Fragen Sie Reichel !


MythosLASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Video:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1888

Ich sag lieber nix zu seinen letzten Worten im Video!

na bitte, der werte Herr Präsident Reichel fühlt sich auch noch geehrt wenn ihn alle zum Teufel wünschen. Der Mensch ist für mich weit ab von Rationalität einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Naja, ich würds mal so sagen, der Chat hat ihm sicher nicht geholfen, aber auch nicht geschadet. War halt ziemlich neutral.

Den Protest konnte er damit sicher nicht entgegenwirken, dass einzige was ich mich wirklich Frage, und diese Frage, stelle ich mal an alle User:

Wer kann den LASK wirklich übernehmen, und vorallem wie? Hat irgendwer ein wirkliches Konzept, wie dies gemacht werden könnte? Mir fehlt leider kein wirklich realistisches Szenario ein, auch nur das sich die Kräfte zwischen Starhemberg, Windtner, Gasselsberger gebündelt werden, und selbst dann, ist dies sicher nicht leicht umzusetzen.

Also was ich damit sagen will, Ja ich bin auch gegen Reichel, und ja lieber soll er heute als morgen gehen, aber wie soll es danach weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein bekannter von mir kennt herrn horner ... er bekam die fristlose kündigung und weiß bis heute nicht warum.

Ein Bekannter von mir kennt seinen Nachfolger. Das soll die die größte Niete weit und breit sein. ACHTUNG - Niete ist eine Untertreibung, um nicht straffällig zu werden :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt nur ein paar Fragen und Antworten gelesen. Im Prinzip sind es immer die selben Fragen (Reichel durfte sie ja selber aussuchen). Was aber viel schlimmer ist, es kommen IMMER die selben leeren Phrasen als Antwort. Das habe ich alles schon mehr als 100 x gehört oder gelesen. Nichtssagende leere Versprechungen , die sich schön anhören und noch weit weniger wert sind, als die berüchtigten Wahlversprechen der Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selten so nichts aussagende Antworten auf teilweise sehr gute Fragen gehört. Ja lieber PMR, bist eh leiwand, keine Frage, aber bitte überlass das Handwerk trotzdem Leuten die auch was davon verstehen...

Edith mein, dass der REICHEL RAUS soll.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das Problem vom Reichel ist einfach: er hat nicht das geringste Maß an Selbstreflexion! Und so erscheint es nur logisch, dass er sich im handverlesenen Interview als den großen Visionär darstellen kann. Und dass er sagt, dass seine Amigopartie in leiwand findet, ist irgendwie klar. Der würde sich nie hinstellen und sagen, dass er der größte Ungustl ist.

Irgendjemand hier im Forum hat einmal die rhetorischen Fähigkeiten von Reichel betont... Die hat er zweifellos, Leute, die seine innere Uhr nicht kennen und quasi nicht wissen, wie er "tickt", würden aufgrund des Interviews meinen, dass er nur das beste für den LASK will. Ein klasser Bursch sozusagen, einer der sich was sagen läßt (da haben wir wieder mal die 4 Topleute zu bemühen) und der mit viel marketingtechnischem Geschick die Sponsorenschaft nur so um den Finger wickelt.

Was mich brennend interessiert: wenn er doch vom Starhemberg so viel hält ("verdienter Mann"), dann würde mich aus seinem Munde schon mal interessieren, warum er finanziell nicht einsteigt bei den Athletikern. Was könnte einen Mann, besser gesagt einen Fürsten, für den der LASK offensichtlich eine Herzensangelegenheit ist dazu bewegen, in diesem Punkte gerade "NEIN" zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Positiv:

- Reichel redet endlich mal mit den Fans

- Viele Fragen die ihm zu denken geben KÖNNTEN ..... :holy: ....vor allem die nicht beantworteten .... :holy:

Zum Thema, dass er SEINE Anteile nicht verkauft :

- Dann kann das doch der Oberndorfer tun ! (und er ist allemal einsichtiger als der petermichel.......) und Oberndorfer hat ja auch sein Veto für Zellhofer eingelegt, den PMR nie recht wollte.

Entweder macht er eine schöne (letzte) Figur zu einem bösen Spiel .......

Oder wir haben PMR jetzt bis zum Ende seiner Tage......

Abwarten. Tee trinken. Beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wäre für mich eine Diskussionsrunde bei den OÖN in Pasching !

In den Räumlichkeiten der OÖN sollten die Herren REICHEL, OBERNDORFER, FÜRST, SPONSORENVERTRETER, FANVERTRETER usw ..

in einer Diskussionsrunde über die Zukunft des LASK sprechen

Und diese Runde sollte natürlich für die FANS zugänglich sein, wo man sich auch bei der Diskussionsrunde beteiligen kann

ABER Reichel hat sicher KEINE Eier, für sowas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und weiter gehts:

"Meine LASK-Anteile sind unverkäuflich"

..........Dass am Ende der Stunde viele Fragen offengeblieben sind, war Reichel gar nicht recht. „Ich möchte nicht, dass die Leute verärgert sind – sie sollen dem LASK schreiben, ich werde allen antworten.“.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab ja schon sowas befürchtet und wollte mir das Lesen der Replik auf den Chat eigentlich sparen, jetzt hab ich's doch gerade gemacht, und kann es einfach nicht glauben.

Die Krönung ist ja wohl der Satz "Die nachrichte.at-User haben Format". Was will man damit sagen, werte OÖN? Dass LASKler normalerweise bachene, asoziale Hunde sind und man nur jenen ein gewisses Grundmaß an Niveau attestieren kann, welche sich auf der Website seines Blattes herumtreiben??? Na servas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja schon sowas befürchtet und wollte mir das Lesen der Replik auf den Chat eigentlich sparen, jetzt hab ich's doch gerade gemacht, und kann es einfach nicht glauben.

Die Krönung ist ja wohl der Satz "Die nachrichte.at-User haben Format". Was will man damit sagen, werte OÖN? Dass LASKler normalerweise bachene, asoziale Hunde sind und man nur jenen ein gewisses Grundmaß an Niveau attestieren kann, welche sich auf der Website seines Blattes herumtreiben??? Na servas...

Zumindest wurden Reichels Aussagen punkto böse LASK Anhänger widerlegt und die OÖN haben den Ehrengast auch in ihrem Artikel kritisch in die Mangel genommen. In Zeiten wie diesen muss man doch froh sein, dass sich die Medien nicht vom großen Präsidenten lenken lassen. Ich würd das nicht zu sehr auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

apropos froh sein über Medien:

Bildüberschrift von http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,511473,B

"Manchen Fragen wich der Präsident aus, manche beantwortete er in einer verblüffenden Offenheit."

Österreichische Sportredakteure schreiben im Schnitt genauso sinnfrei und inhaltslos, wie der Reichel zu reden pflegt. Das ist unpackbar grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Krönung ist ja wohl der Satz "Die nachrichte.at-User haben Format". Was will man damit sagen, werte OÖN? Dass LASKler normalerweise bachene, asoziale Hunde sind und man nur jenen ein gewisses Grundmaß an Niveau attestieren kann, welche sich auf der Website seines Blattes herumtreiben??? Na servas...

Ich glaub dass wenn es überhaupt etwas positives für reichel an diesem chat gegeben hat dann ist es genau diese Erkenntnis. Nämlich zu erkennen ,dass die LASKfans keine bloss herumgrölende Sauftruppe ist sondern auch ein durchaus konstruktiv-kritikfähiges Selbstverständnis an den Tag legen können. (siehe Wortmeldung: „Ich möchte nicht, dass die Leute verärgert sind – sie sollen dem LASK schreiben, ich werde allen antworten.“.........)

Bei allen PhrasenschweinMeldungen die gestern auch dabei waren, kann ich der Aktion diesbezüglich wirklich etwas positives abgewinnen.

ach ja... und im Übrigen wäre ich dafür, dass wir am Samstag gegen die Kühe aus südostbayern wieder VOLL für unsere Mannen supporten und den Reichel mal etwas aussen vor lassen (Vorstellbar wäre eine Spruchband: Wieviel wiegt eigentlich ihr persönliches Phrasenschwein ? )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.