Recommended Posts

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

am besten KI-Texte unter Spoilern verstecken und vorher einen Hinweis geben, dass was KI-generiertes folgt

Oder aber gar keine KI Texte posten.  Das wäre auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In this thread - wir lassen unsern Frust der Woche heraus, weil bei 3 Punkten geht das nicht so gut. 

Könnt ihr wenigstens eure Kritik verbalisieren oder geht sich nicht mehr als wäh wäh schlecht schlecht aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_1909_ schrieb vor 4 Minuten:

In this thread - wir lassen unsern Frust der Woche heraus, weil bei 3 Punkten geht das nicht so gut. 

Könnt ihr wenigstens eure Kritik verbalisieren oder geht sich nicht mehr als wäh wäh schlecht schlecht aus?

Eine Gruppe: Andi Herzog

die andere: Kommentator

einige dazwischen: pragmatische Realisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Eine Gruppe: Andi Herzog

die andere: Kommentator

einige dazwischen: pragmatische Realisten

Mein Problem mit der "alles oasch" Gruppe ist, dass 0,0 Lösungsansätze kommen. Und jetzt kann man sagen, dass das nicht die Aufgabe eines Fanforums ist und damit kann ich Leben aber wenn der Experte im Fernsehen nur raunzt und nix konstruktives Beitragen will oder kann fühl ich mich a bissl gepflanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Mein Problem mit der "alles oasch" Gruppe ist, dass 0,0 Lösungsansätze kommen. Und jetzt kann man sagen, dass das nicht die Aufgabe eines Fanforums ist und damit kann ich Leben aber wenn der Experte im Fernsehen nur raunzt und nix konstruktives Beitragen will oder kann fühl ich mich a bissl gepflanzt

Man kann das "Produkt" kritisieren, aber richtige Lösungsansätze hört man nicht. 

Solche Ansagen kann jeder normale Fußballfan von sich geben.  

Es war jetzt nicht so als hätte er mit der Admira damals wie das "Weiße Ballet" gespielt.

Nur weil etwas populär und simpel klingt - heißt das nicht, dass es auch kompetent klingt. 

Im Grunde sind solche Analysen wie von Herzog wiederum das Spiegelbild für das provinzielle Auftreten der Liga. 

Da kann er noch 100 Geschichten vom Polster und ihm interessieren wovon die Hälfte der Fußballzuseher keinen Dunst mehr hat, weil sie Herzog vielleicht nie aktiv spielen haben sehen. 

Aber zum Spiel: Sehr umkämpft, sehr viele Schnittmengen zwischen den beiden Mannschaften. Es ist schon mal gut, dass die individuelle Klasse von Red Bull Salzburg nicht reicht, um Sturm während der Partie wirklich unter Druck zu setzen. Es ist einfach alles offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie den 3.Platz erbrunzen und dann im Sommer ausmisten und dann überlegt verstärken. 

Freu mich schon auf die nächsten Stürmergranaten von Parensen und auf keine AVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Freu mich schon auf die nächsten Stürmergranaten von Parensen und auf keine AVs.

Bei den Stürmern sollte  Parensen wirklich einmal was liefern und bitte nicht wieder bis zum Datelineday zuwarten um dann einen Superflopp Malone ala zu presentieren 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Das wirds ja sein, wir beklagen uns alle über den sportlichen Downfall aber genau der, der den Downfall verursacht soll der sein, der uns wieder rettet.

Wieso sollte mal Parensen noch ein Transferfenster geben? Soll er den Umbruch führen den er mit seiner miesen Arbeit selbst verursacht hat? Bitte alles nur das nicht, jedes Transferfenster, das dieser Mann an der Spitze steht wird uns step by step noch schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Das wirds ja sein, wir beklagen uns alle über den sportlichen Downfall aber genau der, der den Downfall verursacht soll der sein, der uns wieder rettet.

Wieso sollte mal Parensen noch ein Transferfenster geben? Soll er den Umbruch führen den er mit seiner miesen Arbeit selbst verursacht hat? Bitte alles nur das nicht, jedes Transferfenster, das dieser Mann an der Spitze steht wird uns step by step noch schlechter machen.

Falls du wieder mal einen post suchst wo du den deutschen als unfähig hinstellts und du dann dich ned erinnern kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb Gerade eben:

Falls du wieder mal einen post suchst wo du den deutschen als unfähig hinstellts und du dann dich ned erinnern kannst. 

Gleich noch einer. Parensen ist unfähig.

Kannst dir einrahmen und daheim aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das anpinnen und dem user bitte vor augen führen wenn er sich wieder nicht erinnert wann er mal einen geistigen Aussetzer hatte und seine trolls abfeuert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist normal, dass einige Transfers nicht aufgehen. Letzten Winter wars sehr gut, bei der Stürmersuche muss er sich verbessern.

PS: Bitte noch einen zum Einrahmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Das schlimme ist ja, die Mehrheit meinte, dass man bei den AVs gut aufgestellt ist und nix brauchen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das schlimme ist ja, die Mehrheit meinte, dass man bei den AVs gut aufgestellt ist und nix brauchen würde

Glaube das war VOR dem meisterdurchgang :) aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag