Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ehrlich: Normalerweise habe ich immer riesige Vorfreude auf die neue Saison. Diesmal ist es eher so... naja. Wenn die Pause noch länger dauern würde, hätte ich auch kein Problem damit. 

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich von der Saison momentan nicht allzu viel erwarte bzw. den Saisonstart nur schwer einschätzen kann. Ich denke jetzt nicht, dass wir komplett einbrechen werden, aber ich rechne eher mit einer Saison, bei der man am Ende sagt: "Ja, war halt okay." Also nichts richtig Schlechtes, aber auch nichts, woran man sich lange erinnert. Das Problem ist halt auch, dass der Fußball unter Ingolitsch bisher nicht wirklich mitreißend ist.

Ich versuche deshalb, meine Euphorie bewusst etwas zu bremsen, weil man oft schon nach dem ersten Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Das wäre ja auch nicht das erste Mal. Deshalb gehe ich heute zwar gespannt, aber eher neutral in das Spiel.

Natürlich hoffe ich, dass es gut ausgeht. Denn wenn es heute spielerisch schon nicht gut aussieht und das Ergebnis auch nicht passt, dann könnte das eine sehr lange und zähe Saison werden. Ich hoffe aber, dass ich mich nach dem Spiel heute wieder mehr auf die kommende Saison freuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4 minutes ago, MrColl said:

Ich versuche deshalb, meine Euphorie bewusst etwas zu bremsen, weil man oft schon nach dem ersten Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.

Also Euphorie wäre jetzt nicht das erste Wort mit dem ich dich in Verbindung bringen würde... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Also Euphorie wäre jetzt nicht das erste Wort mit dem ich dich in Verbindung bringen würde... :clever:

MrColl ist das typische Vorzeigebeispiel eines gewordenen Negativisten, weil seine anfänglich naiven positiven Postings nur Gegenwind brachten.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag