Recommended Posts

was steht da oben?? xaverl = verni? :glubsch:

was sollte das heißen? :nervoes:

Naja, Xaverl Vernichter oder ähnliches wirds wohl werden wenns fertig ist.

Ok, ein Internetforum sollte man nicht zu ernst nehmen, seh ich ein. Aber diese Person nimmts anscheinend auch bisschen zu ernst.

Wenn man sowas liest fühlt man sich wirklich toll muss ich sagen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, Xaverl Vernichter oder ähnliches wirds wohl werden wenns fertig ist.

Ok, ein Internetforum sollte man nicht zu ernst nehmen, seh ich ein. Aber diese Person nimmts anscheinend auch bisschen zu ernst.

Wenn man sowas liest fühlt man sich wirklich toll muss ich sagen...

:D

So viele since21 & xaverl nick & erich_hofs wie dort rumgerannt sind ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich bin eigentlich ganz glücklich damit, mich an nichts erinnern zu können, also bitte... :D

ist aber auch noch genug, um einen intakten kreislauf feststellen zu können :D

ich weiß ganz genau dass wir in halbwegs vernünftigem zustand noch miteinander geredet haben. gesicht hab ich aber keins mehr von dir in erinnerung. :D

@ have.heart: aggressives verhalten meiner person im rausch wäre mir neu. schlägereien oder ähnliches im suff z.b. hatte ich noch nie, also von da her ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

@ have.heart: aggressives verhalten meiner person im rausch wäre mir neu. schlägereien oder ähnliches im suff z.b. hatte ich noch nie, also von da her ... :ratlos:

Eine massive Holztür eintreten ist nichtr aggressiv?

Mir ist es ja eh wurscht, nur find ich, dass man sich ab einem gewissen Alter dementsprechend benehmen sollt, um ernst genommen zu werden, auch wenns "nur" ein Treffen mit ein paar Internet-Spezies ist, die man alle heiligen Zeiten einmal sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eine massive Holztür eintreten ist nichtr aggressiv?

Mir ist es ja eh wurscht, nur find ich, dass man sich ab einem gewissen Alter dementsprechend benehmen sollt, um ernst genommen zu werden, auch wenns "nur" ein Treffen mit ein paar Internet-Spezies ist, die man alle heiligen Zeiten einmal sieht!

glaubt mir zwar eh keiner, aber das war meine erste tür.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Raumplaner ist übrigens immer noch nicht da gewesen. Gibt´s da im Hixx noch ein paar Heisltürn wo ma nachschaun könnten?

Bretwalda hat ihn heimgebracht, dürfte aber diese 2 Tage jetzt zum Erholen gebraucht haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

kannst mir antworten auch? vielleicht versteh ichs einfach nicht, aber warum sollte man einen User ohrfeigen?

bzgl Xaverl Nick War jetzt der User der Xaverl Nick drauf pickt ghabt hat doch nicht der Xaverl Nick? Man verzeih mir wenn ich das nicht so ganz durchblicke, mir ergibt sich dahinter kein Sinn.

und bzgl Hausverbot. Es ist nicht das Waldorf Astoria, wir werdens überleben wenn ma dort nimmer hindürfen. Einer von uns hat einen Scheiss baut, da müss ma drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag