santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 33 minutes ago, Tomi Torwart said: Karic schon längst weg, Ouedraogo schon fix da, der Däne schon seit 4 Tagen beim Medizincheck...... die Insider haben wohl einen Lauf zur Zeit Gott bin ich froh das keine Transfer Ziele öffentlich sind zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) In Stürmer investieren? Voll OK In Mittelfeldspieler investieren? Voll OK In IVs investieren? Voll OK In AVs investieren? Auf keinen Fall, da dürfen nur Billiglösungen kommen Unverständliche Einstellung bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: In Stürmer investieren? Voll OK In Mittelfeldspieler investieren? Voll OK In IVs investieren? Voll OK In AVs investieren? Auf keinen Fall, da dürfen nur Billiglösungen kommen Unverständliche Einstellung Von wem denn? Gibt es ein Statement? Oder ist es eine Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: In Stürmer investieren? Voll OK In Mittelfeldspieler investieren? Voll OK In IVs investieren? Voll OK In AVs investieren? Auf keinen Fall, da dürfen nur Billiglösungen kommen Unverständliche Einstellung Hattest du da gestern dazu nicht auch einen Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: In Stürmer investieren? Voll OK In Mittelfeldspieler investieren? Voll OK In IVs investieren? Voll OK In AVs investieren? Auf keinen Fall, da dürfen nur Billiglösungen kommen Unverständliche Einstellung man hat bisher die fixabänge kompensiert und nun wird man nur nach dem "geht wer - kommt wer"-prinzip arbeiten. ich glaube, dass sich da generell nicht mehr so viel tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fleurquin schrieb vor 8 Stunden: Willst du eigentlich echt marküblich zahlen, oder Geld beim Fenster raus werfen? Haben wir die Basis um einfach Mal shoppen zu gehen wie Chelsea oder Rbs? Wie Chelsea oder RBS sicher nicht, aber man darf nicht vergessen, dass wir die letzten Jahre jedes Jahr im EC gespielt haben und in der CL einen Geldregen von um den 30M hatten. Dazu noch Rekordverkäufe, die uns auch um die 50M gebracht haben (gut, da schneiden sicher Berater etc auch noch mit..). Das Geld liegt halt irgendwo herum und wird nicht angegriffen, weils vermutlich für ein Stadionprojekt vorgesehen ist. Selbst bei extrem hohen Kaderkosten kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und uns mit ablösefreien Heils - ohne den Transfer schlechtreden zu wollen - zufrieden geben müssen. Es scheitert glaube ich eher am Vertrauen des Vorstands in die handelnden Personen als an Liquidität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Wie Chelsea oder RBS sicher nicht, aber man darf nicht vergessen, dass wir die letzten Jahre jedes Jahr im EC gespielt haben und in der CL einen Geldregen von um den 30M hatten. Dazu noch Rekordverkäufe, die uns auch um die 50M gebracht haben (gut, da schneiden sicher Berater etc auch noch mit..). Das Geld liegt halt irgendwo herum und wird nicht angegriffen, weils vermutlich für ein Stadionprojekt vorgesehen ist. Selbst bei extrem hohen Kaderkosten kann ich mir nicht vorstellen, dass wir wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und uns mit ablösefreien Heils - ohne den Transfer schlechtreden zu wollen - zufrieden geben müssen. Es scheitert glaube ich eher am Vertrauen des Vorstands in die handelnden Personen als an Liquidität. Und waren wir da nicht schon drüber oder meinst du mit Person den Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Und waren wir da nicht schon drüber oder meinst du mit Person den Spieler? Ich meine eher MP/BS. Ich kann mir vorstellen, dass der Vorstand auch bei Stürmern blockiert, mit dem Argument, dass bereits viel Geld in den Sturm investiert wurde. Was natürlich schade ist, immerhin waren es die Stürmer, die uns in den letzten Jahren regelmäßig Geldregen gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich meine eher MP/BS. Ich kann mir vorstellen, dass der Vorstand auch bei Stürmern blockiert, mit dem Argument, dass bereits viel Geld in den Sturm investiert wurde. Was natürlich schade ist, immerhin waren es die Stürmer, die uns in den letzten Jahren regelmäßig Geldregen gebracht haben. Ok also doch wieder das Thema … dachten du bist reifer geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 1 Minute: dachten du bist reifer geworden Kann net jeder so ein reifer, starker Mann und Forenpolizist wie du sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison bei diesen ganzen Umständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison bei diesen ganzen Umständen welche denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: welche denn? das was du uns Hero gestern/heute geschrieben habts großteils, siehe auch Spekulationsfredl und der Krone-Artikel. Ich denke auch der Vorstand und Jauk beschneiden unsere (MPs/BSs) Handlungsfähigkeit ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: das was du uns Hero gestern/heute geschrieben habts großteils, siehe auch Spekulationsfredl und der Krone-Artikel. Ich denke auch der Vorstand und Jauk beschneiden unsere (MPs/BSs) Handlungsfähigkeit ziemlich. Seh ich nicht so negativ eigentlich. Ist ja nicht unvernünftig, zuerst mal zu verkaufen, und dann erst einzukaufen, sonst gehst mit 10 teilweise teuren Stürmern in die Saison. Musst aufpassen, dass der mushroom das nicht liest und ausreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nano178 schrieb vor einer Stunde: man hat bisher die fixabänge kompensiert und nun wird man nur nach dem "geht wer - kommt wer"-prinzip arbeiten. ich glaube, dass sich da generell nicht mehr so viel tun wird Vielleicht hätte man vorher die Stellen besetzen sollen, wo es wirklich weh tut, und nicht etwa Geld für Seidl und Heil rauswerfen, die maximal als zusätzlicher Bonus gesehen werden können Und bevor jetzt das Argument kommt, dass die ja eh nicht viel kosten würden: Kleinvieh macht auch Mist Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Von wem denn? Gibt es ein Statement? Oder ist es eine Annahme? Es ist eine Observation anhand der bisherigen Transferphasen von Parensen bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts