Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, genau der was mehr Treffer erzielt hat als unsere alle anderen Stürmer zusammen und in der Torschützenliste auf Platz 2 liegt gehört raus Bist ein ordentlicher Trottel! Das du einen Totalausfall wie Nuhiu nicht auf die Liste setzt zeigt eh deine Lächerlichkeit. Oh er ist erst 21, tolle Ausrede Oh du bist ein ganz ein lustiger. Such im Duden mal das Wort "Niveau", denn das dürfte bei dir im Wortschatz net auftauchen. Wer andere Meinungen net akzeptiert, bewegt sich mit seinem IQ zwischen Mistkübel und Aschenbecher. Ach ja noch was für dich: Schlag auch am besten gleich die Wörter "Diffamierung" und "Denunzierung" auf, denn auf einen weiteren verbalen Schlagabtausch mit dir lasse ich mich net ein, denn du bist unbewaffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2010 Oh du bist ein ganz ein lustiger. Such im Duden mal das Wort "Niveau", denn das dürfte bei dir im Wortschatz net auftauchen. Wer andere Meinungen net akzeptiert, bewegt sich mit seinem IQ zwischen Mistkübel und Aschenbecher. Ach ja noch was für dich: Schlag auch am besten gleich die Wörter "Diffamierung" und "Denunzierung" auf, denn auf einen weiteren verbalen Schlagabtausch mit dir lasse ich mich net ein, denn du bist unbewaffnet. Wenigstens bist g´scheiter als Since Im ernst: Ich beachte auch deinen Post. Ärger mich net drüber. Gibt halt Leute die leicht empfindlich san^^ Wir haben sowiso Meinungsfreiheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Oh du bist ein ganz ein lustiger. Such im Duden mal das Wort "Niveau", denn das dürfte bei dir im Wortschatz net auftauchen. Wer andere Meinungen net akzeptiert, bewegt sich mit seinem IQ zwischen Mistkübel und Aschenbecher. Ach ja noch was für dich: Schlag auch am besten gleich die Wörter "Diffamierung" und "Denunzierung" auf, denn auf einen weiteren verbalen Schlagabtausch mit dir lasse ich mich net ein, denn du bist unbewaffnet. Was hat das mit anderer Meinung akzeptieren zu tun? Salihi hat in der durchwachsenen Saison bereits 10 mal für uns getroffen? Und es heißt immer noch ja der Salihi ist daweil der schlechteste Stürmer von uns. Hab gestern im Stadion schon gesagt, dass ich liebend gerne zwei weitere so schlechte Stürmer in unserem Team hätte, denn dann hätten wir schon 30 Tore gemacht alleine mit den Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2010 Was hat das mit anderer Meinung akzeptieren zu tun? Salihi hat in der durchwachsenen Saison bereits 10 mal für uns getroffen? Und es heißt immer noch ja der Salihi ist daweil der schlechteste Stürmer von uns. Hab gestern im Stadion schon gesagt, dass ich liebend gerne zwei weitere so schlechte Stürmer in unserem Team hätte, denn dann hätten wir schon 30 Tore gemacht alleine mit den Stürmern. nein dann hätten die wohl 5 gemeinsam gemacht, weil genau 0 chancen herausgespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich will nie wieder Hedl im Tor Rapids sehen. Ich will nie wieder Patocka UND den Regenwald in der IV sehen. Ich will nie wieder Kulovits in der Startelf sehen. Ich will nie wieder den unbeweglichen Atdhe sehen. Ich will nie wieder Salihi im LM sehen. Ich will nie wieder diverse Rapid-Offizielle solche Matches schönreden hören/sehen. Ich will nie wieder PPs Oasch-Interviews hören. Ich will, dass in der Winterpause gehandelt wird Ich will, dass unsere Rapid zur echten Rapid wird. Ohne PP und anderen Schwindligen. Danke liebes Christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2010 Danke liebes Christkind. das werden traurige weihnachten für dich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2010 versteh nicht warum alle dem hedl 2 türln anhängen wollen. ich fand das zweite tor hat eindeutig der verschlafenen verteidigung gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 versteh nicht warum alle dem hedl 2 türln anhängen wollen. ich fand das zweite tor hat eindeutig der verschlafenen verteidigung gehört... Ich find das 2te gehört dem Kayhan( ähnlich wie dober damals im Derby). Wobei der Hedl halt auch wieder ne etwas unglückliche Figur macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 -Hedl es ist so herzig wie alle auf hedl hintreten und dabei vergessen welchen SCHROTT eigentlich ein Kayhan und ein Kulowitz gespielt haben. Beim zweiten Tor gebe ich Tanju mindestens 50% Teilschuld. Braucht einen gefühlten halben Tag bis er von da hinten wieder draußen ist (vom vorangegangenen Fehlpass ganz zu schweigen). Rutscht da auch einmal von hinten rein wo ich mir schon gedacht habe Elfer, aber Gott sei Dank nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hoffe am Donnerstag steht Königshofer oder Payer im Tor, ich hab die Schnauze endgültig voll von Hedl, irgendwann muss Schluss sein, seine ständigen Patzer macht er ja auch im Gegensatz zu Payer nicht (bzw. sehr, sehr selten) mit Weltklasseparaden wett. Und wenn Soma jetzt nicht endültig aufwacht und wieder an seine Leistungen von 09 anknüpft, kann er wieder in seine Heimat zurück, denn solche Leistungen bringen Österreicher auch zusammen. Ist Pehlivan eigentlich wieder fit? Ist angeblich ja auf der Bank gesessen? Wieso spielt dann bitte der Kulo, pack i net. Scheiss letztes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2010 Na das geht schon in Ordnung! In Zukunft bitte mehr Helge-Payer-Rufe oder Anti-Hedl-Gesänge Und das so lange bis sich dieser Nichtsnutz freiwillig zu den Amateuren meldet in dieser nachbesprechung steht wirklich viel blödsinn, aber dieser post schafft es noch einmal, das niveau zu senken. einem spieler, dem zuzutrauen ist, dass er von selbst draufkommt, dass die tore zu einem guten teil auf seine kappe gehen, während (!!!) des spiels so zuzusetzen (wenn auch indirekt), ist eine unglaubliche frechheit, ein skandal. dass die hp24-sprechchöre noch dazu lauter als jeder andere gesang waren, rundet das bild noch ab. tolle rapidfamilie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) in dieser nachbesprechung steht wirklich viel blödsinn, aber dieser post schafft es noch einmal, das niveau zu senken. einem spieler, dem zuzutrauen ist, dass er von selbst draufkommt, dass die tore zu einem guten teil auf seine kappe gehen, während (!!!) des spiels so zuzusetzen (wenn auch indirekt), ist eine unglaubliche frechheit, ein skandal. dass die hp24-sprechchöre noch dazu lauter als jeder andere gesang waren, rundet das bild noch ab. tolle rapidfamilie! Naja bei den meisten war da einfach auch jede menge Frust dabei, hab ehrlich gesagt auch mitgemacht, obwohl ich net stolz drauf bin. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Nachdem ich nach dem ersten Stadioneindruck nochmals die Zusammenfassung angeschaut habe, verschiebt sich der "Schuldfaktor" für mich etwas von Hedl zur Verteidigung. Beim ersten Tor Kayhan viel zu spät angegast, gut der Bock gehört trotzdem Hedl. Aber was die IV dann beim zweiten Treffer aufgeführt Jessasmaria Hedls Reaktion war nicht gut, andererseits hatte er auch nicht wirklich eine andere Wahl als herauszukommen. Insgesamt ärgere ich mich immer noch, dass wir gegen einen derart schwachen Gegner daheim 2x in Führung gehen und das nicht heimspielen können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich will nie wieder Hedl im Tor Rapids sehen. Ich will nie wieder Patocka UND den Regenwald in der IV sehen. Ich will nie wieder Kulovits in der Startelf sehen. Ich will nie wieder den unbeweglichen Atdhe sehen. Ich will nie wieder Salihi im LM sehen. Ich will nie wieder diverse Rapid-Offizielle solche Matches schönreden hören/sehen. Ich will nie wieder PPs Oasch-Interviews hören. Ich will, dass in der Winterpause gehandelt wird Ich will, dass unsere Rapid zur echten Rapid wird. Ohne PP und anderen Schwindligen. Danke liebes Christkind. ja ist den heit scho weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Nachdem ich nach dem ersten Stadioneindruck nochmals die Zusammenfassung angeschaut habe, verschiebt sich der "Schuldfaktor" für mich etwas von Hedl zur Verteidigung. Beim ersten Tor Kayhan viel zu spät angegast, gut der Bock gehört trotzdem Hedl. Aber was die IV dann beim zweiten Treffer aufgeführt Jessasmaria Hedls Reaktion war nicht gut, andererseits hatte er auch nicht wirklich eine andere Wahl als herauszukommen. Insgesamt ärgere ich mich immer noch, dass wir gegen einen derart schwachen Gegner daheim 2x in Führung gehen und das nicht heimspielen können :aaarrrggghhh: beim ersten tor, macht zunächst die verteidigung den fehler, den sie aber ausbessern hätte können. da burgic ja fast an der seitenlinie war, wäre genug zeit geblieben innen nachzurücken. das zweite tor können sich soma, patocka und kayhan aufteilen. in der zusammenfassung sieht es so aus als ob kayhan das abseits aufheben würde, wobei nicht klar zu erkennen ist ob wir wirklich auf abseits spielen. auf alle fälle stellen sich hier soma und patocka extrem blöd an. zum überfluss fällt hedl dann auch noch wie ein bahnschranken. edit: habe mir die zusammenfassung nochmal angesehen und beim 2. tor ist das kommando fürs abseitsspiel (falls es eines gegeben hat) viel zu spät gekommen. patocka läuft raus, aber kayhan hatte fast gar nicht mehr die möglichkeit das abseits nicht aufzuheben. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts