Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Postaholic

77/90

Berger

Plassnegger-Dibon-Windbichler-Palla

Schicker-Schacnner-Schwab-Jezek

Ledezma-Sulimani

Wäre ok für mich, natürlich hätte ich lieber Toth statt Schachner und Drescher statt Windbichler. Aber so wird Didi in 2 Wochen aufstellen. :green: Wenn alle fit sind.

Also auf einen in Form befindlichen und gesunden Toth würde ich auch nicht verzichten. Drescher oder Windbichler ist Geschmackssache und es wird auch von der übrigen Aufstellung abhängen, wer da besser hineinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

77/90

Berger

Plassnegger-Dibon-Windbichler-Palla

Schicker-Schacnner-Schwab-Jezek

Ledezma-Sulimani

Wäre ok für mich, natürlich hätte ich lieber Toth statt Schachner und Drescher statt Windbichler. Aber so wird Didi in 2 Wochen aufstellen. :green: Wenn alle fit sind.

Wie kommst Du drauf, daß nicht Toth statt Schachner spielt? Ich hätte eigentlich Toth-Schwab im ZMF gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie kommst Du drauf, daß nicht Toth statt Schachner spielt? Ich hätte eigentlich Toth-Schwab im ZMF gesehen.

Ist eine Gefühlssache. Ich glaube einfach, daß Schachner mehr Kredit hat bei Didi, von wegen gemeinsame Tage bei den Amas. Aber vielleicht irre ich mich. Meine Favoriten für ZM sind sicher Toth und Schwab. Wobei ich Schwab bis jetzt noch nie bei uns gesehen habe, ich hoffe ich habe morgen Gelegenheit dazu. Endlich wieder einmal ein Match nach fast 3 Monaten ! Zwar nur ein Friendly, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist eine Gefühlssache. Ich glaube einfach, daß Schachner mehr Kredit hat bei Didi, von wegen gemeinsame Tage bei den Amas. Aber vielleicht irre ich mich. Meine Favoriten für ZM sind sicher Toth und Schwab. Wobei ich Schwab bis jetzt noch nie bei uns gesehen habe, ich hoffe ich habe morgen Gelegenheit dazu. Endlich wieder einmal ein Match nach fast 3 Monaten ! Zwar nur ein Friendly, aber immerhin.

Durchhalten, es sind nur mehr zwei Testspiele :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also rein vom Gefühl her würde ich auch dazu tendieren, dass Schachner und Schwab im ZM spielen.

Schwab wird mehr oder weniger gesetzt sein und Schachner war in den 3 Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe, einfach stärker als Toth - also wird hier sicher öfter mal gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also rein vom Gefühl her würde ich auch dazu tendieren, dass Schachner und Schwab im ZM spielen.

Schwab wird mehr oder weniger gesetzt sein und Schachner war in den 3 Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe, einfach stärker als Toth - also wird hier sicher öfter mal gewechselt.

Das ist ein gutes Argument, hoffe aber doch auf Toth.

ich bin auch sicher, dass schachner spielen wird, vor allem auch deswegen, weil toth und schwab 2 linksfüßler sind und schachner ein rechter.

Mag sein, das hinderte Dani aber nicht, sowohl bei Ried rechts als auch bei uns zentral/rechts zu spielen.

Aber wir werden ja sehen. Eigentlich ist es ja phantastisch, so eine Überlegung überhaupt anstellen zu können.

Forza Admira !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira vs. Vasas Budapest 1:1 (1:1)

Aufstellung

* Berger (45., Tischler), Plassnegger, Dibon (60. Drescher), Windbichler, Palla, Laudanovic (45., Schicker), Schwab (60., Toth), Schachner (70., Cemernjak), Jezek (65., Morgenthaler), Topcagic (65., Bichelhuber), Ledezma

Tor für Admira

* Ledezma

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir war die Partie? war wer dort?

0:1 nach 34 sec.

1:1 nach 4 min.

Eigentlich war die Admira drückend überlegen, es wurden aber unzählige Chancen stümperhaft verjuxt.

Sulimani hat nicht gespielt (war aber auf der Tribüne). Topo ist ein laufarmer, unfähiger Hundskicker. Schicker hat viel Schwung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der 13. der ungarischen Liga war mE schwach.

Unsere Burschen spielerisch und kämpferisch OK, Chancenauswertung bedenklich.

Mit Ledezma spielte eigentlich nur ein Stürmer, in HZ zwei spielte teilweise Schicker im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

0:1 nach 34 sec.

1:1 nach 4 min.

Eigentlich war die Admira drückend überlegen, es wurden aber unzählige Chancen stümperhaft verjuxt.

Sulimani hat nicht gespielt (war aber auf der Tribüne). Topo ist ein laufarmer, unfähiger Hundskicker. Schicker hat viel Schwung gebracht.

80/90 Hoffentlich haben wir uns die Tore noch für die MS aufgehoben. Ohne Sulimani sollten wir aber trotzdem Tore schießen können, es wären ja genug Spieler im Kader, die torgefährlich sind. Aber solche Spiele gibt es, da will und will die Kugel nicht rein. Sind wir froh, daß es nur ein Friendly war.

Meine Meinung von Topo wurde auch bestätigt, ich würde das aber nicht so ausdrücken. Er ist einfach als Stammspieler nicht gut genug für diese Mannschaft, aber wenn wirklich mal 2 der anderen 3 Stürmer ausfallen, ist er als Backup durchaus ok.

Man hat gesehen das ledezma nach wie vor die Klasse hat die er damals bei uns schon hatte - was sehr positiv ist

Mehr noch, ich habe ihn fitter, spritziger und vor allem effizienter gesehen, sprich er spielt schneller ab, anstatt noch zweimal zu tricksen. Ein Topspieler dieser Liga einfach.

Der 13. der ungarischen Liga war mE schwach.

Unsere Burschen spielerisch und kämpferisch OK, Chancenauswertung bedenklich.

Mit Ledezma spielte eigentlich nur ein Stürmer, in HZ zwei spielte teilweise Schicker im Angriff.

Frage mich schon länger, warum Sabitzer nicht mit der KM auf Trainingslager war und nie spielt. Warum ist der bei den Amas ?

Schicker war wirklich nicht schlecht, gefällt mir jedenfalls selbst im Sturm besser als Topo. Hoffe aber, daß Rene in der Meisterschaft den Vorzug gegenüber Laudanovic bekommt.

Zuletzt wurde meine Vermutung, daß Schachner und Schwab im Zentr.MF den Vorzug bekommen, bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.