Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 25 Minuten: Heißt das jetzt, dass Diskussion nur dann gut sind, wenn man vermeintliche Fehler aufzeigt und Leute, die mit der Entwicklung aber nicht nur erfreut, sondern begeistert sind, der Mimosität zu bezichtigen? So wie es jedem erlaubt sein sollte Mängel, Fehler oder Versagen zu bekunden, darf aber auch wohl jeder eine andere Sicht der Dinge haben und diese kund tun. Natürlich ist beim jetzigen Erfolgsrun die "Fraktion der Hocherfreuten" sehr groß und nur zu verständlich, dass dabei Kritiken widersprochen werden. Nein aber momentan reitet bei jeglicher Kritik ein Geschwader aus um zu erklären was man denn eigentlich überhaupt sudert weil es ist eh so geil Ist es eh. Aber bei einigen hast ja das Gefühl sisie sind persönlich beleidigt wenn einem was net taugt. Ich bin auch begeistert ^^ Was soll ich sonst sein? Trotzdem gibt es noch genügend zutun. In einigen Bereichen. Ich gehöre eigentlich zu den Berufsoptimisten hier. Aber wenn ich mal das Gefühl habe ich gehöre zu den negativen muss dem Forum schon gewaltig die Sonne aus dem Arsch scheinen Edit: Zumindest wird der Verschieberia nicht fad Wenn der Post übrigens in den Fredl verschoben wird, müsstest den kompletten Goldbrich und 80% des Foda Fredels auch hier her verschieben. Dafür findet sich sicher Zeit. bearbeitet 19. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Nein aber momentan reitet bei jeglicher Kritik ein Geschwader aus um zu erklären was man denn eigentlich überhaupt sudert weil es ist eh so geil Ist es eh. Aber bei einigen hast ja das Gefühl sisie sind persönlich beleidigt wenn einem was net taugt. Ich bin auch begeistert ^^ Was soll ich sonst sein? Trotzdem gibt es noch genügend zutun. In einigen Bereichen. Ich gehöre eigentlich zu den Berufsoptimisten hier. Aber wenn ich mal das Gefühl habe ich gehöre zu den negativen muss dem Forum schon gewaltig die Sonne aus dem Arsch scheinen Edit: Zumindest wird der Verschieberia nicht fad Wenn der Post übrigens in den Fredl verschoben wird, müsstest den kompletten Goldbrich und 80% des Foda Fredels auch hier her verschieben. Dafür findet sich sicher Zeit. Ich find halt es kommt drauf an worüber gsudert wird. Stadion? Ja fix. Sponsorenlage? Von mir aus auch. Sportliche Entscheidungen? Hab ich ganz wenig Verständnis dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Ich find halt es kommt drauf an worüber gsudert wird. Stadion? Ja fix. Sponsorenlage? Von mir aus auch. Sportliche Entscheidungen? Hab ich ganz wenig Verständnis dafür Ja und so darf das doch jeder a bisserl anders sehen ^^ Das meinte ich ja. Mir ist zum Beispiel Puntigamer im Namen ziemlich wurscht. Damit bin ich hier aber in einer Minderheit und das ist okay Es hat eben jeder a bisserl andere Vorstellungen. Nicht mehr und nicht weniger. Das heiß aber überhaupt net, dass man grundsätzlich net auch hocherfreut und gehyped ist. Edit: Du hast dich gestern leidenschaftlich darüber beschwert dass der Stream nur auf Facebook gelaufen ist So gehts halt jedem mal. bearbeitet 19. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Edit: Du hast dich gestern leidenschaftlich darüber beschwert dass der Stream nur auf Facebook gelaufen ist So gehts halt jedem mal. Erwischt Des ist den boomern die sowieso noch an Facebook Account haben halt wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 @Pepi_Gonzales Du mit deinen Akademie Spielern immer. Der Wlodo ist genug Jugendförderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2024 plieschn schrieb vor 17 Minuten: Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten. Du bist schon ein spezieller Typ. Bei Sturm siehst selbst bei den schlechtesten Halbzeiten immer eine gute Partie. Aber bei Rapid, die das auswärts bisher sehr souverän runterspielen, Chancen haben, führen, nix zulassen, soll's ein Unkick sein. Über deine Schiedsrichter-Aussagen, Woche für Woche, will ich gar nicht anfangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Du bist schon ein spezieller Typ. Bei Sturm siehst selbst bei den schlechtesten Halbzeiten immer eine gute Partie. Aber bei Rapid, die das auswärts bisher sehr souverän runterspielen, Chancen haben, führen, nix zulassen, soll's ein Unkick sein. Über deine Schiedsrichter-Aussagen, Woche für Woche, will ich gar nicht anfangen. Glashaus und Steine und so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 16 Minuten: Du bist schon ein spezieller Typ. Bei Sturm siehst selbst bei den schlechtesten Halbzeiten immer eine gute Partie. Aber bei Rapid, die das auswärts bisher sehr souverän runterspielen, Chancen haben, führen, nix zulassen, soll's ein Unkick sein. Über deine Schiedsrichter-Aussagen, Woche für Woche, will ich gar nicht anfangen. Du findest das ist eine tolle Partie von Rapid? E: Im Übrigen entscheide ich selbst, was ich schreibe, danke dir. Die eigene Mannschaft niederzumachen überlasse ich gerne anderen. bearbeitet 14. September 2024 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 14. September 2024 19 minutes ago, plieschn said: Du findest das ist eine tolle Partie von Rapid? E: Im Übrigen entscheide ich selbst, was ich schreibe, danke dir. Die eigene Mannschaft niederzumachen überlasse ich gerne anderen. Du verstehst das nicht. Als echter Sturmfan findet man Rapid geil und nicht den Hundskick, der uns zum aktuellen Tabellenführer gemacht hat. Grundsätzlich sieht man auch jede Neuverpflichtung als sportlichen Rückschritt, auch wenn sie noch nie gespielt hat und Leihen sind sowieso unverständlich, speziell ohne Kaufoption, obwohl wird die letzte davon von fucking Arsenal verpflichtet haben. Man freut sich auch nicht über die Champions League, sondern ärgert sich über die, angeblich, ach so unattraktiven Gegner. Und zum Schluss muss auch der Sportdirektor noch sein Fett abbekommen, weil er uns diese ganzen 'Leiden' angetan hat und ganz poehse zu Spielern ist, die ihm, auch über die Medien, ausgerichtet haben, das sie mehr Kohle wollen und deswegen wechseln werden und er sie deswegen nicht mehr eingeplant hat... Kann Spuren von Sarkasmus enthalten 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2024 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Du verstehst das nicht. Als echter Sturmfan findet man Rapid geil und nicht den Hundskick, der uns zum aktuellen Tabellenführer gemacht hat. Grundsätzlich sieht man auch jede Neuverpflichtung als sportlichen Rückschritt, auch wenn sie noch nie gespielt hat und Leihen sind sowieso unverständlich, speziell ohne Kaufoption, obwohl wird die letzte davon von fucking Arsenal verpflichtet haben. Man freut sich auch nicht über die Champions League, sondern ärgert sich über die, angeblich, ach so unattraktiven Gegner. Und zum Schluss muss auch der Sportdirektor noch sein Fett abbekommen, weil er uns diese ganzen 'Leiden' angetan hat und ganz poehse zu Spielern ist, die ihm, auch über die Medien, ausgerichtet haben, das sie mehr Kohle wollen und deswegen wechseln werden und er sie deswegen nicht mehr eingeplant hat... Kann Spuren von Sarkasmus enthalten Den aktuellen Zeitgeist hier im Forum aber um ehrlich zu sein ziemlich gut eingefangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 arlathii schrieb vor 14 Minuten: Du verstehst das nicht. Als echter Sturmfan findet man Rapid geil und nicht den Hundskick, der uns zum aktuellen Tabellenführer gemacht hat. Grundsätzlich sieht man auch jede Neuverpflichtung als sportlichen Rückschritt, auch wenn sie noch nie gespielt hat und Leihen sind sowieso unverständlich, speziell ohne Kaufoption, obwohl wird die letzte davon von fucking Arsenal verpflichtet haben. Man freut sich auch nicht über die Champions League, sondern ärgert sich über die, angeblich, ach so unattraktiven Gegner. Und zum Schluss muss auch der Sportdirektor noch sein Fett abbekommen, weil er uns diese ganzen 'Leiden' angetan hat und ganz poehse zu Spielern ist, die ihm, auch über die Medien, ausgerichtet haben, das sie mehr Kohle wollen und deswegen wechseln werden und er sie deswegen nicht mehr eingeplant hat... Kann Spuren von Sarkasmus