limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 auch wenns nur ein testspiel ist, so ein sieg gegen die komischen ausm 10. is immer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Aufstellungen: 1.HZ: Berger Plasseneger - Drescher - Windbichler - Morgenthaler Schicker - Schwab - Schachner - Bichelhuber Ledezma - Hanikel 2.HZ: Tischler Friesenbichler (junger Blonder) - Dibon - Hervas - Palla Laudanovic - Toth - Cem - Jezek Topcgic - Sulimani derzeit würde meine erste Elf wie folgt aussehen: Berger Plasseneger (od. junger Blonder) - Dibon - Drescher (Windbichler, Hervas) - Palla Schicker - Schwab - Schachner (Toth) - Jezek Sulimani - Ledezma (Hanikel, Sabitzer, Topo) eigentlich auf jeder Position gut besetzt! wo auch mal ein, zwei Ausfälle drinnen sein sollten!? Wenn man dann net gleich wieder den Laudanovic auf LV stellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2011 Aufstellungen: Friesenbichler (junger Blonder) - Lt. Homepage müsste der junge Blonde Thomas Ebner gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2011 war er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Januar 2011 Danke, Herr Admira Fan und Konsorten, für die Infos - ich finde es natürlich auch trotz 'nur' Testspiels lässig, die Großkopferten zu panieren. Interessant finde ich, daß auf der Austria HP (wohl ein bissl als Ausrede gedacht ?) stand, daß gleich 7 Spieler gewechselt wurden. Natürlich stand nicht, daß bei uns zur Pause komplett gewechselt wurde.Durchaus auch interessant finde ich, daß die Veilchen schon in drei Wochen mit der Meisterschaft starten und wir erst zwei später. Ok, vom Training her sind sie genauso weit wie wir, aber schlagen muß man sie auch erst einmal. Wie auch immer, wir müssen es heuer einfach packen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2011 die veilchen haben ohne prohaska und polster gespielt! Aufstellung Austria Wien: Safar (46., Almer) – Klein, Margreitter, Ortlechner (60., Wallner), Suttner (46., Leovac) – Koch (60., Troyansky), Baumgartlinger (60., Vorisek), Junuzovic, Liendl (46., Salomon) – Jun (46., Hlinka), Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Januar 2011 Brav habens gespielt unsere Buben! Auch wenns nur ein Testspiel war, gepasst hat es den Violetten nicht, dass sie das verloren haben... Zumindest gestern waren wir mehr als auf "Augenhöhe"!! Ich freu mich schon jetzt auf den Meisterschaftsstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Die Admira ist nach der Austria mein Lieblingsverein - ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn ihr (hoffentlich) Mattersburg ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2011 Die Admira ist nach der Austria mein Lieblingsverein - ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn ihr (hoffentlich) Mattersburg ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Januar 2011 egal wen wir ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2011 59/90 Altach hat sich verstärkt. Thorsten Schick ist der neue Spieler für die Defensive, von Gratkorn verpflichtet: Quelle: SCRA Zweitligist SCR Altach gab Freitagabend die Verpflichtung von Thorsten Schick bekannt. Der 20-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Gratkorn. Zuvor spielte Schick im Nachwuchs und bei den Amateuren von Sturm Graz. Beim SCRA erhält der 20-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2012 mit Option auf Verlängerung. Schick ist angestammter rechter Verteidiger, ist aber auf den Außenpositionen, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld, universell einsetzbar. So spielte er unter anderem in den Nachwuchsnationalteams als linker Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2011 59/90 Altach hat sich verstärkt. Thorsten Schick ist der neue Spieler für die Defensive, von Gratkorn verpflichtet: Quelle: SCRA Zweitligist SCR Altach gab Freitagabend die Verpflichtung von Thorsten Schick bekannt. Der 20-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Gratkorn. Zuvor spielte Schick im Nachwuchs und bei den Amateuren von Sturm Graz. Beim SCRA erhält der 20-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2012 mit Option auf Verlängerung. Schick ist angestammter rechter Verteidiger, ist aber auf den Außenpositionen, sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld, universell einsetzbar. So spielte er unter anderem in den Nachwuchsnationalteams als linker Verteidiger. naja damit war zu rechnen, dass statt Gatt jemand verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 naja damit war zu rechnen, dass statt Gatt jemand verpflichtet wird. auch jelenko (von dem andi reisinger einmal meinte, das es das größte Talent, was er je trainiert hat ist) wechselt leihweise von Hütteldorf nach Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2011 auch jelenko (von dem andi reisinger einmal meinte, das es das größte Talent, was er je trainiert hat ist) wechselt leihweise von Hütteldorf nach Altach Ja und um Ivanschitz und Linz wird uns ganz Europa beneiden. In Österreich rühmt man jedes Talent gleich in die Höhe, seine Regionalligabilanz spricht ja nicht zwingend von einer Verstärkung bei 15 Einsätzen und 2 Treffern. Aber schließt natürlich auch nicht aus, dass er in Altach einschlägt. Wahrscheinlich werden die Altacher auch noch einen Legionär (womöblich aus Spanien) fürs Mittelfeld verpflichten und aus dem Gatt-Verkauf wird ja finanziell wohl auch mehr drinnen sein als nur Schick. Aber ist sowieso egal, man kann eh nicth beeinflussen was Altach macht. Der Kader der Admira ist für die Erste Liga sicher stark genug und hoffentlich reicht es für den Aufstieg. Und Altach ist ohne Verletzungspech auch ohne Neuverpflichtungen ein starker Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2011 Ja und um Ivanschitz und Linz wird uns ganz Europa beneiden. In Österreich rühmt man jedes Talent gleich in die Höhe, seine Regionalligabilanz spricht ja nicht zwingend von einer Verstärkung bei 15 Einsätzen und 2 Treffern. Aber schließt natürlich auch nicht aus, dass er in Altach einschlägt. Wahrscheinlich werden die Altacher auch noch einen Legionär (womöblich aus Spanien) fürs Mittelfeld verpflichten und aus dem Gatt-Verkauf wird ja finanziell wohl auch mehr drinnen sein als nur Schick. Aber ist sowieso egal, man kann eh nicth beeinflussen was Altach macht. Der Kader der Admira ist für die Erste Liga sicher stark genug und hoffentlich reicht es für den Aufstieg. Und Altach ist ohne Verletzungspech auch ohne Neuverpflichtungen ein starker Konkurrent. Ich gebe Dir voll inhaltlich recht, nur das Zitat eingangs (von Hans Krankl) lautete eigentlich 'um Wallner und Linz wird uns ganz Europa beneiden'. 60/90 2 Drittel sind geschafft, in einem Monat geht's wieder los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts