Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

Eurer Meinung ;)

selbstverständlich! sollte sowieso klar sein...

das es grundsätzlich besser ist, zuerst zu überlegen und dann erst ein statement abzugeben, sollte allerdings auch klar sein (vorallem nach so emotionalen ereignissen wie der derby-gschicht). jede professionelle firma macht das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

http://derstandard.at/1308680604357/Konflikt-Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid

Bei einer Besprechung sei die Frage nach den Stadienverboten aufgekommen. Marek soll argumentiert haben, man könne noch nichts machen, da man von Polizei und Gericht bisher keine Daten zu den Randalierern bekommen habe. Er selbst kenne die aggressiven Fans ja nicht. "Aber sie haben in den Medien doch gesagt, sie kennen mindestens 70 von denen" , hakte der Beamte nach. "Ja, aber nur die Namen" , soll Marek geantwortet haben. Der Einwand des Polizisten: "Entschuldigung, das sind alles Abonnementen, da haben sie ja die Adresse dazu" , was Marek kaltgelassen haben soll: "Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen."

einfach wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Jaja, die Insider, die nicht genannt werden wollen. Glaub ma halt alles, nur um auf Rapid hinbashen zu können. Macht ja spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ka warum ihr euch so in den insider verbohrt. der insider hat ja nur festgehalten, dass er härter vorgegangen wäre als die zuständigen beamten.

ich weiß schon, dass der sportteil nicht das aushängeschild des standards ist aber, dass alles frei erfunden ist halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. glaubt ja hoffentlich nicht wirklich jemand ernsthaft, dass die geschichte frei erfunden ist. wie stellt ihr euch das vor? der journalist denkt sich beim morgenschiss, so, heute bashen wir wieder einmal rapid im allgemeinen und marek im besonderen.

marek ist halt für viele grünen eine heilige kuh, was ich bis zu einem gewissen grad auch verstehe, jedoch sollten grenzen nicht überschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ka warum ihr euch so in den insider verbohrt. der insider hat ja nur festgehalten, dass er härter vorgegangen wäre als die zuständigen beamten.

ich weiß schon, dass der sportteil nicht das aushängeschild des standards ist aber, dass alles frei erfunden ist halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. glaubt ja hoffentlich nicht wirklich jemand ernsthaft, dass die geschichte frei erfunden ist. wie stellt ihr euch das vor? der journalist denkt sich beim morgenschiss, so, heute bashen wir wieder einmal rapid im allgemeinen und marek im besonderen.

marek ist halt für viele grünen eine heilige kuh, was ich bis zu einem gewissen grad auch verstehe, jedoch sollten grenzen nicht überschritten werden.

die grenze sollte auf alle fälle sein das es heißt rapid schützt alle, und das stimmt nicht,.. das problem habts ihr ja genauso ;) und der marek andi kann wenig dafür was das betrifft weil er genauso wie andere viele leute über sich als "chefs" hat !

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bei diesem Artikel konnte ein Page-Visits-Geiler Journalist seine Abneigung gegenüber Rapid nicht zurückhalten. Der Kurier hat gezeigt, wie man dieses Thema seriös hätte angehen können... Der Standard (besonders online) ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Find ich als jahrelanger Leser sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka warum ihr euch so in den insider verbohrt. der insider hat ja nur festgehalten, dass er härter vorgegangen wäre als die zuständigen beamten.

ich weiß schon, dass der sportteil nicht das aushängeschild des standards ist aber, dass alles frei erfunden ist halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. glaubt ja hoffentlich nicht wirklich jemand ernsthaft, dass die geschichte frei erfunden ist. wie stellt ihr euch das vor? der journalist denkt sich beim morgenschiss, so, heute bashen wir wieder einmal rapid im allgemeinen und marek im besonderen.

marek ist halt für viele grünen eine heilige kuh, was ich bis zu einem gewissen grad auch verstehe, jedoch sollten grenzen nicht überschritten werden.

der artikel hat eindeutig zu 95% darauf abgezielt durch falschmeldungen (auch wenn sie in manchen punkten gewisse dinge einfach nur überzeichnet dargestellt haben) die leserzahl bzw die aufmerksamkeit zu erhöhen. wie man das ganze journalistisch korrekt machen hätte können, hat der kurier bewiesen. der möseneder hat schon des öfteren seine abneigung dem fußball ansich und rapid im speziellen zur schau gestellt....

aber im endeffekt haben sie genau das bekommen, was sie wollten: vorallem auch online eine große aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Andy war beim Aboverkauf hete sehr leiwand. Hat geduldig auch leuten die nichts verstehen wollten alles drei mal erklärt bis sie es irgendwie gerafft hatten, kleine ansprache vor 10 uhr und dafür gesorgt, dass es bissl zeitiger losgeht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Happy Birthday!

Alles Gute, Andy Marek

Die Stimme von Rapid, wie Andy Marek auch häufig genannt wird, feiert heute seinen 49. Geburtstag.

Andy Marek ist seit 1992 bei Rapid tätig, wo er als Stadionsprecher begann. 1998 gründete er schließlich das SK Rapid Klubservice, das für unsere Fans viele Verbesserungen brachte. In der abgelaufenen Saison absolvierte er sein 400. Pflichtspiel, welches er als Stadionsprecher/Klubservice-Leiter mit Rapid begleitete.

skrapid.at wünscht Andy Marek Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.