Fragen Sie Reichel !


MythosLASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

tschuldigung, aber was soll er auf so eine bescheuerte Frage antworten???? ich glaub da hätt selbst ich so geantwortet....

da Rest Reichelübliches BlaBla mit null Selbstkritik, lebt in einer eigenen Welt, ergo sinnloser chat...

naja es hätte, allein von mir 5 sinnvollere fragen gegeben die er beantworten hätte können, er hat sich aber diese herausgepickt........wenns ihm spaß macht. an seriösität halt kaum zu überbieten dieser mann.

meine antipahtie reichel gegenüber wurde durch dieses interview noch mehr verstärkt, einfach unglaublich, das kann er doch selbst teilweise nicht mehr glauben was er da so von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja es hätte, allein von mir 5 sinnvollere fragen gegeben die er beantworten hätte können, er hat sich aber diese herausgepickt........wenns ihm spaß macht. an seriösität halt kaum zu überbieten dieser mann.

meine antipahtie reichel gegenüber wurde durch dieses interview noch mehr verstärkt, einfach unglaublich, das kann er doch selbst teilweise nicht mehr glauben was er da so von sich gibt.

sorry, das hab ich überlesen, dass er selbst die Fragen rausgsucht hat, dachte das war einer der OON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Die Fluktuation in Ihrem Unternehmen ist enorm (sowohl auf dem Spielersektor als auch im Bereich Marketing und Co.), womit erklären Sie sich dieses, speziell beim LASK auftretende, Phänomen?

Willkürliche Hausverbote wurden in letzter Zeit genug ausgesprochen, wie rechtfertigen Sie diese? Können Sie den angeblichen Tränengaseinsatz (LASK-Ried, Meisterschaft) belegen? Was verstehen Sie unter freier Meinungsäußerung? (Stichwort: Verbot von Reichel Raus Transparenten)

Ewald Horner übt ja mittlerweile nicht mehr die Tätigkeit des Sicherheitsbeauftragten aus, welche Tätigkeit hat er übernommen und weshalb wurde ein neuer Sicherheitschef engagiert?

Weshalb werden die Finanzen des LASK nicht offengelegt obwohl Sie von einem gläsernen Verein gesprochen haben?

Weshalb haben Sie es verabsäumt die Hilfe eines Herrn Windtner anzunehmen und den Dialog mit ihm zu suchen?

„Beim LASK gilt: Marketing-Interessen vor Sport-Interessen. Ein Irrsinn in meinen Augen“ – Was sagen Sie zu diesem, von Matthias Hamann ausgesprochenem Vorwurf?

diese fragen hätte ich mir im vorhinein überlegt, wobei die "horner-frage" ja gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Für mich ist nur klar herausgekommen, dass er seine Anteile nicht verkaufen wird und

finanzielle Haftungen zu übernehmen sind. Entweder wird der LASK sportlich oder

finanziell zu Boden gehen - sicher geht eines mit dem anderen inher !

Gast1404: wieviel Geld haben sie bei der Übernahme des Lask persönlich eingebracht und für welche Summe würden sie den lask einer neuen Führung überlassen

Reichel: Wir haben wie allgemein bekannt ist im Jahr 2000 die ersten 30 Millionen Schilling aufgebracht, mussten dann immer wieder Geld nachschießen. Es wird immer wieder verbreitet, wir würden aus dem LASK Geld entnehmen. Woher diese bösartige Verleumdung kommt, weiß ich nicht. Dies ist auch völlig unlogisch, da alleine die Zinsen für mein eingesetztes Kapital mehrere hundertausend Euro sind, die ich nicht erhalte. Der LASK ist auch keine handelbare Ware, sondern eine oö. Institution, die meiner Überzeugung nach nur als Partnerschaft zwischen öff. Hand, Wirtschaft und Investoren funktionieren kann. Die Anteile stehen nicht zum Verkauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischenfazit: alle sind schuld an der derzeitigen situation. keine namen der 4 top experten. mehr treue für den verein von fanseite erwünscht.

Endfazit: Laut Reichel sind alle anderen und alles andere Schuld an der derzeitigen Situation nur nicht er!

Das ist ja besonders geil:

uhrwerk: Was macht die SV Ried besser, um finanziell besser dazustehen als der LASK?

Reichel: Ried ist in einer ganz tollen Position. Sie haben eine eigene Fußballarena, einen Hauptsponsor, einen Stadionnamen-Sponsor, eine eigene Akademie, die gesamte Gastronomie. Alles Punkte, die der LASK nicht hat.

Aha, und wie macht Ried das? Warum hat das Kuhdorf Ried das alles und der Lask nicht? Vermutlich haben die fähige Verantwortliche und nicht Waschlappen wie Reichel´s Camarilla.

Aber ja, ich weiß schon, Herr Reichel, der Lask hat das nicht weil die Sponsoren, Fans, Funktionäre, Spieler, Trainer, Politiker, Wirtschaft und die Öffentlichkeit daran Schuld sind.

Die Entscheidungsstruktur mit seiner Tochter und den 4 "Waisen" ist sowieso der Wahnwitz schlechthin. So einen Schwachsinn gibts doch nirgendwo sonst auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Meine Frage nach der hire and fire Politik wurde beantwortet.

Die anderen:

Wie äußern sich sich hinsichtlich des Vorwurfs von vielen Seiten, dass die Personaleinstellung nicht von der Qualifikation sondern von der Garderobe der Personen abhängig ist?

Welche Schritte werden sie unternehmen, um eine Kehrtwende in der Aussendarstellung zu vollführen - vor allem im Hinblick auf die Sponsorenakquise?

Als Linzer hat man immer Ried als benchmark vor Augen. Den Wirtschaftsraum betreffend hat Ried, auch durch die Nähe zu Salzburg, Nachteile gegenüber dem LASK. Welche Unterschiede würden sie als Hauptgründe für die polare Entwicklung der beiden Vereine nennen?

Existiert das Wirtschaftkonsortium noch? Warum wurde mit Personen aus diesem gebrochen?

Da man sich innerhalb des LASK anscheinend schon mit dem Abstieg abgefunden hat, dieser nach heutigen Gesichtspunkten unvermeidbar scheint und die zeitliche Spanne in der Ersten Liga nicht vorauszusehen ist: warum stehen Ihre anteile nicht zum Verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gast1404: wieviel Geld haben sie bei der Übernahme des Lask persönlich eingebracht und für welche Summe würden sie den lask einer neuen Führung überlassen

... Der LASK ist auch keine handelbare Ware, sondern eine oö. Institution, die meiner Überzeugung nach nur als Partnerschaft zwischen öff. Hand, Wirtschaft und Investoren funktionieren kann. Die Anteile stehen nicht zum Verkauf!!...

Auf diese Frage wollte ich fragen:

"die öffentliche Hand, Wirtschaft und Investoren sowie die Fans fordern immer mehr Ihren Rücktritt! Vielleicht denken Sie doch einmal über den Verkauf nach?" ;)

Wie so viele anderen Fragen - nicht ausgewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

außer abputzen, andere beschuldigen und den armen spielen (keiner hilft ihm weder wirtschaft, stadt, land oö etc) und die fans für ihr mehr als überfälliges verhalten in frage zu stellen kann er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch wirklich etwas anderes erwartet?

Ach ja, bei manchen Antworten fand ich es super, dass Reichel in der wir-Form geantwortet hat. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob er dfamit zeigen wilkl, dass manche noch mit ihm mitarbeiten (müssen), oder ob er von sich aus in der Mehrzahl spricht (wer ja möglich).

Meine Fragen hab ich dann selbst nie abgeschickt. War ja eh umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Schon interessant wie ausrechenbar und leer die Aussagen sind ... die 11 neuen Sponsoren möchte ich sehen ... Resis Wurstbude oder so

Gibt doch kein vernünftiges Unternehmen, das hier noch Geld hineinbläst - oder etwa doch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich befürchte dass die werten herren von den OÖN diesen chat wiedermal als vollen erfolg ihrer im endeffekt seichten und unreflektierten provinz-zeitung darstellen werden, in welchem sich PMR wacker geschlagen und zu den unglaublich kritischen fragen der fans position bezogen hat.

:facepalm:

die quintessenz ist meiner meinung eine andere: protest und aktionen gegen diese irren entwicklungen bei unserem herzensklub müssen fortgesetzt werden.

ALLES FÜR DEN LASK

NICHTS FÜR DIE FIRMA!

www.seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.