Jump to content
rbs7

Manchester City - FC Salzburg 3:0

63 posts in this topic

Recommended Posts

Es hätte schlimmer kommen können, aber da sich City mit einer lockeren Trainingseinheit begnügte wurds halt nur ein 0:3. Dennoch immer wieder "erfrischend" zu sehen, wie weit weg man eigentlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hätte schlimmer kommen können, aber da sich City mit einer lockeren Trainingseinheit begnügte wurds halt nur ein 0:3. Dennoch immer wieder "erfrischend" zu sehen, wie weit weg man eigentlich ist.

und City ist noch einmal soweit von Barcelona weg, eigentlich unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit gezeigter Leistung wird RBS nächstes Jahr nicht in der CL-Quali vertreten sein - Sieg durfte realistischerweise nicht erwartet werden, aber City war heute trainingsmässig eingestellt und a Unentschieden wär wohl drin gewesen.

Salzburg hat den im vorigen Jahr erspielten Respekt recht leichtfertig den Schweinen zum Frass vorgeworfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und City ist noch einmal soweit von Barcelona weg, eigentlich unglaublich.

Das sind halt die Ligen, wo Österreich vielleicht nicht mal in 100 Jahren aufschließen kann.

Die Niederlage tut nicht weh. Ich fand die Aufstellung recht interessant.

Die Edith sagt: Die Niederlage ist ja so eine Schande. Manchester City hätte man 5:0 besiegen müssen. Schämen sollten sie sich. :glubsch:

Edited by Devil Jin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man. City im Schongang drüberspaziert, ein Trainigsmatch quasi. Salzburg nicht würdig für internationale Bewerbe.

Stell dich nicht so dumm. Letztes Jahr war Salzburg Erster vor Villarreal und Lazio Rom. ;)

Beiersdorfer hat sich, wieder einmal, mit seinen Neuzugängen verpokert. Alan ist mit 21 kein richtiges Talent mehr, Bogal mit 23 war nie ein Talent mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...