Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Selbst wenn dieser Krancjar käme, wäre es kein guter Transfer eigentlich sogar ein sehr schlechter!

Aber eh egal, weil so einer sowieso nicht zu Rapid bzw nach Österreich kommt, außer vielleicht zum Skifahren.

Wahnsinn sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.

Lernen sie Rapid Geschichte. Tun sies. los. Mochs herst! schnö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hofmann kaputt.

5 Millionen Ablöse (Mallorca) verschenkt.

Unglaubliche Vertragskosten.

Das ist die Realität,hörts doch auf mit Namen wie Krancjar.

Ein Ausfall von Hofmann tut so viel mehr weh (in jeder Hinsicht ) als wie uns ein Transfer von Stranzl oder Krancjar nach vorn haun würd.

Kranjcar pff,wachts auf jz!

Das wird eine grausame Saison.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wennst merkst, dass du langsam aber sicher eine Entzündung kriegst am Schambein und dann pausierst, ist das ganze sicher leichter und schneller zu behandeln, als wenn man jahrelang wartet und die Entzündung schon relativ heftig ist. Also schlecht wäre es sicher nicht gewesen, im besten Fall wäre er vielleicht jetzt fit, im schlechtesten wäre kein Unterschied gewesen. Aber weiterspielen war auf jeden Fall nicht förderlich.

die entzündung ist ja erst heuer im sommer aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ein janko oder ein säumel hatten auch die schambeinprobleme - mMn sind das probleme aufgrund langzeitbelastungen und außerdem muss eine gewisse anfälligkeit vorhanden sein. ich glaub nicht dass man diese geschichte mit ein bisserl schonen vor ein, zwei jahren verhindern hätte können. unsinnig wäre eine schonung wahrscheinlich nicht gewesen, ich zweifle aber dass es einen unterschied gemacht hätte. solche probleme bekommt man oder bekommt man nicht. janko hatte gar nicht wirklich viele BuLi partien in den fpßen, als er diese probleme bekommen hat. unter umständen hats auch was mit fehlhaltungen zu tun.

tolle beispiele .. janko kann auch mmn seit eingier zeit aufgrund seiner wehwehchen sein volles potential nicht abrufen und wie viel säumel so gespielt hat wissen wir alle (und nein, es war nicht nur der trainer ..). eine entzündung verhindert man durch eine frühzeitige behandlung + schonung. wenn man das nicht macht, wird das ganze chronisch, und das haben wir jetzt wohl. hofmann trifft da auf jeden fall eine mitschuld, aber sowohl trainerstab oder medizinische abteilung müssen sowas erkennen und dementsprechend handeln, notfalls ein machtwort vom präsidium kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tolle beispiele .. janko kann auch mmn seit eingier zeit aufgrund seiner wehwehchen sein volles potential nicht abrufen und wie viel säumel so gespielt hat wissen wir alle (und nein, es war nicht nur der trainer ..). eine entzündung verhindert man durch eine frühzeitige behandlung + schonung. wenn man das nicht macht, wird das ganze chronisch, und das haben wir jetzt wohl. hofmann trifft da auf jeden fall eine mitschuld, aber sowohl trainerstab oder medizinische abteilung müssen sowas erkennen und dementsprechend handeln, notfalls ein machtwort vom präsidium kommen.

janko und säumel haben aber nicht pausiert wegen ihrer schambeinprobleme, sondern wegen anderer verletzungen. die haben ihre probleme langfristig auskuriert und danach wieder normal fußball gespielt. natürlich sind sie aber nicht davor geschützt andere verletzungen und wehwehchen zu bekommen. übrigens wurde janko nach seinen schambeinproblemen torschützenkönig.

wie gesagt, die entzündung ist erst im sommer aufgetreten. man kann den vorwurf machen warum man hofmann nicht gleich ab sommer geschont hat, aber die letzten jahre anzuführen ist mMn unberechtigt. man kann nicht bei jedem wehwehchen davon ausgehen, dass irgendwann einmal eine schambeinentzündung rauskommt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

die entzündung ist ja erst heuer im sommer aufgetaucht.

So oder so wurde vom Verein nichts unternommen.

Mit Boskovic hat man ihm sogar eine Stütze genommen.

Saurer wurde verpflichtet,zu spät.

Das is auch der Grund warum ihn Pacult net aufgestellt hat. Bezüglich"is eh scho zspät ,scheiße".

Auf der linken Seite hatte man niemals die unbedingte Notwendigkeit einer Verpflichtung von Saurer.(Drazan,Kavlak).

Saurer Verplfichtung war doch so eine "Wort jz hob i eam" Aktion vom Hörtnagl, umsonst bezahlen wir diese Ablösesumme nicht für einen Spieler den man vordergründig die Bank wärmen lässt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So oder so wurde vom Verein nichts unternommen.

im sommer hat man zu spät auf hofmanns veretzung reagiert, stimmt. boskovic wurde abgegeben als von hofmanns verletzung noch keine rede war. er hat ja selber im interview gesagt, dass die probleme erst im sommer aufgetreten sind. ich versteh nicht warum irgendwelche user immer glauben , alles besser als die beteiligten zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wie gesagt, die entzündung ist erst im sommer aufgetreten. man kann den vorwurf machen warum man hofmann nicht gleich ab sommer geschont hat, aber die letzten jahre anzuführen ist mMn unberechtigt. man kann nicht bei jedem wehwehchen davon ausgehen, dass irgendwann einmal eine schambeinentzündung rauskommt.

ja wenn du meinst es ist dem fussballer zuträglich, jahrelang NUR vollgespritzt fussball zuspielen dann hilft kein diskutieren und kein drüber reden.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hmm, kenn mich zwar jetzt nicht so aus bei Lüttich, aber deren Nummer 1 (Bolat) ist doch ein eh sehr guter und vor allem junger Tormann? Hat er da überhaupt realistische Chancen zu spielen, denn auf der Bank sitzen kann er bei uns auch.

Edit: Da waren die Seattle Sounders realistischer, lt. Transfermarkt ist bei denen ein Torhüter verletzt und der andere knackige 41.

lt. der kommentare auf transfermarkt ist bolat verletzt und soll demnächst operiert werden...

quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/helge-payer-zu-standard/topic/ansicht_500_980604_seite1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja wenn du meinst es ist dem fussballer zuträglich, jahrelang NUR vollgespritzt fussmall zuspielen dann hilft kein diskutieren und kein drüber reden.

Das seh ich genauso.sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf der linken Seite hatte man niemals die unbedingte Notwendigkeit einer Verpflichtung von Saurer.(Drazan,Kavlak).

Saurer und Kavlak könne alles im OM spielen daher sehe ich das jetzt nicht so tragisch.

Das ein Saurer kein Bosko ist dürfte jeden klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja wenn du meinst es ist dem fussballer zuträglich, jahrelang NUR vollgespritzt fussball zuspielen dann hilft kein diskutieren und kein drüber reden.

das habe ich nicht gesagt, keine ahnung wie zu dieser interpretation kommst. wäre schön wennst dich auf das beziehst, was ich geschrieben habe. du bist ja der der die leistungen vom janko zig jahre nach seinen problemen auf seine schambeinbverletzung zurückführt, nur um einen ähnlichen fall bei hofmann zu konstruieren und wenn man dir erzählt, dass janko dazwischen allerdings torschützenkönig geworden ist und weitgehend immer gespielt hat, dann kommt irgendeine unterstellung, die it meinen postings nix zu tun hat.

wennst aber glaubst dass eine spritze ghegen zb grippe jahre später eine schambeinentzündung auslösen könnte, dann hast recht, dann hat eine diskussion keinen sinn.

nochmal zum mitlesen: die entzüdnung ist erst dieses jahr aufgetaucht. die verletzungen und wehwehchen davor hatten damit keinen (zumindestens offensichtlichen) zusammenhang. wenn du aber glaubst das besser als die ärzte beurteilen zu können, dann gratuliere ich dir. ich finds interessant, dass auch die aussage vom hofmann da vollkommen negiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.

Lernen sie Rapid Geschichte. Tun sies. los. Mochs herst! schnö!

Schau, da brauch ich keine Geschichte lerne, weil ich die kenne.

Aber was denkt ihr denn, wenn auf einmal einer in unserer MAnnschaft spielt der das 10 oder mehrfache von den meisten anderen verdient, was dann passirt.

Was denkt ihr, wie würden die anderen reagieren?!

Wenn man dies bedenkt, wäre es ein absolut sinnloser und dadurch auch schlechter Transfer! Was natürlich nichts mit der Person Krancjar zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Saurer und Kavlak könne alles im OM spielen daher sehe ich das jetzt nicht so tragisch.

Das ein Saurer kein Bosko ist dürfte jeden klar sein.

Ja,sieht das Pacult auch so?

Hörtnagl verpflichtet einfach nicht nach Plan von Pacult.

Demonstratives auf der Bank schmorren lassen trotz guter Leistungen und vorstehendem Hofmann "Invalidendrama" sind wohl ein mehr als deutliches Zeichen für eine gewisse Ungereimtheit.

PS: Hofmann wurde fitgespritzt immer und immer wieder.

Ein kleiner Schritt für Rapid ein großer für die Menschheit.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das seh ich genauso.sry.

und aus welchem von meinen postings kannst du das herauslesen oder quatscht einfach mal was nach, nur weil ich eine andere meinung habe und dir diese nicht zu gesicht steht? ich bitte um aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.