Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 und ich humboldt Spiel, Satz, Sieg an Toby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab auch vom letzten Jahr gesprochen. Dass man eventuell nachbessern muss ist klar, aber es muss mMn kein weiterer Kracher ala VoH sein. Weil mir ist es lieber einmal "nur" 4. zu sein, als vielleicht unter Umständen Meister aber dafür extremst viel Geld zu verpulvern. Da sind wir eh der gleichen Meinung. Ich bin aber immernoch überzeugt dass es den MisterX nicht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2010 Spiel, Satz, Sieg an Toby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Dezember 2010 Spiel, Satz, Sieg an Toby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Da sind wir eh der gleichen Meinung. Ich bin aber immernoch überzeugt dass es den MisterX nicht gibt. Und das ist auch gut so. Für mich war VoH schon ein wenig überflüssig, aber da hab ich es noch eher verstanden. Auch wenn ich mich über einen Superstar freuen würde, aber man sieht ja bei VoH, dass das nicht automatisch viel helfen muss, wenn der dann verletzt, nicht in Form oder unfit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Dezember 2010 Und das ist auch gut so. Für mich war VoH schon ein wenig überflüssig, aber da hab ich es noch eher verstanden. Auch wenn ich mich über einen Superstar freuen würde, aber man sieht ja bei VoH, dass das nicht automatisch viel helfen muss, wenn der dann verletzt, nicht in Form oder unfit ist. Das ist genau das Szenario dass ich am Tag der Verpflichtung prophezeit habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Mei dann soll er morgen ein Tor schiessen, zwei Vorlagen geben und wechseln. Ich hoffe, dass Kavlak zumindest bis Sommer bleibt. Mir taugt sein Spielstil einfach, er ist ein Techniker aber gleichzeitig auch ein Kämpfertyp. Mich würds sehr treffen wenn er wechselt, obwohl ich eh weiß, dass das spätestens im Winter 2011 der Fall sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 @Lucio Was macht man denn beim Herold fürn Abschluss? Gratuliere zur bestandenen Telefonbuchprüfung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2010 SK RAPID: Bei Rapid stellen sich im Winter zwei interessante Personalfragen: Welcher prominente Neuzugang wird präsentiert? Und was passiert mit den Torhütern? Der prominente Neuzugang könnte Martin Stranzl sein, beim Spartak-Legionär dürfte aber die Ablösesumme zum Stolperstein werden. Am Goalie-Sektor könnte sich bei Helge Payer etwas tun. Laut "Krone" liegen dem Ersatz-Tormann zwei Anfragen vor: Eine von Belgiens Meister Standard Lüttich, die zweite von den Seattle Sounders (MLS). (15.12.) Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) @Lucio Was macht man denn beim Herold fürn Abschluss? Gratuliere zur bestandenen Telefonbuchprüfung! jo ;-) danke. @bin i da herold? Ihnen hängt diese Antwort zum Hals raus? Sie wollen Alles wissen? www.AbschlussbeiHerold.at bearbeitet 15. Dezember 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 @kranjcar junior: was aus meiner sicht durchaus sinn machen würde und wahrscheinlich finanziell auch machbar sein müsste, wäre krancjar im frühjahr auf leihbasis als vorübergehenden (frühjahrssaison) hofmann-ersatz zu holen. man wird wohl mit totteham bzgl teilw. übernahme er gehaltskosten reden können, und auch die leihgebühr auf ein minimum zu drücken halt ich für machbar. ein teil des gehalts könnte außerdem mit den frei werdenden gehaltskosten von hofmann (versicherung) abgedeckt werden. für tottenham könnte es interessant sein, weil er fix zu seinen einsätzen kommt . obs für krancjar ein thema, hängt wohl von den alternativen ab. prestigeträchtig wäre der wechsel zwar nicht, aber warum nicht in der schwächeren liga vielleicht einen (mehrere) titel holen und mit gestärktem selbstvertrauen auf die insel zurückkehren? rapid wiederum hätte dadurch zeit gewonnen, die genesung hofmanns in ruhe abzuwarten und bis zum sommer zeit ggfs nach einem vollen ersatz für hofmann zu suchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bin neugierig, wie man auf einen möglichen Kavlak-Abgang reagieren würde. Nur Prokopic zurückholen kann es dan ja wohl nicht sein... wenn man einen fitten hofmann zur verfügung hat dann würde mir das trio saurer/prokopic/shfg schon reichen ... da ein fitter hofmann aber alles andere als sicher is kannst du womöglich recht haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Dezember 2010 @kranjcar junior: was aus meiner sicht durchaus sinn machen würde und wahrscheinlich finanziell auch machbar sein müsste, wäre krancjar im frühjahr auf leihbasis als vorübergehenden (frühjahrssaison) hofmann-ersatz zu holen. man wird wohl mit totteham bzgl teilw. übernahme er gehaltskosten reden können, und auch die leihgebühr auf ein minimum zu drücken halt ich für machbar. ein teil des gehalts könnte außerdem mit den frei werdenden gehaltskosten von hofmann (versicherung) abgedeckt werden. für tottenham könnte es interessant sein, weil er fix zu seinen einsätzen kommt . obs für krancjar ein thema, hängt wohl von den alternativen ab. prestigeträchtig wäre der wechsel zwar nicht, aber warum nicht in der schwächeren liga vielleicht einen (mehrere) titel holen und mit gestärktem selbstvertrauen auf die insel zurückkehren? rapid wiederum hätte dadurch zeit gewonnen, die genesung hofmanns in ruhe abzuwarten und bis zum sommer zeit ggfs nach einem vollen ersatz für hofmann zu suchen ... Wie an einem goldenem Faden aufgefädelt diese Geschichte. Nur spinnen wir mit Baumwollfasern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Das ist genau das Szenario dass ich am Tag der Verpflichtung prophezeit habe. Ich hab zwar das spezielle Szenario nicht vorausgesehen, aber ganz so euphorisch wie manch anderer war ich nicht. Mir hätte ein Alar (der wohl, wenn man Gehalt von VoH auf die Jahre hochrechnet, sicher nicht viel teurer gewesen wäre) mehr als genügt bzw. wär mir sogar ein wenig lieber gewesen, weil ich Alar schon bei uns sehen will, seit er damals von Leoben gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab zwar das spezielle Szenario nicht vorausgesehen, aber ganz so euphorisch wie manch anderer war ich nicht. Mir hätte ein Alar (der wohl, wenn man Gehalt von VoH auf die Jahre hochrechnet, sicher nicht viel teurer gewesen wäre) mehr als genügt bzw. wär mir sogar ein wenig lieber gewesen, weil ich Alar schon bei uns sehen will, seit er damals von Leoben gewechselt ist. Denke hier ähnlich.bzw dachte ;-) Das Rundumpaket Hesselstink nimmt den größten Platz in der Backform unseres Gehaltskuchens ein. Unberechtigtiger Weise. Alar und Kragl wären im Kontrast dazu, trotz Ablösesummen ein Schnäppchen gewesen, sogar im Doppelpack - langfristig gesehen. Ganz zu Schweigen von Schrammel oder Koch. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts