Manchester City - FC Salzburg 3:0


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

... und das spiegelte eure "Klasse" wieder? Dann hast du schlichtweg keine Ahnung vom Fußball. ;)

Ihr seit von einer Mannschaft mit annähernd internationaler Qualität, ja sogar von der Qualität einer polnischen Spitzenmannschaft (aktuell nur 11.! in der polnischen Liga), so weit entfernt wie Mattersburg vom österreichischen Meistertitel.

geh, so bledsinn. Bayern is derzeit nur Siebenter, Liverpool am Tabellenende, trotzdem tragen sie uns raus ausm stadion, wenn wir gegen sie spielen. Polen hat keine Spitzenmannschaften, die haben derzeit eine in der EL super motivierte Truppe. wer redet da von ahnung... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auserdem haben sie zusätzlich noch ein motivationsschub durch ds stadion das für die em gebaut und gegen salzburg eingeweit wurde

da hatt jeder gekämpft um zum ersten spiel in diesen stadion ein sieg zu holen

auserdem haben sie brav eingekauft die polen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

abhaken,weiterarbeiten.man hat bestätigt,dass man zumindest letztes jahr nicht eine komplette eintagsfliege war...

na ja, viel bestätigt hamma nicht in dieser euro league saison...

ich fand das gestrige spiel in hz 1 entsetzlich. ok, die abwehr würde überfordert sein. vor allem gegen einen spieler wie johnson. das war zu erwarten.

aber warum das mittelfeld bei ballbesitz nichts zuwege brachte ist für mich rätsel und gleichzeitg bankrotterklärung. leitgeb kann gegen lask, mattersburg etc gut spielen, aber international ist er, wenn er nicht einen künstler wie tchyoi neben sich hat, völlig hilflos.

und cziommer widert mich immer mehr an. er erinnert mich in seiner körpersprache und ausgestrahlter arroganz immer mehr an steinhöfer. auch der war vor uns und nach uns nirgends. den namen cziommer wird man auch in keiner erstligaaufstellung mehr lesen. aber hauptsache bei uns dürfen sie sich für ein/zwei saison wie stars fühlen...

hoffentlich fallen unsere mittelfeldlullen der wintereinkaufspolitik von beiersdorfer zum opfer. wenn ich die beiden nicht mehr sehen muss und stattdessen wirkliche mittelfeldspieler für uns auflaufen - ja, es gibt solche, mit torinstinkt und kreativität -, dann wären wir mindestens eine klasse stärker.

vielleicht gelingt db ja auch ein kunstgriff der besonderen art und er kann leitgeb nach deutschland verkaufen. die sind ja eh im moment so scharf auf österreicher und glauben, jeder kann kicken und hat das potential vielleicht sogar ein grosser zu werden.

die werden schön schauen wenn sie dann dieses leitgeb lulu bekommen....

jantscher war auch überfordert und man hatte nicht den eindruck, dass er schon in der ersten spielen sollte. das könnte aber noch werden. hoffe ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das hauptproblem is die effektivität & das spiel nach vorne. es werden ja kaum chancen erspielt ... und wenn welche erspielt werden, werden sie kläglich vergeben. eine mannschaft wie man city braucht ja nicht mal defensiv gut gegen uns stehen - da kann ja eh fast nix passieren. sagt auch die torstatistik: mit einem erzielten tor sind wir die schlechteste mannschaft derzeit in der el. da darf man die offensive bei uns schon mal hinterfragen, auch wenn es eine wirklich sehr starke gruppe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich völlig chancenlos - das darf man gegen City auswärts auch sein, aber insgesamt wäre in der Gruppe mehr drin gewesen weil Juve die EL einfach völlig egal ist und Lech Posen eigentlich in Reichweite sein müsste (wenn man sich in Normalform befindet). Ich bin ehrlich gesagt schon froh wenn die Winterpause kommt, unsere Verletzten retour kommen und hoffentlich in einer guten Vorbereitung der Grundstein für die Meisterschaft gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man konnte nicht erwarten, das RBS gegen City einen Punkt mitnimmt oder gar siegt, aber sich derart zahnlos seinem Schicksal zu ergeben, ist - gelinde gesagt - erbärmlich.

Solange die Spieler so auftreten dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie keiner mehr sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man konnte nicht erwarten, das RBS gegen City einen Punkt mitnimmt oder gar siegt, aber sich derart zahnlos seinem Schicksal zu ergeben, ist - gelinde gesagt - erbärmlich.

Solange die Spieler so auftreten dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie keiner mehr sehen will

völlig richtig auf den punkt gebracht. ich hätts nicht prägnanter formulieren können...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wenn Manchester City in Gefahr gewesen wäre, dann hätten die einen Gang zugelegt und auch die Tore gemacht. Völlig egal, wie "schlecht" die waren.

Seh ich genauso.

Die haben sich gestern mit uns gespielt.

Wärs aber echt brennzlich geworden dann wären da noch andre Kaliber auf der Bank gewesen die dass gerichtet hätten.

Siehe einen TopStürmer wie Adebayor auf der Bank :facepalm:

aber gut gestern war nix drinnen.

Nun auf die Meisterschaft konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das beste am gestrigen Abend war ganz klar, dass auch Posen aufgestiegen ist. So steigt natürlich die Chance, zumindest das letzte Gruppenspiel zu gewinnen und noch ein paar Wertungspunkte zu holen, deutlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Woher kommt euer Optimismus?

Weil die Austria auf selben Niveau ist wie wir und nicht zwei Klassen stärker wie es Man City war/ist. Außerdem bei euch drüben wird ja auch schon gesprochen, dass ein Unentschieden wie eine Niederlage wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke der Knackpunkt war das Lech Posen Spiel Auswärts, da war Salzburg

die bessere Mannschaft und hat 2:0 verloren...voriges Jahr hätten sie so ein

Spiel 1:0 gewonnen......

Das Heimspiel gegen Juve hätte man ebenfalls gewinnen können, aber so ist

Fussball - das gestrige Spiel gegen Ctiy war ziemlich heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

omg salzburg?! ich hab mir die erste halbzeit angeschaut...

keine laufbereitschaft, keine leidenschaft.. das technisch oder spielerisch nicht mithalten können war klar... aber dann so faul und teilweise lustlos herumtraben geht auf keine kuhhaut.. besonders in den ersten 30 minuten war das echt zach zum anschauen was die salzburger spielen.

teilweise hatte man chancen auf konter.. aber rennt ja keiner mit, extrem langsames spiel von salzburg. kein vergleich zum vorjahr.

laufbereitschaft der spieler ohne ball gleich null..

ganz ehrlich, city in der ersten halbzeit war schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.