Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
graz6 schrieb vor 10 Minuten:

Die Angaben beim Mitgliederinfoabend waren alle eher "Pi mal Daumen" und haben sich sogar während der Rede vom Präsi innerhalb weniger Minuten erhöht. Die bis zu 7 Millionen die uns im Vergleich zum "Mitbewerber" aufgrund des fehlenden VIPs entgehen waren irgendwann knapp 10 Millionen und die über 22.000 Mitglieder waren auch irgendwann fast 25.000. :laugh:

Geht fast in die Richtung der "2 Gehminuten" zur HIB Liebenau von Puntigam :ssst:

Glaub konkrete Zahlen werden wir abseits vom Geschäftsbericht nie bekommen.

Naja, wenn man hier den letzten Ausgang vom HiB-Gelände nimmt, sind es bis zum Trainingszentrum ungefähr 700m.... sprintenderweise könnte sich das schon fast ausgehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19 minutes ago, SturmUndDrang said:

Die Folie mit den Infos, wofür die 30-40 Europacup Melonen der letzten 2 Jahre hin sind hab ich nicht gesehen ;)

Also ich find die Rechnung ja echt lustig. Das was beim Verein bleibt sind die Startgelder und Ticketeinahmen. Die Siegesprämien werden mit der Mannschaft als Bonis verhandelt und dementsprechend bleibt halt auch nicht alles von den 30-40 Melonen beim Verein. Und vergiss mir bitte die Steuern nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LaPantera69 schrieb vor 45 Minuten:

Fast ein Viertel UEFA Prämien kassierte zumindest der Staat (KöSt)

MegamanX schrieb vor 40 Minuten:

Echt jetzt?

Auf den Gewinn, nicht auf die Prämien an sich. Siehe Jahresberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag