Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ihr dürfts ein rapid testspiel sehen, was wollts den noch?

Ja, Rapid Testspiel im ORF - Freu dich :winke:

AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

najo, war ja ned anders zu erwarten...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Dorf, das ist ja so lächerlich, gehn die sich halt zum Zielpunkt ansaufen, kriegt halt Rapid weniger Geld rein.

Nur noch einmal öffentliches Training, wer hat sich das bitte ausgedacht? Wozu soll das gut sein?

Und Heikkinen ist schon ewig verlängert, wieso macht man das nicht öffentlich?

Des gibts nur bei Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Dorf, das ist ja so lächerlich, gehn die sich halt zum Zielpunkt ansaufen, kriegt halt Rapid weniger Geld rein.

Grundsätzlich finde ich das nicht so schlecht. Das Dorf ist bisher definitiv kein Fall für die Familien. Kein verantwortungsbewusster Vater würde da mit seinem jungen Nachwuchs gemütlich hingehen. Man hat bisher auch nur sehr selten Familien dort gesehen, wenn dann nur mit schon älterem Nachwuchs. Wenn man es also schafft, da auch vermehrt wieder für Familien reizvolle Angebote zur Verfügung zu stellen (sprich: kindergerechte Verpflegung, Angebote zum Spielen), könnte ich mir das gut vorstellen. Viellleicht funktioniert das auch nur dann, wenn man das Dorf irgendwie teilt, also in einen Allgemeinen Bereich und einen Familien/Kinderbreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.