Der Andy Marek Thread


mclausky

Recommended Posts

hold your colour

oida bitte schleich dich einfach

Wann beginnt die Schule endlich wieder?

Ansonsten mach Gegner Analysen eurer CL Gruppe ?

Aber bitte kümmer dich um deinen Verein!!

Is da wirklich so fad oder spün ondare Faktoren a Rolle dast so damisch bist ?

ka Hocken, ka Oide, kane Hawara ?!

Ich find den Johannes Schnitt auch teilweise ziemlich witzig, aber jetzt hat er doch nur eine normale Frage gestellt :ratlos:

Ausserdem muss man ihm schon irgendwie verstehen, unserer Verein ist halt intressanter als seiner :finger:

Ich empfehle euch die Ignore list... denn eure Postings sind auch nicht viel besser oder lesenswerter als die von Johnny Cut, bzw. sogar noch weniger.. seine behandeln wenigstens das Fredthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich empfehle euch die Ignore list... denn eure Postings sind auch nicht viel besser oder lesenswerter als die von Johnny Cut, bzw. sogar noch weniger.. seine behandeln wenigstens das Fredthema.

Wieso zitierst du mich ? Ich hab ja gesagt das es eine normale Frage war, und im Grunde genommen eigentlich eine interesante ? :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn einen der österreichische Fussball interessiert und man auch noch ein Veilchen ist, dann ist es doch Logo dass man sich auch für Rapid interessiert. Irgendwie herrscht auch eine Symbiose zwischen den zwei Vereinen. Man braucht sich ja doch irgendwie gegenseitig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso zitierst du mich ? Ich hab ja gesagt das es eine normale Frage war, und im Grunde genommen eigentlich eine interesante ? :ratlos:

Weil im Andy Marek Fredl niemand daran interessiert ist, was du(oder irgendwer anderer) von anderen Usern hältst.

wenn der herr oberinspektor splinta ermahnt kann man schonmal zittrige knie bekommen :D

Für Recht und Ordnung! :jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol:

und wo steht was ich von ihm halte ?

Ich find den Johannes Schnitt...

Ausserdem muss man ihm...

Aber jetzt wieder Back to Topic(Meinungen über Johnny Cut Andy Marek), Rest kann gerne per PN besprochen werden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber jetzt wieder Back to Topic :)

Okay aber ich habe nur darauf hingewiesen das er eigentlich eine normale (berechtigte) Frage gestellt hat, da wieder auf ihn hingehaut wurde aber ja, Herr Oberchefinspektor hat Recht, b2T :)

Und um gleich zum Topic zu kommen, hat sich Marek eigentlich irgendwie zurückgezogen, oder gab es irgendwelche Veränderungen, oder nach wievor alles wie sonst immer ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Okay aber ich habe nur darauf hingewiesen das er eigentlich eine normale (berechtigte) Frage gestellt hat, da wieder auf ihn hingehaut wurde aber ja, Herr Oberchefinspektor hat Recht, b2T :)

Und um gleich zum Topic zu kommen, hat sich Marek eigentlich irgendwie zurückgezogen, oder gab es irgendwelche Veränderungen, oder nach wievor alles wie sonst immer ?

Nix anderes hab ich gefragt...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also, so wie ich es mitbekomme hat sich (aus Sicht der Fans) garnix geändert ... Ansprechperson für jeden Blödsinn (zB Andy, meine Hose is nass, kannst ma eine neue bringen - überspitzt formuliert) is noch immer der Andy ... ob er im Hintergrund (intern) etwas abgegeben hat, kann ich als nicht interner net erkennen ...

Ich hoffe ich konnte deine Frage halbwegs beantworten Herr Johann Schnitt

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Bis auf das kurze Linden-Interview ein tolles Kurzvideo über einen Arbeitstag vom Andy Marek :)

Rapid backstage: Ein Spieltag mit Andy Marek

http://www.krone.at/Videos/Sport/Rapid_backstage_Ein_Spieltag_mit_Andy_Marek-2_0_gegen_Innsbruck-Video-403033

Danke, der Herr Linden ist wohl noch ein bisserl skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.