matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2010 pehlivan hatte meines wissens zu dem zeitpunkt schon gelb. gelb-rot hätte man hier durchaus vertreten können. und das hedl gehalten hat, lag eher daran, dass vorm schuss schon abgepfiffen wurde und linz dann nimmer mit voller konzentration dabei war. Dann wäre es ja eigentlich Gelb für Linz! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2010 das hatten wir doch schon. wenn liendl rot, dann auch dober. beides waren so gesehen tätlichkeiten. insofern also eine mehr als fragwürdige entscheidung. über die aussetzer bei der pehlivan show kurz vor der pause brauchen wir auch nicht reden. mag sein, dass er verletzt war. minutenlang am boden liegen, dann nachdem man auf die trage gelegt wurde, runderspringen und zur mittelauflage laufen, naja scheint wohl state of the art zu sein. und die attacke an lindner lassen wir auch mal aussen vor. zudem war linz 2. halbzeit als er alleine vor hedl stand nicht im abseits. insofern summiert sich das ganze und macht es dann irgendwann schon fragwürdig. hofmann selbst braucht ja nix mehr zu befürchten, der pfeift nie wieder. das man den aber dann in so einem spiel einsetzt sollte auch mal hinterfragt werden. Das die Aktion von Dober auch nicht ganz in Ordnung war, steht ausser Frage, vorallem seine dramatisches am Boden wälzen hat genervt - ob Gelb oder Rot in der Situation fürn Dober gerecht gewesen wär kann ich nicht sagen, der Schiri meinte er hat die Dober-Aktion nicht gesehen. Die Rote für Liendl war aufjedenfall gerechtfertigt, blöd halt, dass da Schiri die Aktion schon gesehen hat - darf einem Profi aber nicht passieren, so gut müsst er sich im Griff haben Die Sache Nuhiu - Lindner, das war alles aber kein Foul, beide gehen am Ball, Lindner liegt plötzlich vor Nuhiu, der kann sich nicht in Luft auflöäsen und rutscht am Schnee dahin, zieht noch die Beine an, damit er Lindner nicht voll trifft.... Wenn man da Rot fordert, dann darf der Linz die 2te Halbzeit nicht mehr erleben, nachdem der Kayhan, ganz nett in die E**r tritt (aber da nicht mal ne Gelbe sieht) Der Schiri hat sicher auf beiden Seiten die eine oder andere Karte übersehen... wenn da 100% korrekt gepfiffen wird, beenden beide Mannschaften mit max. 10 Leuten das Spiel. Die letzten Debies, sind halt ein Garant dafür, dass die spielerisch überlegene Mannschaft, den Kürzeren zieht - aber sich jetzt auf Schiri, Wette (wurde ja auch als Grund genannt) auszureden ist etwas Schwach - das Wetter war für beide gleich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 29. November 2010 Interview von Junuzovic, hab ich gerade auf sport10.at gefunden...bin gespannt auf eure Kommentare http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/614114/Rapid-an-die-Wand-gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2010 Interview von Junuzovic, hab ich gerade auf sport10.at gefunden...bin gespannt auf eure Kommentare http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/614114/Rapid-an-die-Wand-gespielt Alles richtig was er sagt, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2010 Gestern in der Nacht kam passend zum Thema noch eine Reportage über diese verschissenen Laserpointer im TV Da wurden unter anderem so Geisteskranke gezeigt, die damit Autofahrer und Hubschrauber- / Flugzeugpiloten bei Start / Landung blenden ... Wie deppert kamma eigentlich sein?! Gegen Ende wurden Teile die man auf Ebay und Co bekommt gezeigt, die durch eine CD-Hülle brennen! Würd ich also genauso als Waffe werten und bestrafen als ob jemand mitm Feitl, Schlagring oder Holzprügel ins Stadion kommt! Mal schaun wielang Oli´s Benco Bande dann noch mit dem Dreck antanzt. Aber das der seine Leut nicht unter Kontrolle hat, haben ja auch wieder diverse Leuchtkugeln und Böller bewiesen .... erbärmlicher Haufen einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Interview von Junuzovic, hab ich gerade auf sport10.at gefunden...bin gespannt auf eure Kommentare http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/614114/Rapid-an-die-Wand-gespielt wie oft bringts den beitrag noch? suchst krampfhaft beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 29. November 2010 ich find es passt in die threads. gefällts dir nicht, schaus dir nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2010 Mal schaun wielang Oli´s Benco Bande dann noch mit dem Dreck antanzt. Aber das der seine Leut nicht unter Kontrolle hat, haben ja auch wieder diverse Leuchtkugeln und Böller bewiesen .... erbärmlicher Haufen einfach! Von dir hab ich aber auch schonmal klügeres gelesen. Da wollt ihr Veilchen nicht das wir euch verallgemeinern und dann tut ihr es selber? Ich war beim Marsch dabei.. Die Böller haben meist die selben Leuten geworfen. Einer davon wurde vor Polizei auf der Kärntner Straße aus der Menge gezogen.. Der Olli hat die Masse immer unter Kontrolle. Das darunter 5 Schwachköpfe sind die einfach nicht ohne Böller.. bzw. 3 Laiserpointer.. können kannst du wohl kaum dem Olli in die Schuhe schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 Interview von Junuzovic, hab ich gerade auf sport10.at gefunden...bin gespannt auf eure Kommentare http://sport10.at/ho...e-Wand-gespielt haha, das mit dem "ich wechsel auf keinen fall" ist gut... und wie der wechseln wird, wenn das angebot stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2010 oja, chancen hattet ihr schon die besseren, der jun schuss zu beginn (den ball hab ich schon drinnen gesehen wie er geschossen hat), dann noch eine linz kopfball halbchance, und eben das wo sich pehlivan verletzt hat, das waren wohl die besten chancen, bei uns gabs das tor, einen sehr knappen saurer schuss und gegen ende die 100%ige vom salihi, wo er in gewohnter manier danebengehaut hat... ihr wards halt noch dominanter und spielerisch stärker als wir, was aber zum großteil dann an den bodenverhältnissen lag... tlw. gegen ende wars ja wirklich nimmer anzusehen, wie ein schülerligakick tlw was genau ist daran so unrealistisch? linz und junuzovic sind kurz nach der roten ziemlich von der rolle gewesen (tlw. verständlich das man auf dober haß is..), rapid macht vielleicht ein schnelles 2:0, einer von den beiden leistet sich noch eine dummheit, fliegt mit gelb-rot vom platz und schon gehts dahin... Geh bitte, du haust 8 mal ein "wenn" rein. Das ist so wie "wenn meine Tante ein Zumpferl hätte wärs mein Onkel" Von einem Debakel waren wir weiter entfernt als die Erde von der Sonne. Gerade gesehen, Megalol banned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 Da bin ich absolut deiner Meinung. Irgendwie muss man die doch identifizieren können oder? Ist natürlich nicht leicht aber sowas gehört sofort unterbunden bevor es ausartet. Mit Ansage ist eine lebenslange Stadionsperre völlig in Ordnung. Das Problem is nur, dass man sowas nie 100% uner Kontrolle bringen kann (sieht man ja an der Aktion mitm Böller und Koch...gibt auf beiden Seiten noch immer genung Intelligenzallergiker die mit sowas ins Stadion kommen). Wie Alize im ersten Thread schon geschrieben hat, hat ein Freund von uns gesehen wie sich ein paar Dodln (ob es jetzt Ultras waren oder andere sei dahingestellt, is eigentlich auch völlig wurscht) die Laserpointer in die Schuhe gesteckt haben. Das einzige was eventuell helfen würde wären Bodyscanner und die Leute bis auf die Unterwäsche ausziehen lassen...dass das ein bissl utopisch und nicht gerade gerechtfertigt ist brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Und selbst wenn es sowas jemals (was wir doch alle nicht hoffen wollen) geben sollte, dann wird es noch immer Mittel und Wege geben, wie man Dinge ins Stadion mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2010 Ein Debakel für Rapdi hätte es werden müssen wenn man den Spielverlauf hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. November 2010 haha, das mit dem "ich wechsel auf keinen fall" ist gut... und wie der wechseln wird, wenn das angebot stimmt... vom winter ist die rede. dass er im sommer wechselt, davon geht eigentlich jeder aus. falls natürlich das megacoole wahnsinns- 15 mio angebot von real madrid reinflattert, tja, dann soll er halt im winter wechseln.. apropos wechseln: auch ein erfreulicher aspekt des derbies: mit dober gibt es endlich wieder eine kollektive hassfigur, die uns erhalten bleibt, auch wenn er in den nächsten saisonen im dreß von kapfenberg, lask etc. im horr aufläuft. die hoffnung, dass er weiter ressourcen bei rapid bindet, habe ich eigentlich nicht, da ich ali h. für einen fähigen mann halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2010 naja, dober war schon voll im lauf als abgepfiffen wurde, liendl hat sich aber auch deppad hingestellt, mMn dober gelb, liendl rot passt schon. sowas was pehlivan gemacht hat gibts doch eh jedes 2. spiel, was hätt der schiri da machen sollen? nuhiu und lindner war mMn kein foul, nuhiu geht auf den ball, verpasst ihn und dann is halt lindner direkt vor ihm, absicht würd ich ihm da nie unterstellen. und linz hat die chance eh noch voll abgeschlossen, hedl hat gehalten, also? Mit Pehlivan gebe ich dir recht. Aber der Rempler (oder wie immer man es nennen will) von diesem Monk war ebenfalls eine Tälichkeit und daher gibt es hier keinen Spielraum. Rot oder Gelb für beide Spieler, alles andere ist eine Fehlentscheidung, auch wenn sie das Spiel mMn nicht mehr wirklich beeinflusst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 vom winter ist die rede. dass er im sommer wechselt, davon geht eigentlich jeder aus. falls natürlich das megacoole wahnsinns- 15 mio angebot von real madrid reinflattert, tja, dann soll er halt im winter wechseln.. also ich denke, wenn das angebot passt, ist er auch im winter sofort weg, ihr könnt es euch, genausowenig wie wir, leisten, auf sowas zu verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts