wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :super: :super: :super: Genau in diesem einen einzigen Spiel, gegen genau diese Austria, hätte ich nichtmal was gegen einen Kulovits statt Pehlivan! Überlegt doch einmal! Die lianen haben, IMMER mit Troyansky gegen Hofmann gespielt uns somit komplett isoliert! Wenn wir das selbe nun mit Junuzovic machen, indem wir ihn Kulovits an die haxn hängen, dann stehen die chancen nicht schlecht, das dass ganze so abläuft wie die Derby im Horr immer ablaufen halt auf der anderen Seite... Die gesamten Vorzeichen sind nun umgedreht, also sollte auch die Spielweise umgedreht werden damit die Ergebnise gleich bleiben, nur halt umgedreht werden an der Tafel ein wenig verschommene Gedankengänge, aber ich sage eigentlich nichts anderes als das wir nun als Außenseiter ins Horr gehen, nicht als Team das eigentlich das bessere ist und normalerweise Gewinnen müsste. Nun sollten wir auch so Spielen wie die Austria immer als Außenseiter gespielt hat und ihren "Mittelfeld-Chef" isolieren und so ihr Spiel kopflos machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Die Austria ist ganz klarer Favorit. Die Austris ist jung. Junge Menschen können mit hohen Erwartungen oder Druck nur schlecht umgehen. Ergo: Wir gewinnen. .. auch weils einfach Zeit wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Überlegt doch einmal! Die lianen haben, IMMER mit Troyansky gegen Hofmann gespielt uns somit komplett isoliert! Wenn wir das selbe nun mit Junuzovic machen, indem wir ihn Kulovits an die haxn hängen, dann stehen die chancen nicht schlecht, das dass ganze so abläuft wie die Derby im Horr immer ablaufen halt auf der anderen Seite... Der Junuzovic wird mit einer ganzen Abwehrreihe alleine fertig. Da sollte Kulovits allein für ihn kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 so frag jetzt auch mal hier. gibt es irgendwo im 6ten ne nette sportsbar wo man des spiel schauen kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gerade eingedöst und geträumt: Pehlivan montiert Junuzovic 90min vollkommen ab, bezahlt den Einsatz aber mit einer Gelben Karte. In Minute 92 beim Spielstand von 0:0 gelingt ihm per Dropkick (wie damals gegen Kapfenberg) der Siegestreffer. Vor lauter Freude springt er in den Fansektor, wo ihn Hofmann auf den Schultern aus dem Stadion trägt. Die Gelb-Rote Karte sieht er erst auf Fernsehbildern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gerade eingedöst und geträumt: Pehlivan montiert Junuzovic 90min vollkommen ab, bezahlt den Einsatz aber mit einer Gelben Karte. In Minute 92 beim Spielstand von 0:0 gelingt ihm per Dropkick (wie damals gegen Kapfenberg) der Siegestreffer. Vor lauter Freude springt er in den Fansektor, wo ihn Hofmann auf den Schultern aus dem Stadion trägt. Die Gelb-Rote Karte sieht er erst auf Fernsehbildern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 hätte 2 Karten für die Nordtribüne abzugeben, bei Interesse bitte melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Saurer Gartler Salihi Die Austria ist ja selbsternannter Schönspielmeister im Universum. Dazu möchte ich ihnen schon im Vorhinein gratulieren. Die Rapid wird sie heute trotzdem entzaubern. Weil die ganz jungen und furchtbar wilden Memphisianer unendlich überheblich sein werden, plötzlich einem Gegner gegenüberstehen, der viel mehr Widerstand leistet als sie vorher gedacht haben, dann den Schalter nicht mehr umlegen können und die Partie - natürlich unter riesigem Geheule - "leider" verlieren werden. Ja, dann wird auch das enteilende Innviertel wieder unseren Atem spüren. Und ich freu mich schon sehr aufs Frühjahr - da wird man sich anhalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) so frag jetzt auch mal hier. gibt es irgendwo im 6ten ne nette sportsbar wo man des spiel schauen kann?? In der BarItalia am Ende der Mariahilferstraße habe ich viele Spiele der WM geschaut. Denke mal die werden heute auch das Derby zeigen. bearbeitet 28. November 2010 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 In der BarItalia am Ende der Mariahilferstraße habe ich viele Spiele der WM geschaut. Denke mal die werden heute auch das Derby zeigen. Im Hawidere Ullmannstraße 31 1150 stehen die Chancen auch nicht schlecht, nicht so weit vom 6. weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Saurer Gartler Salihi Die Austria ist ja selbsternannter Schönspielmeister im Universum. Dazu möchte ich ihnen schon im Vorhinein gratulieren. Die Rapid wird sie heute trotzdem entzaubern. Weil die ganz jungen und furchtbar wilden Memphisianer unendlich überheblich sein werden, plötzlich einem Gegner gegenüberstehen, der viel mehr Widerstand leistet als sie vorher gedacht haben, dann den Schalter nicht mehr umlegen können und die Partie - natürlich unter riesigem Geheule - "leider" verlieren werden. Ja, dann wird auch das enteilende Innviertel wieder unseren Atem spüren riechen. Und ich freu mich schon sehr aufs Frühjahr - da wird man sich anhalten müssen hoffentlich haben alle die Zähne geputzt. Die Aufstellung schaut irgedwie wie eine Entenschar in Formationsflug aus.So quasi wir fliegen über die Veilchen drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Die Austria ist ganz klarer Favorit. Die Austris ist jung. Junge Menschen können mit hohen Erwartungen oder Druck nur schlecht umgehen. Ergo: Wir gewinnen. jo, das ist auch meine befürchtung... .. auch weils einfach Zeit wird! ihr habt den schnitt alle 20 jahre im horrstadion zu gewinnen. das erste mal wars 1986, das zweite mal wars 2005. könnt euch also ruhig noch 15 jahre gedulden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 so frag jetzt auch mal hier. gibt es irgendwo im 6ten ne nette sportsbar wo man des spiel schauen kann?? http://www.fussballbeimwirt.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 wenn gefühlte 9 von 10 derbies 0:0 oder 1:1 ausgehen, kann man schon goschat mit so einer statistik um sich sch(m)eißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 ganz schlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts