Cup-Viertelfinale: FK Austria Wien - Austria Lustenau


MD9

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Die haben aber auch lustige Verträge, daß der Cup unterm Jahr einen neuen Sponsor bekommt, hat Stiegl nur bis zum Viertelfinale abgeschlossen?:betrunken:

ich glaub der hatte in dieser cupsaison bis jetzt gar keinen sponsornamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber auch lustige Verträge, daß der Cup unterm Jahr einen neuen Sponsor bekommt, hat Stiegl nur bis zum Viertelfinale abgeschlossen?:betrunken:

Könnte bis Ende 2010 gewesen sein. Vielleicht ist man sich mit Samsung grundsätzlich schon länger einig gewesen, daher der Wechsel mitten in der Saison. Komisch ist es trotzdem.

Das ist übrigens auch ein Samsung-Cup:

Ganguly_SamsungCup.jpg

Macht ein bissl mehr her als unsere Gazza-Salatschüssel und würde auch gut ins Museum passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wem fällt ein, eine partie in der letzten schiwoche des jahres anzusetzen :facepalm:

bleibts dabei, dass man die partie als einzige nicht live sieht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der pot wird bestimmt nicht geändert. Erstens weil er ohnehin neu ist, und zweitens, weil er ja schon im samsungcup logo auftaucht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da das cupfinale ja nach der gewonnenen ms ist werden wir HüttelDORF im happel wegblasen und nochmals für furore sorgen :allaaah:

Bitte nicht! Dann spielt Rapdi dank uns international.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bitte nicht! Dann spielt Rapdi dank uns international.......

Dann dürften sie aber gar nicht ins Finale kommen.

Gegen wen spielen die? M'burg? Dann tun sies sowieso nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kenn mich zwar bei Lustenau nicht aus aber laut tm sind 2 ihrer spieler verletzt, und da sie sich auch eher oben bei der preisliste einreihen kann man davon ausgehen das das stammspieler sind :augenbrauen:

kleiner vorteil für uns :augenbrauen:

.....da sollte gar nichts anbrennen, denn wir sind ja schließlich der CUP :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich zwar bei Lustenau nicht aus aber laut tm sind 2 ihrer spieler verletzt, und da sie sich auch eher oben bei der preisliste einreihen kann man davon ausgehen das das stammspieler sind :augenbrauen:

kleiner vorteil für uns :augenbrauen:

.....da sollte gar nichts anbrennen, denn wir sind ja schließlich der CUP :allaaah:

Genau genommen dürften wir auch gegen eine Austria aus Lustenau in Bestbesetzung und Höchstform nichts anbrennen lassen. Dennoch hoffe ich doch auf einen "angemessenen" Besuch, das Halbfinale ist noch lange nicht erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.