Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 UNd was ist mit dem internationalen testspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ist halt die frage, ob das nur unglücklich formuliert ist, ich würd drauf wetten, ansonsten hätte man wohl gleich ein Alkoholverbot für Dorf und Stadion verlautbart. bearbeitet 14. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Derby-Besucher werden Einladung zu Testspiel bekommen bekommen wir auch eine entschädigung? (vermute nicht, wir san ja de reichen juden.) bearbeitet 14. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 UNd was ist mit dem internationalen testspiel ? Was hat das mit Andy Marek zu tun? Schaust halt in richtigen Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 Was hat das mit Andy Marek zu tun? Schaust halt in richtigen Fredl Und in welchem fredl steht denn der testspielgegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 bekommen wir auch eine entschädigung? (vermute nicht, wir san ja de reichen juden.) ihr dürfts ein rapid testspiel sehen, was wollts den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 bekommen wir auch eine entschädigung? (vermute nicht, wir san ja de reichen juden.) Ja, Rapid Testspiel im ORF - Freu dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ihr dürfts ein rapid testspiel sehen, was wollts den noch? AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 14. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 bekommen wir auch eine entschädigung? (vermute nicht, wir san ja de reichen juden.) ihr müsst nicht mehr nach hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 Und in welchem fredl steht denn der testspielgegner ? So wie immer unter "...wichtige Termine..." http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82828-2011-news-wichtige-termine-sonstiges/page__view__findpost__p__3946998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ihr dürfts ein rapid testspiel sehen, was wollts den noch? Ja, Rapid Testspiel im ORF - Freu dich AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA najo, war ja ned anders zu erwarten... bearbeitet 14. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 najo, war ja ned anders zu erwarten... was erwartest dir nach so einem dummen posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 was erwartest dir nach so einem dummen posting? meinte nicht das posting. da hab ich mir nämlich nix anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2011 Zum Dorf, das ist ja so lächerlich, gehn die sich halt zum Zielpunkt ansaufen, kriegt halt Rapid weniger Geld rein. Nur noch einmal öffentliches Training, wer hat sich das bitte ausgedacht? Wozu soll das gut sein? Und Heikkinen ist schon ewig verlängert, wieso macht man das nicht öffentlich? Des gibts nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Zum Dorf, das ist ja so lächerlich, gehn die sich halt zum Zielpunkt ansaufen, kriegt halt Rapid weniger Geld rein. Grundsätzlich finde ich das nicht so schlecht. Das Dorf ist bisher definitiv kein Fall für die Familien. Kein verantwortungsbewusster Vater würde da mit seinem jungen Nachwuchs gemütlich hingehen. Man hat bisher auch nur sehr selten Familien dort gesehen, wenn dann nur mit schon älterem Nachwuchs. Wenn man es also schafft, da auch vermehrt wieder für Familien reizvolle Angebote zur Verfügung zu stellen (sprich: kindergerechte Verpflegung, Angebote zum Spielen), könnte ich mir das gut vorstellen. Viellleicht funktioniert das auch nur dann, wenn man das Dorf irgendwie teilt, also in einen Allgemeinen Bereich und einen Familien/Kinderbreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts