Evilken blablabla Geschrieben 23. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 was steht da oben?? xaverl = verni? was sollte das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) was steht da oben?? xaverl = verni? was sollte das heißen? Naja, Xaverl Vernichter oder ähnliches wirds wohl werden wenns fertig ist. Ok, ein Internetforum sollte man nicht zu ernst nehmen, seh ich ein. Aber diese Person nimmts anscheinend auch bisschen zu ernst. Wenn man sowas liest fühlt man sich wirklich toll muss ich sagen... bearbeitet 23. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn man sowas liest fühlt man sich wirklich toll muss ich sagen... 147 - hier wird dir geholfen. Is ja echt skurril und lächerlich zur xten Potenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Januar 2011 das asb schreibt wieder dramatische geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) also ich weiß wo es geendet ist .... bearbeitet 23. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2011 was hättn da wirklich stehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Januar 2011 MaB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, Xaverl Vernichter oder ähnliches wirds wohl werden wenns fertig ist. Ok, ein Internetforum sollte man nicht zu ernst nehmen, seh ich ein. Aber diese Person nimmts anscheinend auch bisschen zu ernst. Wenn man sowas liest fühlt man sich wirklich toll muss ich sagen... So viele since21 & xaverl nick & erich_hofs wie dort rumgerannt sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin eigentlich ganz glücklich damit, mich an nichts erinnern zu können, also bitte... ist aber auch noch genug, um einen intakten kreislauf feststellen zu können ich weiß ganz genau dass wir in halbwegs vernünftigem zustand noch miteinander geredet haben. gesicht hab ich aber keins mehr von dir in erinnerung. @ have.heart: aggressives verhalten meiner person im rausch wäre mir neu. schlägereien oder ähnliches im suff z.b. hatte ich noch nie, also von da her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Januar 2011 @ have.heart: aggressives verhalten meiner person im rausch wäre mir neu. schlägereien oder ähnliches im suff z.b. hatte ich noch nie, also von da her ... Eine massive Holztür eintreten ist nichtr aggressiv? Mir ist es ja eh wurscht, nur find ich, dass man sich ab einem gewissen Alter dementsprechend benehmen sollt, um ernst genommen zu werden, auch wenns "nur" ein Treffen mit ein paar Internet-Spezies ist, die man alle heiligen Zeiten einmal sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2011 Raumplaner ist übrigens immer noch nicht da gewesen. Gibt´s da im Hixx noch ein paar Heisltürn wo ma nachschaun könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Eine massive Holztür eintreten ist nichtr aggressiv? Mir ist es ja eh wurscht, nur find ich, dass man sich ab einem gewissen Alter dementsprechend benehmen sollt, um ernst genommen zu werden, auch wenns "nur" ein Treffen mit ein paar Internet-Spezies ist, die man alle heiligen Zeiten einmal sieht! glaubt mir zwar eh keiner, aber das war meine erste tür. bearbeitet 23. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2011 Raumplaner ist übrigens immer noch nicht da gewesen. Gibt´s da im Hixx noch ein paar Heisltürn wo ma nachschaun könnten? Bretwalda hat ihn heimgebracht, dürfte aber diese 2 Tage jetzt zum Erholen gebraucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 kannst mir antworten auch? vielleicht versteh ichs einfach nicht, aber warum sollte man einen User ohrfeigen? bzgl Xaverl Nick War jetzt der User der Xaverl Nick drauf pickt ghabt hat doch nicht der Xaverl Nick? Man verzeih mir wenn ich das nicht so ganz durchblicke, mir ergibt sich dahinter kein Sinn. und bzgl Hausverbot. Es ist nicht das Waldorf Astoria, wir werdens überleben wenn ma dort nimmer hindürfen. Einer von uns hat einen Scheiss baut, da müss ma drüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts