Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2010 "Wiener helfen Wienern": 35.000 Euro kamen zusammen also das ist wirklich eine starke leistung! tolles projekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 :facepalm: Hedl Heute haben wir 2 Punkte verschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Dass in der Emotion jetzt natürlich ordentlich auf Hedl draufgehaut wird, ist nachvollziehbar. Ich würd meinen, man sollts nicht übertreiben - für Rapid reichts, als 2erGoalie reichts, für den 1er zumindest temporär. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit ihm, Dauerlösung kann aber (klarerweise) auch er keine sein. Grundsätzlich ist es wurscht wer im Kastn steht, Hedl hat seine Unsicherheiten beim Rauskommen, Payer bleibt auf der Linie pickn und hats mit den Flanken. Ich würd spätestens im Sommer auf dieser Position nachbessern. Auch Soma würd sich einmal eine Nachdenkpause verdienen. Ganz ehrlich. Ich lass mir einen Durchhänger von ein paar Wochen einreden, Soma hat aber das gesamte Jahr über nicht das gezeigt was man sich von einem Legionär seiner Klasse erwarten würde. Auch hier sollt man - sollte er weiter abfallen - spätestens kommenden Sommer schaun, ob sich net Alternativen anbieten würden. Mit so einer katastrophalen Defensivleistung kannst natürlich jedem Fan jeglichen Optimismus wieder nehmen. Danke dafür. Ich bin jedenfalls froh dass jetzt endlich Winterpause ist, im Prinzip müssen wir im Frühjahr bei Null anfangen, die Herbstsaison hat uns im Prinzip genau gar nicht weitergebracht. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 hedl unpackbar, auch wemn er zumimdestens beim zweiten weniger dafür kann, das ging größtenteils auf die verteidigung... Der oskar des tages geht am dem ibker der sich nach dem tritt im den bauch das gesicht gehaltem hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Selten so ein schlechtes Spiel von einer Rapid Mannschaft gesehen - nach so einer Saison sollte einem nichts mehr wundern, doch heute war sozusagen ein "krönender" abschluss des Jahres 2010... Die gesamte Abwehr einschließlich des Torwarts war ein Wahnsinn - Patocka, Soma langsam und mit schlechten Stellungsspiel, teilweise wirkte es so als hätten sie Angst vorm Wind - Sonnleitner und Kayhan zwar schneller, jedoch genauso verwirrt. Heikkinen mit einem grottenkick der extraklasse, immer zu spät und kaum hatte er einmal den Ball spielte er ihn wieder zurück... Die Krönung war natürlich Nuhiu, man möge es mir verzeihen, aber so einen Antikicker hab ich noch nie bei Rapid gesehen - würde der nicht bei uns spielen müsste ich jedesmal lachen wenn ich ihn laufen sehe... Schieri eine einzige Katastrophe (auf beiden Seiten) Eine Frage zum Elfer an Regelspezialisten: Ist die Aktion von Soma nicht als gefährliches Spiel zu werten und daher auf indirekten Freistoss zu entscheiden oder irr ich mich da? So ein Scheiss Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl kostete uns in dem Herbst mehr Punkte (MS und EL)als er quasi rausgeholt hat. Ein Minusgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl hats ned allein verbockt, das sollte man auch mal festhalten, da haben schon die Buben vor ihm auch ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem eine Scheiss Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl hats ned allein verbockt, das sollte man auch mal festhalten, da haben schon die Buben vor ihm auch ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem eine Scheiss Leistung von ihm. 100% richtig, dafür dass die Tiroler mehrmals alleine auf den Tormann rennen kann er nix dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Unglaubliche Leistung heute.. Nutschi macht von 4 Pässe, 3 Fehlpässe .. Hedl :facepalm: bearbeitet 11. Dezember 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 -Hedl -Kulovits Und warum wird bitte Saurer ausgewechselt ??? Kurz und gut bin ich froh das die Winterpause da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin Hedl gar nicht sonderlich böse wegen der Aktion heute. Ein zu erwartender Totalausfall eines Goalies, der schon mit einem Haxn in der Rente steht und jetzt als 1er herhalten muss, weil man über die Jahre hinweg auch auf dieser Position schleissig agiert hat. Logische Konsequenz der Dinge. Selbiges gilt für die Verteidigung, wobei hier erwähnt werden sollte dass der Leistungsabfall Somas zugegebenermaßen ein bisserl unerwartet daherkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2010 Und warum wird bitte Saurer ausgewechselt ??? Weil er zweite Halbzeit kaum mehr aufgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hedl hats ned allein verbockt, das sollte man auch mal festhalten, da haben schon die Buben vor ihm auch ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem eine Scheiss Leistung von ihm. Gerade der Ausgleich zum 1-1 hat die (Hinter)mannschaft total aus dem Konzept gebracht. Die knapp 20 Minuten vor diesem Tor war von Innsbruck praktisch nichts zu sehen, wenn Hedl nicht patzt gehts wohl mit einem 1-0 (wenn nicht höher) in die Pause und in HZ2 wird der Sack zugemacht. So musste man nach einer halben Stunde wieder von Null weg beginnen....für mich hat Hedl also einen sehr großen Anteil am heutigen Ergebnis! Edit: Gerade läuft die Analyse auf SKY mitm Heri Weber. Da sieht man richtig gut, wie indisponiert Soma und Patocka bei den ersten beiden Gegentoren agiert haben. Das zweite Tor geht natürlich eindeutig an die beiden, aber beim ersten Tor muss Hedl wirklich nicht so rauslaufen. Da wären die beiden Verteidiger noch zum Burgic hingekommen bzw. war Burgic sehr weit auf der Seite. Man erkennt übrigens sehr gut, dass der Ball kurz vor passieren der Torlinie durch den Rasen noch (entscheidend?) abgelenkt wird, im ersten Moment sieht es nämlich so aus, als würde er dabenrollen. bearbeitet 11. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich will mich ja garnicht aufregen (filippinho ), AAABER, den wechsel saurer - nuhiu in der 58. minute, nachdem wir gerade das 2:3 bekommen haben muss wir erstmal wer erklären. noch dazu wo saurer mMn bis dahin ein wirklich gutes spiel gemacht hat. ansonsten weiß ich nicht was sich hedl beim ersten gegentor gedacht hat, wenn er da rauskommt muss er entweder den ball haben oder wenn nicht zumindest den gegner umhacken und halt die rote riskieren, aber das was er gemacht hat geht garnicht. bearbeitet 11. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich will mich ja garnicht aufregen (filippinho ), AAABER, den wechsel saurer - nuhiu in der 58. minute, nachdem wir gerade das 2:3 bekommen haben muss wir erstmal wer erklären den Nuhiu überhaupt ein zu wechseln sollte man uns mal erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts