Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

hab ich vorhin schon gelesen, eig. ganz gut, nur ich glaub ihm trotzdem nicht alles.

Ich find das Interview sehr ausführlich, sehr ehrlich, vernünftig... aber auch einsichtig. Was konkret glaubst ihm ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich find das Interview sehr ausführlich, sehr ehrlich, vernünftig... aber auch einsichtig. Was konkret glaubst ihm ned?

kleine Dinge, die man öffentlich nicht zugeben kann, aber im Großen und Ganzem ist es sehr ehrlich und ausführlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!!

ich würd eher dazu neigen, dass man versucht, diverse idioten auf beiden seiten zu entfernen, gegen die anderen 8 bl vereine klappts ja auch. und an der situation mit den anrainerstörungen und sachebschädigungen rund ums hanappi ändert auch ein neues stadion wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!!

wir sind gerade in der erprobungsphase, ob sich das happel auch langfristig als dauerlösung auszahlen würde....so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir sind gerade in der erprobungsphase, ob sich das happel auch langfristig als dauerlösung auszahlen würde....so seh ich das.

Glaub ich nicht, denn das Happel ist für uns viel zu überdimensioniert und wenn man sich schon bei den Fans umbeliebt macht, indem man Hütteldorf verlässt, dann sicher nicht für ein noch älteres nicht viel besseres Stadion, dass nur größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.