Anti tua erm eini Geschrieben 24. November 2010 it hurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. November 2010 Die Zeit für den LASK (50 bis 60 Prozent meiner Zeit) wird ehrenamtlich erbracht und Erträge aus dem Tennisgeschäft und aus Privatvermögen fließen in den LASK. wohl eher umgekehrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2010 über 400 fragen lt. oön. hoffentlich drucken sie die aus und geben sie hr. reichel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2010 endlich ist der spuk vorbei!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. November 2010 Total umsonst! War aber abzusehen...... Ich geh jetzt für die Marketing Klausur büffeln - ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2010 fürd würscht!! der hass bleibt! REICHEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2010 konkrete fragen wurden entweder gar nicht, mit ausreden oder mit unwahrheiten beantwortet. setzen - 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 [/color] warum antwortet er nicht auf die frage ????? Du hast recht. Auf Starhemberg geht er überhaupt nicht ein........(wohl ein Zeichen dass er im Boot ist ????) K.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. November 2010 Du hast recht. Auf Starhemberg geht er überhaupt nicht ein........(wohl ein Zeichen dass er im Boot ist ????) K.A. max9: Was halten sie von Georg Starhemberg?Reichel: Hat sich viele Jahre für den LASK engagiert, weshalb wir ihm auch auf meinen Vorschlag hin zum Ehrenpräsidenten gemacht haben. Ein Angebot, sich beim LASK auch finanziell zu beteiligen und gleichberechtigter Investor zu sein, hat er bedauerlicher Weise ausgeschlagen. Wir hoffen sehr, dass er sich weiterhin für den LASK engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 24. November 2010 Für alle die diesen "Erguss" nicht gelesen haben. OÖN Chatprotokoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand,...... tschuldigung, aber was soll er auf so eine bescheuerte Frage antworten???? ich glaub da hätt selbst ich so geantwortet.... da Rest Reichelübliches BlaBla mit null Selbstkritik, lebt in einer eigenen Welt, ergo sinnloser chat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. November 2010 Die Antworten sind ja teilweise lustiger als jedes Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2010 Fazit: Alle anderen sind schuld nur der arme PMR natürlich nicht!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2010 zum vergessen, hätte man sich sparen können. mich kotzt er jetzt nur noch mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 tschuldigung, aber was soll er auf so eine bescheuerte Frage antworten???? ich glaub da hätt selbst ich so geantwortet.... da Rest Reichelübliches BlaBla mit null Selbstkritik, lebt in einer eigenen Welt, ergo sinnloser chat... Find ich auch irgendwie... Jetzt wär schöm mal den Fürsten zu interviewen.....Natürlich nicht hier sondern irgendwo im Wald bei Eferding ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts