Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User, das ASB wird zehn Jahre alt! Kein schlechtes Alter für das schnelllebige Internetgeschäft. Älter als so mancher Bundesligaklub ;)

Und das muss natürlich begossen werden!

Datum: 21.Jänner 2011

Uhrzeit: Ab 20 Uhr

Ort: "hikxs" in der Pasettistraße 24, 1200 Wien

Homepage: http://www.meineparty.at

Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr hinkommt, damit wir ca. planen können, wieviele Leute kommen werden.

Wenn ihr an diesem Tag nicht Zeit habt, gibt's noch die ASB-Kicker-Party am 17.Dezember 2010 --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79490-die-asb-kicker-party-in-wien/

Teilnehmerliste

Alizee

antisymmetric

averell89

bimo

Dannyo

DerOnkel

DeusAustria

Doug Heffernan

eazyberny

Erbsi

Fezza

Gigi

Großfeld

Hanf Knauff

Heffridge

iceman

Iniesta

j.d.

Jonny Rainbow

LASK08

little beckham

Luca Brasi

Mikifiki

Paros

petroleum

raumplaner

Relii

Steffo

StepDown

termeister

Tintifax1972

Tom1989

UK.

waldschrat

Wint0r

wurb

Zabs

(Anonymer Thomas)

(Bretwalda)

(chatman)

(DonJunior)

(Fuxxl)

(GemeindebauGschropp)

(Guardiola16)

(have.heart)

(Joint)

(Martinovic)

(narya)

(Orodreth)

(RAPID FAN)

(rocket_korki)

(rostiger nagel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

entgegen meines letzten postings habe ich vielleicht doch keinen termin am nächsten tag - hah, reingelegt!

sei's wie's sei, würde schon gerne kommen dieses jahr. bzw. eigentlich ja nächstes erst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

[x]drinn

muss wiedr aktiver werden hier im asb...

's kann so ja ned weitergehn

he's back ::-)

ich überlegs mir noch, klingt definitiv interessant und ich gratuliere jetzt schon mal zum 10 jährigen bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin zwar an dem tag in innsbruck, rückflug geht aber um 19:30, sollt sich also ausgehen das ich zumindest gegen 11 herum auftauche 15.gif

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für alles und viel Erfolg!

Teilnehmerliste

Dannyo

eazyberny

Iniesta

raumplaner

Steffo

Iniesta kommt zu eurem Kickerl? :eek: Gratuliere :feier:

Ob ich komme ist offen, mal sehen wer sich anmeldet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.