mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Da ich über die Suchfunktion eigenartigerweise keinen AM Thread gefunden hab, erlaube ich mir... Bitte schließen/verschieben wenn unnötig/bereits vorhanden. Da "unsere Stimme" jetzt zum Geschäftsführer der gewinnbringenden Wirtschaftsbetriebe Rapids aufgestiegen ist, möchte ich unseren Blondschopf mit einem Thread beehren, aber auch gleichzeitig hinterfragen. Erst mal der Link: http://www.laola1.at/519.html Da ich zu wenig über seinen Werdegang, seine Ausbildung und fachliche, wirtschaftliche Kompetenz weiß, frage ich mich nur ein ganz klein wenig ob das etwas mit Lobbyismus zu tun hat, oder ob er der geeignete Mann dafür ist?! Schließlich hat der AM ja schon derart viele Dinge bei Rapid zu tun. Hier noch ein Artikel. Er war auch bereits GF des elterlichen Betriebs "Marek Moden". http://www.wien.gv.at/rk/msg/2006/0926/024.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hy, Ich bin froh, dass wir ihn haben. Auch wenn es mir ehrlich gesagt nicht taugt, wenn eine Person(egal wer) mehrere Jobs auf einmal erledigt. Zum einen, kann er sich dann nicht zu 100% auf einen konzentrieren und zum anderen erhält diese eine Person dann einfach zu viel Macht... Jedoch vertraue ich Andi Marek. Er ist ein guter Mann. Ich bin auch froh, dass er unser Stadionsprecher ist, denn er macht das wirklich gut. Wenn ich mir so Stadionsprecher von anderen Vereinen anhöre, könnt ich heulen oder lachen vor Peinlichkeit. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 dürft wohl einiges für rapid leisten als stadionstimme würd ich aber wen anderen bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hy, Ich bin froh, dass wir ihn haben. Auch wenn es mir ehrlich gesagt nicht taugt, wenn eine Person(egal wer) mehrere Jobs auf einmal erledigt. Zum einen, kann er sich dann nicht zu 100% auf einen konzentrieren und zum anderen erhält diese eine Person dann einfach zu viel Macht... Jedoch vertraue ich Andi Marek. Er ist ein guter Mann. Ich bin auch froh, dass er unser Stadionsprecher ist, denn er macht das wirklich gut. Wenn ich mir so Stadionsprecher von anderen Vereinen anhöre, könnt ich heulen oder lachen vor Peinlichkeit. ich bin natürlich auch froh, dass wir ihn haben. der kerl is ja derart engagiert! aber ich denk mir nur, muss das alles AM machen? oder lassens da gar keinen anderen bewusst ran? man müsste natürlich auch seinen arbeitsbereich und seine aufgaben genauer definieren, damit man richtig urteilen kann. aber vielleicht können die insider was dazu sagen. hätt mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 als stadionstimme würd ich aber wen anderen bevorzugen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 DAS WÄRS! GRENZGENIAL! so dürfte er sich bei seinem herzensclub engagieren ohne groß schaden anrichten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 DAS WÄRS! GRENZGENIAL! so dürfte er sich bei seinem herzensclub engagieren ohne groß schaden anrichten zu können hehe und als ersatzmann stünde otto baric bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Marek ist der einzige Mensch den man über die Hanappi Lautsprecher akkustisch versteht - der muss also fix bis 2050 bleiben ! Ich kenne ihn und seine Aufgaben im Detal zuwenig : ich denke aber auch dass er zuviel auf einmal sich aufbürgt, im Normalfall sollten die Aufgaben doch von mehreren Leuten übernommen werden - inwiefern er aber hilfreiche Hände zur Seite hat weiß ich nicht. "Propaganda-Minister" wie er ja "liebevoll" von Fans anderer (Wr.) Vereine genannt wird ist er aber mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Marek ist der einzige Mensch den man über die Hanappi Lautsprecher akkustisch versteht wenn man sich bisl mit mikros auskennt, is es nicht besonders schwer verstanden zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin natürlich auch froh, dass wir ihn haben. eindeutiges JA! sein konzept der fanbindung ist voll aufgegangen, viele spiele sind ausvekauft, das merchandising boomt. das geht alles zum grossteil auf andy's kappe. (dazu arbeitet er auch noch im hintergrund für die fans, und zwar bei jeder kleinigkeit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (dazu arbeitet er auch noch im hintergrund für die fans, und zwar bei jeder kleinigkeit!) das gehört ja ganz gross herausgestrichen. ganz egal, ob beim organisieren von reisen, im kontakt mit fans und fanclubs, egal ob man in litauen seinen reisepass anbaut, in belgien zuwenig busse zur verfügung stehen, das häusl verstopft oder das bier zu warm ist, der 13a verspätung hat - ganz egal, andi marek kümmert sich aufoperfungsvoll um jedes problem und jedes problemchen, immer und überall. dafür sollten wir alle viel öfter danke sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) So siehts aus! Wir sollten dankbar sein so einen aufopferungsvollen Menschen im Dienste Rapids zu sehen. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 das gehört ja ganz gross herausgestrichen. ganz egal, ob beim organisieren von reisen, im kontakt mit fans und fanclubs, egal ob man in litauen seinen reisepass anbaut, in belgien zuwenig busse zur verfügung stehen, das häusl verstopft oder das bier zu warm ist, der 13a verspätung hat - ganz egal, andi marek kümmert sich aufoperfungsvoll um jedes problem und jedes problemchen, immer und überall. dafür sollten wir alle viel öfter danke sagen. !!! so ist es, bei ihm ist nichts mit 8 stunden tagen und freien wochenenden, seine frau ist zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Mich würd sowieso interessieren wie der Rapid und Familie unter einen Hut bringt. Sehr bewundernswert diese Person. was machst du denn am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 seine familie ist rapid so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts