Winterpause 2010/11


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Vor allem erste Hälfte gut gespielt und keine einzige Torchance gegen uns zugelassen! 2. Hälfte dann etwas schwächer und durch einen geschenken Elfer den Ausgleich bekommen! Aber alles in allem ein guter Test unserer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

87/90 Interessant vielleicht auch noch, daß das Tor durch einen Elfer von Schicker fiel und daß Hanikel sein Comeback gab.

Und das berichtet unsere HP:

Remis im letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft!

Auch im heutigen und damit letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft gab die Admira Elf abermals ein gutes und kompaktes Bild ab. Als Testgegner stand heute Nachmittag, 19. Februar 2011, der FC Nitra, aktuell Tabellenachter in der slowakischen Corgon Liga, am Programm. Trainer Didi Kühbauer konnte ein letztes Mal vor dem ersten Ligaspiel am 25. Februar gegen den FC Gratkorn testen und dabei ein sehr zufriedenstellendes 1:1 Unentschieden einfahren.

Testspiel, 19.02.2011, Trenkwalder-Arena

Trenkwalder Admira vs. FC Nitra 1:1 (1:0)

Aufstellung

* Berger, Plassnegger, Dibon, Windbichler (83., Drescher), Palla, Schicker (46., Laudanovic), Schachner (83., Cemernjak), Schwab (75., Toth), Jezek (83., Bichlhuber), Sulimani (70., Hanikel), Ledezma (83., Topcagic)

Tor für Admira

* Schicker

Rückblick auf die Vorbereitung

Durch das heutige Remis kann Admira auf eine äusserst positive Vorbereitungszeit zurückblicken. In den vergangenen sechs Wochen konnten samt den Testspielen im Trainingslager zehn Partien bestritten werden und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Admira konnte sechs Siege und zwei Remis erreichen, lediglich zwei Mal hatte man das Nachsehen.

Alle Testspielergebnisse im Überblick

* Trenkwalder Admira vs. SV Würmla 7:0

* Trenkwalder Admira vs. SC Sollenau 10:0

* FK Austria Wien vs. Trenkwalder Admira 0:2

* Trenkwalder Admira vs. SC Neusiedl 1:0

* Trenkwalder Admira vs. SK Schwadorf 4:0

* Trenkwalder Admira vs. Inter Baku 1:3

* Trenkwalder Admira vs. Gas Meta Media 2:1

* Trenkwalder Admira vs. FC Burgas 2:5

* Trenkwalder Admira vs. Vasas Budapest 1:1

* Trenkwalder Admira vs. FC Nitra 1:1

Nun verbleiben dem Trainerteam noch einige Tage bis zum Meisterschaftsauftakt 2011 um den letzten Feinschliff vorzunehmen und um optimal vorbereitet in eine mehr als spannende Rückrunde zu gehen. Auf geht´s Wacker, kämpfen und siegen!

Remis im letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor allem erste Hälfte gut gespielt und keine einzige Torchance gegen uns zugelassen! 2. Hälfte dann etwas schwächer und durch einen geschenken Elfer den Ausgleich bekommen! Aber alles in allem ein guter Test unserer Mannschaft!

Sehe ich absolut genauso - wirklich eine ansprechende Leistung.

In einem Pflichtspiel hätten wir ab der 25. Minute in Überzahl gespielt, da Suli ganz klar vom letzten Mann gefoult wurde, aber nachdems im Testspiel ja eh keine "richtigen" Ausschlüsse (kommt ja ein Wechselspieler rein) gibt, hats der Schiri bei gelb belassen.

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass sich Stefan Schwab schon sehr gut in die Mannschaft integriert hat und sehr brav fighted, sowohl vorne als auch hinten. Auch physisch eine richtige Erscheinung! :p

Verteidigung ist wie immer sehr kompakt gestanden und der Elfer gegen uns war mehr als ein Geschenk - was Christopher Dibon auch dem Schiri lautstark ("Ich hab ihn nicht einmal berührt, der springt einfach ab!" mitgeteilt hat.

Durchwegs eigentlich ein positives Fazit, was wir aus dem letzten Test ziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich absolut genauso - wirklich eine ansprechende Leistung.

In einem Pflichtspiel hätten wir ab der 25. Minute in Überzahl gespielt, da Suli ganz klar vom letzten Mann gefoult wurde, aber nachdems im Testspiel ja eh keine "richtigen" Ausschlüsse (kommt ja ein Wechselspieler rein) gibt, hats der Schiri bei gelb belassen.

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass sich Stefan Schwab schon sehr gut in die Mannschaft integriert hat und sehr brav fighted, sowohl vorne als auch hinten. Auch physisch eine richtige Erscheinung! :p

Verteidigung ist wie immer sehr kompakt gestanden und der Elfer gegen uns war mehr als ein Geschenk - was Christopher Dibon auch dem Schiri lautstark ("Ich hab ihn nicht einmal berührt, der springt einfach ab!" mitgeteilt hat.

Durchwegs eigentlich ein positives Fazit, was wir aus dem letzten Test ziehen können!

hab mir das Spiel erstmals aus der Stadionsprecher Kabine gegeben - da wirkte das ganze nicht ganz so überzeugend muss ich sagen!? lag vielleicht auch an der ungewohnten perspektive ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mir das Spiel erstmals aus der Stadionsprecher Kabine gegeben - da wirkte das ganze nicht ganz so überzeugend muss ich sagen!? lag vielleicht auch an der ungewohnten perspektive ;)

Im Abschluß hätten wir sicher noch besser sein können, aber vom Spielaufbau her und auch vom Abwehrverhalten gabs für mich nix zu kritisieren. Also beim Abschluß noch ein bissi kaltschnäuziger und die Sache hat sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

88/90 Noch dreimal schlafen ! Zum Zeitvertreib bis dahin ein kleiner Auszug vom Interview mit Stefan Schwab aus der heutigen Sportzeitung: 'Ich möchte aufsteigen, zwei tolle Jahre mit der Admira in der Bundesliga spielen und dann ins Ausland und Nationalteam !'. Klingt gut in meinen Ohren, so soll es sein !

Forza Admira, alé, alé, alé !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

88/90 Noch dreimal schlafen ! Zum Zeitvertreib bis dahin ein kleiner Auszug vom Interview mit Stefan Schwab aus der heutigen Sportzeitung: 'Ich möchte aufsteigen, zwei tolle Jahre mit der Admira in der Bundesliga spielen und dann ins Ausland und Nationalteam !'. Klingt gut in meinen Ohren, so soll es sein !

Forza Admira, alé, alé, alé !

da gabs noch ein interview in dem stand "egal ob salzburg oder admira, er will in die bundesliga" ... admiraner mit herz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.