Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 1 Mio € /Jahr für praktisch nix--> super Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2010 !!!!! ob sich der Name durchsetzten wird? für mich wirds weiterhin der Horr Platz sein für mich auch muss aber den verantwortlichen (WK ?/MK ?) zu dem deal gratulieren - ist ne batzn kohle für so a hüttn ... in zeiten wie diesen ... 5 jahre .... hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. respekt. arena ist lächerlich, offensichtlich hat der sponsor das so wollen.... am puls der zeit mir ists wurscht, bin eh immer live dabei, daher wird mich das nicht so tangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2010 ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? da hat der liebe Kreatscher wohl die Hose runtergelassen bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? da hat der liebe Kreatscher wohl die Hose runtergelassen bin schon weg wer selber auf der OMV Tribüne sitzt,........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2010 super deal ! 1 mio ist eine schöne summe. noch dazu mit einem langfristigen partner. danke für die lustigen komments der mietstadionbesucher aus dem westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2010 wer selber auf der OMV Tribüne sitzt,........... Und nachm Umbau Wien Energie ARENA auf da 16erBlech Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. Dezember 2010 ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? da hat der liebe Kreatscher wohl die Hose runtergelassen bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 1 Mio € /Jahr für praktisch nix--> super Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 10. Dezember 2010 ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? da hat der liebe Kreatscher wohl die Hose runtergelassen bin schon weg träumt man nicht im westen wiens von einem stadionneubau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2010 1 Mio € /Jahr für praktisch nix--> super Deal Jo, ist aber halt die Frage ob/wie viel Sponsordurchsagen etc kommen. Wenn die halbe Stunde vorm Match dann nurnoch Werbespots rennen, trübt das irgendwie schon den Stadionbesuch. Ist im Hanappi leider nicht anders. Trotzdem bestimmt ein gelungener Deal. (Diverse Trollereien und die Reaktionen drauf - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2010 Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2010 Sehr gut, damit hat die Vereinsführung wieder einmal bewiesen wer die wirtschaftliche Nummer 1 ist. Mit 1 Mio im Jahr kann man bei der Akademie bzw. sonstigen Infrastruktur einiges weiterbringen. Ich hätte mir nie gedacht, dass wir nach Stronachs Ausstieg so gut dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 dann heißt euer stadion gleich wie das von sparta prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2010 Vorweg mal: Falls sich lustige (!) Grüne hier bemüßigt fühlen, hier zu stänkern: Vergessts des gleich wieder. @Topic: Find ich gut, denn das Horr wird eh immer das Horr bleiben, und eine Mille im Jahr ist jetzt so schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir können alleine mit den Namensrechten für unser Stadion die gesamten Akademiekosten begleichen. Dass die Grünen jetzt provozieren wollen, ist ja völlig nachvollziehbar. Sie haben keine Akademie und deswegen sind sie angepisst. Oder vielleicht liegt das auch daran, dass sie operativ Jahr für Jahr ohne Zusatzeinnahmen ein Minus von 2,5 bis 3 Mio machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts