quicksim ASB forever Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Tolles Interview - wäre sicher ein guter Sportdirektor aber auch Trainer unser Matthias - oder kombiniert ! Der Kopf muß rollen, damit sportlicher Erfolg angestrebt werden kann ... bearbeitet 24. November 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2010 Einfach nur Genial!!! Gratulation an die Verantwortlichen von www.seit1908.at!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. November 2010 Vorschlag für Homepage ... bitte unter Interaktiv-Forum in diesen Thread verweisen ... Wäre das möglich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. November 2010 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Echt super und absolut lesenswerter Beitrag! DANKE SEHR, echt Geil!!! Würd mich interessieren, was da PMR zu den Vorwürfen (u.a. 4-Top-Experten) sind nur eine reine Erfindung sagen wird, vl. erfährt man ja was im Chat! Hoffe nicht dass er es da wieder schafft, viele der Anhänger zu blenden und zu vertrösten! REICHEL RAUS!!!! :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 ich will ihn wieder zurück .... :( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. November 2010 Meine Einstiegsfrage: Was muß noch passieren, damit Sie den LASK verlassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. November 2010 ich will ihn wieder zurück .... :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. November 2010 klare Aussage von PMR: "Die Anteile stehen nicht zum Verkauf!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2010 das interview mit hamann ist der hammer!! saugeil! es wäre echt ein traum, ihn irgendwann, in einer zeit ohne reichel, wieder beim LASK zu sehen, als trainer und sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. November 2010 Wie zu erwarten - er ist im Chat leider nicht zurückgetreten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 24. November 2010 das Interview mit Hamann - einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2010 Wie zu erwarten - er ist im Chat leider nicht zurückgetreten ! Hat mich dann doch schwer überrascht Aber er is halt Super-Leiwand....da denkt man nicht an Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 24. November 2010 - wär Zeit für "nur eine kleine Gruppe" T-Shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. November 2010 - wär Zeit für "nur eine kleine Gruppe" T-Shirts Vergiss es: Was sind schon hunderttausend gegen einen - ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 24. November 2010 lt meinen infos werden weitere interviews bzw ähnliche beiträge folgen. aber alles zu seiner zeit. ich kann euch versichern die macher der page hauen sich zurzeit voll rein in dieses projekt. also bitte weiterhin und regelmäßig die homepage besuchen ---> www.seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts