Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich gebe Dir voll inhaltlich recht, nur das Zitat eingangs (von Hans Krankl) lautete eigentlich 'um Wallner und Linz wird uns ganz Europa beneiden'.

60/90 2 Drittel sind geschafft, in einem Monat geht's wieder los !

Ja stimmt natürlich. Wie ich das durcheinander bringen konnte. :aaarrrggghhh:

Na auf jeden Fall schon mal Namen, die bei Weitem nicht soweit gekommen sind wie man erwartet hat, obwohl sie ja zumindest etwas erreicht haben, wenn ich mir da z. B. einen Volkan Kahraman oder sein damaliger Nachwuchsnationalteamkollege Ziervogel, der hier im Forum vor kurzem erwähnt wurde.

Aber es wird sich weisen, ob Jelenko Altach verstärkt. Mit seinen Einsatzdaten aus der Regionalliga wundert es mich eigentlich, dass Rapid in an Altach verleiht. Hätte ihn da eher an einen schwächeren Verein verliehen, wo er eher Chancen auf einen Stammplatz hat.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira vs. SC Neusiedl 1:0 (1:0)

Aufstellung der 1. Halbzeit

* Tischler, Ebner, Dibon, Drescher, Morgenthaler, Laudanovic, Schachner, Toth, Jezek, Sulimani, Topcagic

Aufstellung ab der 60. Minute

* Kuttin, Plassnegger, Manu Hervas, Windbichler, Palla, Schicker, Schwab, Cemernjak, Bichelhuber, Hanikel, Ledezma

Tor

* Topcagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na der Coach muss die Burschen wohl unter der Woche ganz schon "geschlaucht" haben; 1:0 gegen Neusiedl ist etwas "schmal" - egal war ja auch nur ein Test...

War jemand vorort?

Ich hoffe Berger ist nicht verletzt, da er anscheinend nicht gespielt hat... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der Coach muss die Burschen wohl unter der Woche ganz schon "geschlaucht" haben; 1:0 gegen Neusiedl ist etwas "schmal" - egal war ja auch nur ein Test...

War jemand vorort?

Ich hoffe Berger ist nicht verletzt, da er anscheinend nicht gespielt hat... :ears:

ist doch eigentlich scheiss egal wie hoch wir da wen in der vorbereitung schlagen!? wenn wir lauter testmatch siege mit nem torverhältnis 37:1 haben, kriegen wir auch keinen extra punkt um den titelkampf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War gestern vor Ort:

Ich hab zwar eure anderen Testspiele nicht gesehen, aber ich war schon beeindruckt. Ich weiss, dass man Testspiele wenn überhaupt nur sehr schwer vergleichen kann, aber wir haben vor einer Woche gegen Wr. Neustadt (0:0) gespielt und die waren sicher nicht so startk wie ihr...

Sehr schnelles Spiel, tolle und flüssige Kombinationen (vor allem über links - Jezek) , frühes Pressing, sicherer Aufbau, kaum Ballverluste bzw. Eigenfehler.

Mit mehr Glück bzw. Konzentration im Abschluss hätte das Spiel auch 4 oder 5:0 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat eigentlich Kuttin gespielt? Wir haben ja 3 Goalis im Kader der Kampfmannschaft, die man bevorzugt einsetzen sollte.

nehm mal an berger krank, und weindl event. mit den amas unterwegs?

War gestern vor Ort:

Ich hab zwar eure anderen Testspiele nicht gesehen, aber ich war schon beeindruckt. Ich weiss, dass man Testspiele wenn überhaupt nur sehr schwer vergleichen kann, aber wir haben vor einer Woche gegen Wr. Neustadt (0:0) gespielt und die waren sicher nicht so startk wie ihr...

Sehr schnelles Spiel, tolle und flüssige Kombinationen (vor allem über links - Jezek) , frühes Pressing, sicherer Aufbau, kaum Ballverluste bzw. Eigenfehler.

Mit mehr Glück bzw. Konzentration im Abschluss hätte das Spiel auch 4 oder 5:0 ausgehen können.

klingt ja sehr erfreulich, vorallem wenn man noch bedenkt das nie die ersten 11 zusammen am feld waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nehm mal an berger krank, und weindl event. mit den amas unterwegs?

Wozu ist dann der Tischler im Kader??

Tischler hat ja gespielt, warum soll Kuttin nicht auch einmal 'schnuppern' in der Ersten ? Vielleicht hat Berger ganz einfach einmal nicht gespielt, ohne was zu haben. Und die Theorie mit Weindl bei den Amas wird wohl auch stimmen, die spielen ja heute schon wieder - gegen Scheiblingkirchen. Übrigens ist der Test in und gegen Schwadorf schon am Freitag (16.00) statt Samstag - mich ärgerts, hätte endlich einmal Zeit gehabt, aber was soll's. Die Spieler haben dadurch ein freies Wochenende, bevors ins Trainingslager geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist doch eigentlich scheiss egal wie hoch wir da wen in der vorbereitung schlagen!? wenn wir lauter testmatch siege mit nem torverhältnis 37:1 haben, kriegen wir auch keinen extra punkt um den titelkampf ;)

Genau!

Darum sagte ich ja - "egal war nur ein Test"!! :augenbrauen:

Vielmehr freut mich die Beurteilung vom "Grün-Weißen" !!!

Habe die Tests gegen Sollenau und Austria gesehen und auch dort habe ich unsere Mannschaft sehr stark gefunden!

Unsere Burschen haben sich als Mannschaft (alle 22+) wieder weiterentwickelt, und ich bin mir ziemlich sicher - wir werden im Frühjahr viel Grund zur Freude haben!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.