Cup-Viertelfinale: FK Austria Wien - Austria Lustenau


MD9

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Etwas früh für Ergebnistipps...

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon, für einen Zweitligisten EC-Preise zu zahlen! Schöne neue Fußballwelt! :v:

falsch, du bezahlst im europacup genauso wenig wie gegen einen 2.ligisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es mochts mi miad! :zzz:

Es ist nun einmal das ÖFB-Cup Statut, daß diese Eintrittspreise zu verlangen sind.

Wenns wem zu teuer ist oder es ihm/ihr dieser Preis nicht wert ist, die Austria zu sehen, hat immer noch die freie Wahlmöglichkeit, einfach nicht hinzugehen!

Man muß aber nicht unbedingt seitenweise darüber sudern. Das wird das Statut auch nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Etwas früh für Ergebnistipps...

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon, für einen Zweitligisten EC-Preise zu zahlen! Schöne neue Fußballwelt! :v:

Letzendlich zahlen wir immer noch um die Austria zu sehen, nicht Barca, Rapid oder den FC Hintertupfing.

Abgesehen davon schaut mal nach Schweiz, Deutschland usw. was man da unabhängig vom Bewerb hinlegen muss um ins Stadion zu kommen.

Die ewige Suderei um die Eintrittspreise nervt wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich zahlen wir immer noch um die Austria zu sehen, nicht Barca, Rapid oder den FC Hintertupfing.

Abgesehen davon schaut mal nach Schweiz, Deutschland usw. was man da unabhängig vom Bewerb hinlegen muss um ins Stadion zu kommen.

Die ewige Suderei um die Eintrittspreise nervt wirklich

Ob es dich nervt oder nicht: der Ticketpreis ist relativ hoch angesetzt, und das kann man ansprechen und kritisieren. Und natürlich sind Cup und EC zwei Paar Schuhe. Dass ichs mir nicht leisten könnte, sag ich nicht.

Und wenn die Schweiz oder Deutschland von einer Brücke springen, musst auch nicht nachspringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es dich nervt oder nicht: der Ticketpreis ist relativ hoch angesetzt, und das kann man ansprechen und kritisieren. Und natürlich sind Cup und EC zwei Paar Schuhe. Dass ichs mir nicht leisten könnte, sag ich nicht.

Und wenn die Schweiz oder Deutschland von einer Brücke springen, musst auch nicht nachspringen!

Gesundes Heizen

und Kühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ob es dich nervt oder nicht: der Ticketpreis ist relativ hoch angesetzt, und das kann man ansprechen und kritisieren. Und natürlich sind Cup und EC zwei Paar Schuhe. Dass ichs mir nicht leisten könnte, sag ich nicht.

Und wenn die Schweiz oder Deutschland von einer Brücke springen, musst auch nicht nachspringen!

Vorgabe bleibt Vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab grad auf der ÖFB HP gelesen, dass drei der vier Paarungen des Viertelfinales live übertragen werden. Dreimal dürft ihr raten, welches Spiel NICHT übertragen wird? Wer kommt drauf? ;)

Ahja, und nachsehen auf der ÖFB HP gilt nicht :finger:

gestern beim schorf sport: eins in sport-plus, eins zur prime-time in orf-eiiiiiins (na welches wohl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad auf der ÖFB HP gelesen, dass drei der vier Paarungen des Viertelfinales live übertragen werden. Dreimal dürft ihr raten, welches Spiel NICHT übertragen wird? Wer kommt drauf? ;)

Ahja, und nachsehen auf der ÖFB HP gilt nicht :finger:

Daweil ist Austria-Lustenau so spannend... Viel spannender als Sturm-Ried :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Daweil ist Austria-Lustenau so spannend... Viel spannender als Sturm-Ried :(

Nein, aber spannender als Vienna-Kapfenberg allemal!

Du musst nicht alles was der schORF macht verteidigen, nur weils zukünftige Kollegen von dir sind :finger:

Ich bin jedoch eh ganz froh, dass unser Spiel nicht im TV zu sehen sein wird, gibts wenigstens diesmal keine Ausrede nicht ins Stadion zu kommen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad auf der ÖFB HP gelesen, dass drei der vier Paarungen des Viertelfinales live übertragen werden. Dreimal dürft ihr raten, welches Spiel NICHT übertragen wird? Wer kommt drauf? ;)

Ahja, und nachsehen auf der ÖFB HP gilt nicht :finger:

Ganz ehrlich, da bin i sogar froh drüber, finden vielleicht a bissl mehr leut den weg ins stadion... bei cupspielen is das ja, wurscht wo eigentlich, immer a trauerspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.