen. Erst mal der Link:

http://www.laola1.at/519.html

Da ich zu wenig über seinen Werdegang, seine Ausbildung und fachliche, wirtschaftliche Kompetenz weiß, frage ich mich nur ein ganz klein wenig ob das etwas mit Lobbyismus zu tun hat, oder ob er der geeignete Mann dafür ist?! Schließlich hat der AM ja schon derart viele Dinge bei Rapid zu tun. Hier noch ein Artikel. Er war auch bereits GF des elterlichen Betriebs "Marek Moden".

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2006/0926/024.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Ich bin froh, dass wir ihn haben. Auch wenn es mir ehrlich gesagt nicht taugt, wenn eine Person(egal wer) mehrere Jobs auf einmal erledigt. Zum einen, kann er sich dann nicht zu 100% auf einen konzentrieren und zum anderen erhält diese eine Person dann einfach zu viel Macht...

Jedoch vertraue ich Andi Marek. Er ist ein guter Mann. Ich bin auch froh, dass er unser Stadionsprecher ist, denn er macht das wirklich gut. Wenn ich mir so Stadionsprecher von anderen Vereinen anhöre, könnt ich heulen oder lachen vor Peinlichkeit.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Hy,

Ich bin froh, dass wir ihn haben. Auch wenn es mir ehrlich gesagt nicht taugt, wenn eine Person(egal wer) mehrere Jobs auf einmal erledigt. Zum einen, kann er sich dann nicht zu 100% auf einen konzentrieren und zum anderen erhält diese eine Person dann einfach zu viel Macht...

Jedoch vertraue ich Andi Marek. Er ist ein guter Mann. Ich bin auch froh, dass er unser Stadionsprecher ist, denn er macht das wirklich gut. Wenn ich mir so Stadionsprecher von anderen Vereinen anhöre, könnt ich heulen oder lachen vor Peinlichkeit.

ich bin natürlich auch froh, dass wir ihn haben. der kerl is ja derart engagiert! aber ich denk mir nur, muss das alles AM machen? oder lassens da gar keinen anderen bewusst ran? man müsste natürlich auch seinen arbeitsbereich und seine aufgaben genauer definieren, damit man richtig urteilen kann. aber vielleicht können die insider was dazu sagen. hätt mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Marek ist der einzige Mensch den man über die Hanappi Lautsprecher akkustisch versteht - der muss also fix bis 2050 bleiben !

Ich kenne ihn und seine Aufgaben im Detal zuwenig : ich denke aber auch dass er zuviel auf einmal sich aufbürgt, im Normalfall sollten die Aufgaben doch von mehreren Leuten übernommen werden - inwiefern er aber hilfreiche Hände zur Seite hat weiß ich nicht.

"Propaganda-Minister" wie er ja "liebevoll" von Fans anderer (Wr.) Vereine genannt wird ist er aber mit Sicherheit nicht :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ich bin natürlich auch froh, dass wir ihn haben.

eindeutiges JA!

sein konzept der fanbindung ist voll aufgegangen, viele spiele sind ausvekauft, das merchandising boomt.

das geht alles zum grossteil auf andy's kappe.

(dazu arbeitet er auch noch im hintergrund für die fans, und zwar bei jeder kleinigkeit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

(dazu arbeitet er auch noch im hintergrund für die fans, und zwar bei jeder kleinigkeit!)

das gehört ja ganz gross herausgestrichen. ganz egal, ob beim organisieren von reisen, im kontakt mit fans und fanclubs, egal ob man in litauen seinen reisepass anbaut, in belgien zuwenig busse zur verfügung stehen, das häusl verstopft oder das bier zu warm ist, der 13a verspätung hat - ganz egal, andi marek kümmert sich aufoperfungsvoll um jedes problem und jedes problemchen, immer und überall.

dafür sollten wir alle viel öfter danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das gehört ja ganz gross herausgestrichen. ganz egal, ob beim organisieren von reisen, im kontakt mit fans und fanclubs, egal ob man in litauen seinen reisepass anbaut, in belgien zuwenig busse zur verfügung stehen, das häusl verstopft oder das bier zu warm ist, der 13a verspätung hat - ganz egal, andi marek kümmert sich aufoperfungsvoll um jedes problem und jedes problemchen, immer und überall.

dafür sollten wir alle viel öfter danke sagen.

!!!

so ist es, bei ihm ist nichts mit 8 stunden tagen und freien wochenenden, seine frau ist zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.