Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Die Strukturen müssen geändert werden, jedoch nicht nach dem Prinzip Law & Order."

Was genau meint der Rudi damit? Einerseits wird alles schärfer, aber nicht nach Law & Order?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

recht so. wer sich vorm match mit spirituosen antschechern muss den wirds treffen.. bemitleidenswert wenn man sowas nötigt hat.. aber gut, jeder wie er will..

die "strafen" sind völlig zu recht und mmn noch zu lasch..wir werden sehen...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die personen wurden dem senat 3 gemeldet und der wird dann ein bundesweites stadionverbot im rahmen von 10 monaten bis 10 jahren aussprechen...

ok, danke.

würd mich mal interessieren wie schwer es für jemanden mit stadionverbot ist sich irgendwo eine tageskarte zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, danke.

würd mich mal interessieren wie schwer es für jemanden mit stadionverbot ist sich irgendwo eine tageskarte zu kaufen

naja den ordnern beim eingang liegt ja die liste mit den SV'lern vor, aber obs des auch kontrollieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PK vorbei.

Fazit: :wos?:

Eher: :confused: und :facepalm:

Ich weiss jetzt nix mehr, ausser, dass man weiterhin den harten Kurs fahren will. Wir werden Familienfreundlicher und ich muss meine Wien Besuche mit dem öffentlichen Training zusammenschweissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mein fazit zur pk: sind die alle deppat?

-heikkinen um 2 jahre verlängert und schöttel darüber "informiert"

-soma: option gezogen

-heimderbys im happel

-rapiddorf als familieninsel

-die aussagen von marek+edlinger bzgl hausverbote und "perspektiven bieten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

recht so. wer sich vorm match mit spirituosen antschechern muss den wirds treffen.. bemitleidenswert wenn man sowas nötigt hat.. aber gut, jeder wie er will..

Es gibt mehr als genug die vor dem Spiel ins Dorf schauen auf ein, zwei schnelle Bier oder ähnliches. Somit triffts auch die nichttschecheranten. Das Problem wird sich nur verlagern, nicht mehr nicht weniger.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

naja den ordnern beim eingang liegt ja die liste mit den SV'lern vor, aber obs des auch kontrollieren :ratlos:

also wenns allein an den ordnern liegt dann muss sich der besagte wohl schon seeehr deppat anstellen um überhaupt kontrolliert zu werden..neutrale kleidung + karte für eine "normale" tribüne und kein ordner schaut deinen ausweis an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt mehr als genug die vor dem Spiel ins Dorf schauen auf ein, zwei schnelle Bier oder ähnliches. Somit triffts auch die nichttschecheranten. Das Problem wird sich nur verlagern, nicht mehr nicht weniger.

wie schon gesagt. spirituosen-verbot definitiv JA!!! / bierverbot -> NEIN!

und so is es jetzt ja auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
12.07 Uhr: Nochmals zurück zur Neugestaltung des Rapid-Dorfs. Dort will man in Zukunft auf Essen und nicht mehr auf Spirituosen setzen. Es herrscht in Zukunft im Rapid-Dorf also Alkoholverbot.

ist halt die frage, ob das nur unglücklich formuliert ist, oder obs tatsächlich in zukunft alkoholverbot im dorf gibt. dann würd wohl auch bier mitreinfallen - kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

recht so. wer sich vorm match mit spirituosen antschechern muss den wirds treffen.. bemitleidenswert wenn man sowas nötigt hat.. aber gut, jeder wie er will..

die "strafen" sind völlig zu recht und mmn noch zu lasch..wir werden sehen...

kein jägermeister mehr? :schluchz:

dann nehme ich welchen von zuhause mit. :eviltongue:

Ich :love: das ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.