enthalten Gut getroffen, wobei man schon sagen muss, dass man gewisse Dinge als Fan und Mitglied auch in Frage stellen kann und soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 arlathii schrieb vor 17 Minuten: Du verstehst das nicht. Als echter Sturmfan findet man Rapid geil und nicht den Hundskick, der uns zum aktuellen Tabellenführer gemacht hat. Grundsätzlich sieht man auch jede Neuverpflichtung als sportlichen Rückschritt, auch wenn sie noch nie gespielt hat und Leihen sind sowieso unverständlich, speziell ohne Kaufoption, obwohl wird die letzte davon von fucking Arsenal verpflichtet haben. Man freut sich auch nicht über die Champions League, sondern ärgert sich über die, angeblich, ach so unattraktiven Gegner. Und zum Schluss muss auch der Sportdirektor noch sein Fett abbekommen, weil er uns diese ganzen 'Leiden' angetan hat und ganz poehse zu Spielern ist, die ihm, auch über die Medien, ausgerichtet haben, das sie mehr Kohle wollen und deswegen wechseln werden und er sie deswegen nicht mehr eingeplant hat... Kann Spuren von Sarkasmus enthalten Geht schon ein bisschen in die Richtung ja, nur dass es nicht generell um Rapid ginge, wobei bei denen definitiv eine spannende Tendenz da ist, sie Jahr für Jahr "stark verbessert" zu sehen, es sind ja eigentlich alle besser, nur halt dann Jahr für Jahr fast alle in der Tabelle hinter uns, letztes Jahr sogar alle, muss eine Anomalie der Statistik sein, oder die Tabelle ist runtergefallen. Was den eigenen Verein betrifft, ist es einfach bemerkenswert, wie man immer und immer wieder- und das inzwischen seit Jahren- in die Spur findet, wie man im sportlichen und mentalen Bereich (nach wie vor unsere größte Stärke) nach kleineren Rückschlägen (es gab ja nicht einmal einen größeren abgesehen von den von einigen regelmäßig herbeisinnierten Krisen) immer wieder die Rädchen findet, um nahe an das Maximum zu kommen, wo dieses in der jeweiligen Situation, unter der jeweiligen Belastung auch immer ist und man es schafft, sein Spiel aufzuziehen und die nötige Stärke auf den Platz zu kriegen. Ist deswegen jeder Kick ein Leckerbissen? Sicher nicht, aber offenbar schaffen wir es doch verhältnismäßig gut und durch diese Tristesse von Grunddurchgang zu spielen und uns selbst bei einer Belastung wie letztes Jahr im entscheidenden Moment noch zu steigern und eben diese Belastung zu steuern. 3 von 4 möglichen Titeln in zwei Jahren sprechen eine gewisse Sprache. Die CL ist ein Traum, kann ohne weiteres sein, dass es sehr lange dauern wird, bis ein österreichischer nicht RBL-Farmverein da das nächste Mal mitspielen wird. Auf die Abende in Klagenfurt kann man sich nur freuen uns das hat man sich über die letzten Jahre erarbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Gut getroffen, wobei man schon sagen muss, dass man gewisse Dinge als Fan und Mitglied auch in Frage stellen kann und soll. Da hast Recht. Aber bitte nur hier im Forum das ansprechen und widerkäuen. Ja nicht aktiv werden und Klubverantwortliche damit belästigen. Sonst bindet man deren Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 gewei schrieb vor 3 Minuten: Da hast Recht. Aber bitte nur hier im Forum das ansprechen und widerkäuen. Ja nicht aktiv werden und Klubverantwortliche damit belästigen. Sonst bindet man deren Zeit. Jo eh, ich sprech ja nicht für mich, ich bin ganz zufrieden mit der Führung des Klubs. Hab halt auch die schlechteren Zeiten des Klubs miterlebt, viele vergessen oft, wie gut wir es aktuell haben, auch wenn sicher nicht alles perfekt ist. Aber so ein Forum ist ja dazu da, unterschiedliche Perspektiven auszutauschen. Manchmal sind halt auch sehr eigenartige Aussagen dabei, da bin ich dann ganz froh, dass die hier im Forum bleiben und nicht auf dem Schreibtisch von den Herren Jauk oder Schicker landen 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Einwechsler haben es am Ende gerissen Freut mich Grgic da keine Spielzeit zu geben halte ich nachwievor für einen Fehler aber gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts