Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schwadorf : admira wacker 0 . 4, tore hanikel (2), sulimani, schachner.

nach relativ schwachem beginn hat sich die mannschaft bei eisiger kälte gesteigert und dann sicher gewonnen.

1. - 60. minute: tischler, plassnegger, hervas, windbichler, palla, schicker, schwab, cemernjak, anderlik, ledezma, hanikel.

61. - 90. minute: weindl, ebner, dibon, drescher, morgenthaler, laudanovic, schachner, toth, jezek, sulimani, topcagic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt frage ich mich aber wirklich ernstlich, was ist mit Berger???

Man hat nichts von einer Verletzung oder sonst was bisher gehört. Warum spielt der nicht :smoke:

Ist vielleicht der Einsatz von Kuttin kein " reiner Zufall " , sondern eine ernst zu nehmende Massnahme gewesen :wos?:

Sollte dem so sein, müßte raschest ein ligareifer Stammgoali verpflichtet werden!!!!

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich aber wirklich ernstlich, was ist mit Berger???

Man hat nichts von einer Verletzung oder sonst was bisher gehört. Warum spielt der nicht :smoke:

Ist vielleicht der Einsatz von Kuttin kein " reiner Zufall " , sondern eine ernst zu nehmende Massnahme gewesen :wos?:

Sollte dem so sein, müßte raschest ein ligareifer Stammgoali verpflichtet werden!!!!

san ma bisal in panik!? ;) schon mal an grippe oder sowas gedacht!? wenns ne verletzung wäre, wärs schon wo gestanden, gibt ja keinen grund sowas zu verheimlichen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm ich frag mich worin der sinn liegt nie die ersten 11 gemeinsam am feld spielen zu lassen!??

Das frage ich mich schon die längste Zeit auch. Bisher noch nie irgendwo da gewesen :confused::facepalm:

Von Panik, was den Berger betrifft, kann bei mir keine Rede sein, aber wundern darfs einen schon, so wie es Dir im oben genannten Fall auch geht :augenbrauen:

Da fällt mir übrigends Deine "sinnvolle" Antwort auf Kuttin von unlängst wieder ein .

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lt. Betreuerstab ist Berger leicht angeschlagen, aber es besteht kein Grund zur Sorge!

Heute wars bitterkalt, und lange war nichts von unserer Mannschaft zu sehen. Ledezma mit Assists. Würde mich freuen, wenn er auch mal versucht selber ein Tor zu schießen, aber vielleicht behält er sich das für Altach auf! :augenbrauen:

Unsere 0 hinten steht weiterhin! Schachners-Tor ist erst mit Schlußpfiff gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. Betreuerstab ist Berger leicht angeschlagen, aber es besteht kein Grund zur Sorge!

Heute wars bitterkalt, und lange war nichts von unserer Mannschaft zu sehen. Ledezma mit Assists. Würde mich freuen, wenn er auch mal versucht selber ein Tor zu schießen, aber vielleicht behält er sich das für Altach auf! :augenbrauen:

Unsere 0 hinten steht weiterhin! Schachners-Tor ist erst mit Schlußpfiff gefallen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Also nachdem ich kein Rapidler bin und die Regionalliga nicht so verfolge, kann ich es selbst nicht sagen, wo er genau spielt, darum habe ich das von Transfermarkt.at übernommen, wo ich wegen der Einsatzzeiten nachgeschaut habe.

Aber kannst ja ruhig posten, auf welcher Position er einsetzbar ist und in letzter Zeit eingesetzt wurde.

mittelfeldspieler ist er...vom spielstil würd ich ihn vergleichen mit korkmaz...sehr schnell, offensiv hui, in der defensive ist sein spiel sicher noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

65/90 Ist zwar Off-Topic, aber heute ist ein interessanter Artikel im Kurier erschienen:

http://kurier.at/wirtschaft/2069017.php

Natürlich besonders interessant ist der Teil gegen Ende, wo es um Admira geht. Hoffe natürlich, daß Herrn Präse kein Ungemach droht, denke wenn, dann eher formelle Fehler betreffend (wegen der Konstruktion) - und nicht, weil irgendwas am Finanzamt vorbei, geheim, bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

65/90 Ist zwar Off-Topic, aber heute ist ein interessanter Artikel im Kurier erschienen:

http://kurier.at/wirtschaft/2069017.php

Natürlich besonders interessant ist der Teil gegen Ende, wo es um Admira geht. Hoffe natürlich, daß Herrn Präse kein Ungemach droht, denke wenn, dann eher formelle Fehler betreffend (wegen der Konstruktion) - und nicht, weil irgendwas am Finanzamt vorbei, geheim, bezahlt wurde.

da bin ich ja schon darauf gespannt ob wir die lizenz im ersten anlauf kriegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

65/90 Ist zwar Off-Topic, aber heute ist ein interessanter Artikel im Kurier erschienen:

http://kurier.at/wirtschaft/2069017.php

Natürlich besonders interessant ist der Teil gegen Ende, wo es um Admira geht. Hoffe natürlich, daß Herrn Präse kein Ungemach droht, denke wenn, dann eher formelle Fehler betreffend (wegen der Konstruktion) - und nicht, weil irgendwas am Finanzamt vorbei, geheim, bezahlt wurde.

Nur keine Panik , der Artikel ist ein Beispiel für den in Österreich üblichen schlechten Journalismus. Man beachte: Da wird von einem Arbeitsrechtsfall eines K. berichtet, wobei eine eine in der Leiharbeit übliche Vertragskonstruktion berichtet wird. Da unterzeichnet ein Arbeiter mit einer Leihfirma einen Arbeitsvertrag und wird an eine andere Firma verliehen. Eine dritte Firma betreibt die Personalverwaltung. Firma 1 gehört Trenkwalder und hat seinen Sitz in Liechtenstein (legal), Firma 3 gehört auch ihm (auch legal) und Geheimhaltungsklausel gehören zum normalen Geschäftsleben (habe ich auch unterschrieben). Weiters erfährt man, daß dieser K. einen Arbeitsrechtsprozeß gegen seinen Arbeitgeber geführt und gewonnen hat, weiter nichts. Weshalb dieser Prozeß geführt wurde, was dieser K. gewonnen hat und welchen Zusammenhang zu den Verträgen besteht, erfährt man nicht. Als nächsten Schritt wird ein Zusammenhang mit Fußball hergestellt, der bewußt nicht erklärt wird, oder ist er Zusammenhang zwischen einem Facharbeiter und einem Profifußballer so selbstverständlich, daß das nicht mehr zu erklären ist?

Der Kurier spricht von einem "Generalvertrag", dessen Inhalt bis auf ein Faktum nicht bekannt gegeben wird, nämlich, das er aus zwei Teilen besteht: Den Arbeitsvertrag mit dem Verein und Premienregelungen mit der Firma Trenkwalder. Nicht erwähnt wird, welche Leistungen der Spieler für die Restzahlungen zu erbringen und wie die Versteuerung zu efolgen hat. Da die Zahlungen in der Buchhaltung der firma trenkwalder verbucht werden, kann der Finanzprüfer problemlos sowohl Geldfluß, als auch Vertragsgrundlage prüfen. Dieser Vertragsteil geht die Bundesliga nichts an, da die Lizenzangelegenheiten Vereinssache sind und alle aus dem Arbeitsvertrag zu erfolgenden Zahlungen zu 100% vom Verein geleistet werden. Den Spielern steht es frei, zusätzliche Verträge mit Dritten abzuschließen und daraus einnahmen zu lukrieren. Brissant wäre es nur, wenn die zweite Vereinbarung mit dem Verein bestehen würde, denn da kann man von Schwarzzahlungen und Steuerhinterziehung sprechen.

Die gehässige Schlußbemerkung des "Journalisten" beweist nur, daß er an seriöser Recherche nicht interessiert ist, sondern unter dem Deckmantel "Pressefreiheit" einfach nur ein Thema machen will. Ich empfehle, diesen Artikel einfach nur zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. Betreuerstab ist Berger leicht angeschlagen, aber es besteht kein Grund zur Sorge!

Genau, das habe ich Freitag in Schwadorf auch gehört!

Beim Trainingslager in der Türkei soll er auf jeden Fall dabei sein - sagte man zumindest!

Ich empfehle, diesen Artikel einfach nur zu ignorieren.

Sehe ich vorerst auch mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß wer, warum Ebner gefehlt hat im letzten Testspiel? Und was mit Sabitzer ist, der hat ja nur im ersten Testspiel mitgespielt (statt Ebner).

Interessant wäre in dem Zusammenhang, wer mit aufs Trainingslager geflogen ist, und wie die derzeitige Amateurmannschaft aussieht. Weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer, warum Ebner gefehlt hat im letzten Testspiel? Und was mit Sabitzer ist, der hat ja nur im ersten Testspiel mitgespielt (statt Ebner).

Interessant wäre in dem Zusammenhang, wer mit aufs Trainingslager geflogen ist, und wie die derzeitige Amateurmannschaft aussieht. Weiß wer was?

die amas fliegen doch eh mit ins trainingslager!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.