Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Na jo. Letzteres saugst du dir jetzt aus dem Finger. Ich hab's jetzt einmal erwähnt. Aber egal.

Wir haben gewonnen. Auch ohne Grgic. ;)Es war glücklich. Mittwoch wird's besser, Samstag tippe ich wieder auf 5 Stück. Wird wieder ohne Grgic sein. Es gibt wichtigere Dinge.

Das es dir wurscht ist ob Grgic spielt oder net weiß ich eh :D

wenns mir ausschließlich ums gewinnen ginge wäre ich halt damals erst gar nicht Sturm Fan geworden 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das es dir wurscht ist ob Grgic spielt oder net weiß ich eh :D

Ist es nicht. Grgic verdient es zu spielen. Genauso verdienen es andere wertschätzend bewertet zu werden.

Aber egal. Ich geh jetzt schlafen.

Übrigens: Grgic darf mit nach Dortmund. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

[...]

Aber merk ich mir, wenn das gewollt ist.

beim hero hab ich die "hoffnung" auf einsicht eh schon "aufgegeben". wird ihm und mir logischerweise wurscht sein, is so.

dass du jetz mitlerweile in den letzten wochen auch so in diese kurve schlägst, wost davor doch eher besonnener gewirkt hast, wundert mich halt..

un ich sags nochmal, für mich hätte sich grgic heute auch minuten verdient (wieso wechselt ilzer nur 4 mal statt grgic zu bringen..?), aber dass man wieder auf yardimci/zvonarek scheißen/schießen muss is HEUTE einfach nur, sorry, dumm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 22 Minuten:

Ist es nicht. Grgic verdient es zu spielen. Genauso verdienen es andere wertschätzend bewertet zu werden.

Aber egal. Ich geh jetzt schlafen.

Übrigens: Grgic darf mit nach Dortmund. ;)

Gut was Wertschätzung betrifft stimme ich zu. Ich sehe halt keine Geringschätzung wenn einmal Grgic statt Yardimci kommt. :)

Aber wir können das "Leistungsprinzip" auch wieder weglassen. Dann in dem Fall gibt's nämlich auch keine Kritik von mir an den anderen 

sent96 schrieb vor 19 Minuten:

beim hero hab ich die "hoffnung" auf einsicht eh schon "aufgegeben". wird ihm und mir logischerweise wurscht sein, is so.

dass du jetz mitlerweile in den letzten wochen auch so in diese kurve schlägst, wost davor doch eher besonnener gewirkt hast, wundert mich halt..

un ich sags nochmal, für mich hätte sich grgic heute auch minuten verdient (wieso wechselt ilzer nur 4 mal statt grgic zu bringen..?), aber dass man wieder auf yardimci/zvonarek scheißen/schießen muss is HEUTE einfach nur, sorry, dumm..

Ich sags so deutlich: Ich will seit Ewigkeiten mehr eigene und Grgic ist ebenso seit Ewigkeiten die größte Chance darauf. 

Ständig wurde behauptet Leistung steht über allem. Sehe ich halt nicht, abgesehen davon dass ich es beim Thema NW für ein scheiß Konzept halte. 

Ich möchte Yardimci und Zvonarek liebend gerne NICHT nur nach ihrer Leistung beurteilen. Aber wenn dass das Maß der Dinge sein soll dann bitte. Grgic wurde hier auch dauerhaft ausgerichtet er solle mal gscheit Leistung zeigen. Dann gilt das auch bei Zvonarek und Yardimci. Da war die Leistung heute okay. Bisher halt trotzdem zu wenig. 

Und das Ilzer einen letzten Wechsel lieber nicht ausschöpft als Grgic zu bringen sagt eh wieder viel über das Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich sags so deutlich: Ich will seit Ewigkeiten mehr eigene und Grgic ist ebenso seit Ewigkeiten die größte Chance darauf. 

Ständig wurde behauptet Leistung steht über allem. Sehe ich halt nicht, abgesehen davon dass ich es beim Thema NW für ein scheiß Konzept halte. 

Ich möchte Yardimci und Zvonarek liebend gerne NICHT nur nach ihrer Leistung beurteilen. Aber wenn dass das Maß der Dinge sein soll dann bitte. Grgic wurde hier auch dauerhaft ausgerichtet er solle mal gscheit Leistung zeigen. Dann gilt das auch bei Zvonarek und Yardimci. Da war die Leistung heute okay. Bisher halt trotzdem zu wenig. 

Und das Ilzer einen letzten Wechsel lieber nicht ausschöpft als Grgic zu bringen sagt eh wieder viel über das Standing.

ich zitier dich jetz einfach amal stellvertretend für alle kommentare von allen suderanten (um im thema des threads zu bleiben..) in den letzten wochen/monaten und spanne den bogen zur letzten generation:

es is definitiv eine gute sache, die du/ihr da thematisiert. aber diesen punkt bei jeder gelegenheit aufzugreifen und zu tode zu treten, vor allem auch nach solchen spielen, führt nicht dazu, das man sich (vor allem hier im forum) mehr damit beschäftigt, sondern dass ihr einfach allen damit am arsch geht..

graf nach bei @RasmusHojlund und seinem stadionthema.. weniger is halt oft auch einfach mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten:

Das sagt heute überhaupt nichts übers Standing von Grgic aus, sondern in erster Linie über den Abwehrkampf in der Endphase.

Ich hätte auch gerne eine Grgic-Einwechslung gesehen. In den letzten Minuten hätte ich aber eher noch mit Karic für Otar gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 27 Minuten:

ich zitier dich jetz einfach amal stellvertretend für alle kommentare von allen suderanten (um im thema des threads zu bleiben..) in den letzten wochen/monaten und spanne den bogen zur letzten generation:

es is definitiv eine gute sache, die du/ihr da thematisiert. aber diesen punkt bei jeder gelegenheit aufzugreifen und zu tode zu treten, vor allem auch nach solchen spielen, führt nicht dazu, das man sich (vor allem hier im forum) mehr damit beschäftigt, sondern dass ihr einfach allen damit am arsch geht..

graf nach bei @RasmusHojlund und seinem stadionthema.. weniger is halt oft auch einfach mehr..

Also ich hab mich schon sehr gebessert diesbezüglich, weil sich eh nie was ändern woird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Na eh, von den letzten 9 Posts im Stadion-Thread sind nur 2 von dir. Es geht aufwärts.

es sin aber auch 2 beiträge in 4 tagen und nicht 4 beiträge in 2 stunden.. also definitiv gebessert..! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab mich schon sehr gebessert diesbezüglich, weil sich eh nie was ändern woird 

Es wird sich irgendwann definitiv was ändern aber an dir liegts nicht. Egal wieviel postings du absetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Nein, das ist genau die Konsequenz aus dem, was du gesagt hast.

Wenn die Grenzen fix gesteckt sind, wer oben ist und wer unten, und diese nicht durch Leistungen verändert werden dürfen, dann gibt es kein Leistungsprinzip. 

Fällt dir nicht auf, dass sich deine/eure Argumentation ständig ändert, nur um gewisse Sachen nicht zugeben zu müssen?

Meine Argumente bleiben gleich, bei euch werden ständig neue erfunden, wenn die alten nicht mehr halten. So wie eben jetzt mit der Leistung, die nicht mehr zählt, wenn anhand dessen Grgic oben spielen müsste statt anderer Spieler, die diese nicht bringen.

Gut da hat er recht. Immer und immer gleich.

Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Es wird sich irgendwann definitiv was ändern aber an dir liegts nicht. Egal wieviel postings du absetzt.

Najo wenn er die Euromillionen gwinnt oder sich als Bürgermeister aufstellen lässt u gwinnt... Aber von der Wahrscheinlichkeit ähnliche Quoten...

Damit auch was konstruktives kommt: mich verwundert es, dass man während dem Spiel soviel Zeit hat in die Tasten zu klopfen. Ich genieße Sturm und schau ma den Kick an. Viel gepostet hab ich während Foda I - IV (passt eh perfekt jetzt zum 31.10) Aber gestern wars ein heisser Ritt und da hätt ich gar nicht die Zeit und Muse da wieder reinzusudern. Zumal es gestern ein guter Kick zwischen 2 starken Mannschaften war.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Ist Yardimci stärker als Grgic körperlich? Puh 

Definitiv und ich frage mich, wie man das überhaupt hinterfragen kann wenn man beiden Spielern genau auf die Beine schaut. Das Alter sollte man da vielleicht auch noch anmerken, der eine ist im Januar erst volljährig geworden, der andere wurde 22. Wobei es natürlich auch mit 18 schon Vieher/Bröckerl geben kann... 

Wobei wir das nicht ausdiskutieren brauchen, wir beide können mit anderen Meinungen leben. ;)

Yardimci ist sauschnell und hat ebenfalls eine gute Sprungkraft, er hat vergangene Saison öfters variabel als Flügelspieler agiert und kann dort auch eingesetzt werden. Gerade diesen Benefit hat er schon gegen Sporting gezeigt als auch gestern, als er beim 2:1 zunächst abtropfen hat lassen und dann den guten Sprint am Flügel aufgezogen hat. Generell war das kollektiv stark herausgespielt =>

Böving (?) unter Bedrängnis mit dem gutem Vorwärtspass auf Yardimci, der lässt sofort abtropfen auf Hierländer welcher sich sofort mit dem Lochpass am Flügel auf besagten Yardimci revanchiert. Und dann schau genau auf Mika... der macht zunächst perfekt auf der Abseitslinie ebenfalls Anstalten auf den Ball zu gehen, registriert aber den Speed von Yardimci und macht dann das, was er einfach so gut wie kaum ein anderer in Ö hat -> Instinkt und gewisse Schlitzohrigkeit. Er geht nur gegen Ziereis (?) auf den Körper, blockt den regelrecht in NFL-Manier ab damit Yardimci seelenruhig in den Strafraum spazieren kann. Der Rest ist dann eh bekannt. 

Insofern möchte ich auch hier:

Zitat

Fairerweise auch Bireth hat wenig ausgeprägte Stärken außer seinen Abschluss 

etwas widersprechen. Biereth ist ein Allrounder... (womöglich exakt das, was wir uns von Grgic einmal wünschen, zukünftig erwarten und hoffentlich sehen werden) mit vielen ausgeprägten Stärken. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Ja, auf jeden Fall. Wie schon so oft gesagt, jeder Kurzeinsatz in der Bundesliga bringt mehr als 90 Minuten in der 2. Liga. Regelmäßige 15 bis 30 Minuten jede Woche wären schon absolut top, und ein unglaublicher Fortschritt. 

Nur so kann man sich ins Team reinspielen, ohne Einsätze ist das schlicht unmöglich. Vor allem bei uns, wo es jeder Eigenbauspieler um einiges schwerer hat von Haus aus.

Never ever, dass sag ich als ausgebildeter Trainer. Für junge Spieler ist a gutes Training wichtig und 90 Minuten auf guten Zweitliga Niveau ist besser als a paar Minuten Bundesliga. 90 Minuten fordern auf einen ganz anderen Level als 20 Minuten. Net umsonst müssen Yardimci und Co Spielersatztraining machen.

Wir reden hier auch von einem 18 jährigen. Wär er schon 20 schaut die Sache schon ganz anders aus. Er dockt halt so voll am Erwachsenenfußball an. Überlegenswert ist eine Leihe im Frühjahr zu einem Bundesliga nachzügler, aber nur dann wenn eine Einsatzzeit garantiert wird. Hartberg wäre von der Philosophie her perfekt, aber ich glaube da ist vorne kein Platz.

Grgic soll nur weiter seine 90 Minuten bekommen, dann kann der nächstes Jahr auch koffern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Wir reden hier auch von einem 18 jährigen. Wär er schon 20 schaut die Sache schon ganz anders aus. Er dockt halt so voll am Erwachsenenfußball an. Überlegenswert ist eine Leihe im Frühjahr zu einem Bundesliga nachzügler, aber nur dann wenn eine Einsatzzeit garantiert wird. Hartberg wäre von der Philosophie her perfekt, aber ich glaube da ist vorne kein Platz.

Grgic soll nur weiter seine 90 Minuten bekommen, dann kann der nächstes Jahr auch koffern. 

Wir verleihen ihn zu den Roten :davinci:

WSG wär halt super, nur wird das mit Matura Jahr Ned optimal sein. WAC könnt auch passen, die sind a bisserl Dünn mit Stürmern (eigentlich nur Pink und Karamoko, die du in der Liga verwenden kannst). Dazu würden die wohl, falls sie UPO spielen, sicher Offensivkraft brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag