Cup-Viertelfinale: FK Austria Wien - Austria Lustenau


MD9

Recommended Posts

Postinho

Stimmt schon - aber die Austria macht es dem Fan, speziell dem der sich nach "X-Saisonen" auf der Couch mal wieder zu einem Stadionbesuch hinreissen lässt auch sehr leicht wieder zhaus zu bleiben wenn man so schön kontinuierlich daheim ausschüttet. :augenbrauen:

Die üblichen Verdächtigen sind davon sowieso nicht betroffen und wohl anwesend ...

fak gegen ibk -> 3000 zuschauer(laut oefb.at)

bei dem match dürften nicht nur die fernseh-, couch-, erfolgsveilchen ausgelassen haben ;)

aber bitte...wahrscheinlich war davor a so a oarschpartie, oder es war zu kalt, etc :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden 80% Ballbesitz haben und 0:1 verlieren hahahahahah....ich geh trotzdem hin. Obwohl ich nach dem MBurg Spiel geschworen hab dass ich kein Geld fuer so eine Leistung ausgeb....aber wie die letzten 23 Jahre bin ich halt wieder dort...

fak gegen ibk -> 3000 zuschauer(laut oefb.at)

bei dem match dürften nicht nur die fernseh-, couch-, erfolgsveilchen ausgelassen haben ;)

aber bitte...wahrscheinlich war davor a so a oarschpartie, oder es war zu kalt, etc :D

Nix gegen das Cupspiel gegen IBK auf der West vor 1000 Leuten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Spiel is nicht mal im TV :lol:

Denn es wird ja Vienna : Kapfenberg übertragen :facepalm:

Dann werd ich doch hingehen, aber...

[X] Nord

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

[X] Nord

detto! :winke:

Kommt mir der Eintritt sogar um 3€ billiger als auf der Stehplatztribüne Ost....

Eigentlich völlig pervers :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sind dieses Mal auch auf der Nord anzutreffen ©. Ich erwarte mir eine Trotzreaktion von der Mannschaft mit einer richtigen Packung für die Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel is nicht mal im TV :lol:

Denn es wird ja Vienna : Kapfenberg übertragen :facepalm:

Dann werd ich doch hingehen, aber...

[X] Nord

Gut so!

Austria-Stadionbesucher verpassen aber eh die erste Hälfte von der Vienna :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen natürlich fix dabei wobei ich aber noch keine Karte für die Osttribüne habe, was aber morgen kein Problem sein wird. Als ich mir am Samstag eine Ostkarte kaufte ließ sich die blonde slowakische Verkäuferin (Hujilu-geschädigt) meine Handynummer auf eine leere Eintrittskarte schreiben und meinte das sie mich anrufen wird. War das am Samstag so üblich oder nur bei mir, das würde mich echt interessieren...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.