Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

und aus welchem von meinen postings kannst du das herauslesen oder quatscht einfach mal was nach, nur weil ich eine andere meinung habe und dir diese nicht zu gesicht steht? ich bitte um aufklärung!

Nein Ernesto.

Ruhig Blut.

Ich habe immer wieder erfahren aus verschiedenen Medien (TV,Zeitung,Internet) dass man Hofmann tatsächlich fitspritzt,immer und immer wieder.

Und ich weiß es auch deshalb weil ich eine pikante Geschichte in dieser Causa kenne bezüglich Rapid Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann kaputt.

5 Millionen Ablöse (Mallorca) verschenkt.

Unglaubliche Vertragskosten.

Wir haben nichts verschenkt, Rapid hat sich entschlossen Hofmann, ein für Österreichische Verhältnisse sehr sehr gutes Angebot zu machen und die überwältigende Mehrzahl der Fans war glücklich darüber das er es angenommen hat.

Jetzt kann man leicht kritisieren, aber damals hat es so gut wie keine "Gegenstimmen" gegeben. Und da ging es meistens um das "Spielsystem Hofmann", nicht um seine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja,sieht das Pacult auch so?

Hörtnagl verpflichtet einfach nicht nach Plan von Pacult.

Demonstratives auf der Bank schmorren lassen trotz guter Leistungen und vorstehendem Hofmann "Invalidendrama" sind wohl ein mehr als deutliches Zeichen für eine gewisse Ungereimtheit.

Ich weiß es nicht was Saurer auf die Bank gebracht hat.

Aber das Problem hatte ich auch bei Gartler.

In den Medien wird zwar öfters von Streiterein zw. PP und AH geschrieben aber es tatsächlich so ist wissen wir nicht oder?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe da vl. etwas nicht mitbekommen aber bis jetzt kann ich mich nur an Lückenfüller in der Österreich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau, da brauch ich keine Geschichte lerne, weil ich die kenne.

Aber was denkt ihr denn, wenn auf einmal einer in unserer MAnnschaft spielt der das 10 oder mehrfache von den meisten anderen verdient, was dann passirt.

Was denkt ihr, wie würden die anderen reagieren?!

Wenn man dies bedenkt, wäre es ein absolut sinnloser und dadurch auch schlechter Transfer! Was natürlich nichts mit der Person Krancjar zu tun hat!

sowas wie neid kommt erst, wenns länger schlecht läuft - so ein transfer könnt auch gut gehen - wird ja zb niemanden stören, wenn er mehr punkteprämien bekommt, weil da plötzlich einer in der mannschaft spielt, mit dem eine qualität vorhanden ist, die vorher nicht da war

aber ist ja alles nur hypothetisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nein Ernesto.

Ruhig Blut.

Ich habe immer wieder erfahren aus verschiedenen Medien (TV,Zeitung,Internet) dass man Hofmann tatsächlich fitspritzt,immer und immer wieder.

Und ich weiß es auch deshalb weil ich eine pikante Geschichte in dieser Causa kenne bezüglich Rapid Familie.

Ich habe vergessen zu sagen dass du vollkommen richtig liegst mit deiner Interpretation der Verletzungsgeschichte, da bin ich bei dir.

Man kann den Weltuntergang eh net verhindern,stimmt schon aber den Planeten dann förmlich zum Wohle der Menschheit aufzuopfern ergibt nicht halb soviel Sinn als wie sich nach anderen artgerechten Gebieten umzuschaun.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sowas wie neid kommt erst, wenns länger schlecht läuft - so ein transfer könnt auch gut gehen - wird ja zb niemanden stören, wenn er mehr punkteprämien bekommt, weil da plötzlich einer in der mannschaft spielt, mit dem eine qualität vorhanden ist, die vorher nicht da war

aber ist ja alles nur hypothetisch

Also ich bin mir ganz sicher, dass sowas nie gut gehen kann. Und der bekommt ja nicht nur mehr Prämien sondern ein Fixum was 5* höher ist.

Dann käme hinzu, dass alle anderen bei jeder Vertragsverhandlung automatisch mehr haben wollen.

Also sowas könnte meiner Meinung nach nur schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich weiß es nicht was Saurer auf die Bank gebracht hat.

Aber das Problem hatte ich auch bei Gartler.

In den Medien wird zwar öfters von Streiterein zw. PP und AH geschrieben aber es tatsächlich so ist wissen wir nicht oder?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe da vl. etwas nicht mitbekommen aber bis jetzt kann ich mich nur an Lückenfüller in der Österreich erinnern.

Ich gehs Stichwortmäßig an:

Hörtnagl und Ablösesumme bei einer Verpflichtung.

Pacult stur in Causa Saurer. (Pacult stura hund)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sowas wie neid kommt erst, wenns länger schlecht läuft - so ein transfer könnt auch gut gehen - wird ja zb niemanden stören, wenn er mehr punkteprämien bekommt, weil da plötzlich einer in der mannschaft spielt, mit dem eine qualität vorhanden ist, die vorher nicht da war

aber ist ja alles nur hypothetisch

Ist sicher schwer zu sagen.

Wird man so auch nicht einfach umwälzen können aber mich würde das als Spieler nicht stören wenn so ein Kaliber sehr viel mehr verdient als ich.

Im Prinzip ist das nichts anderes wie bei Kulo und Hofmann.

Es gibt eben Qualitätsunterschiede und ein Englandlegionär mit solchen Fähigkeiten ist eben auch über den Fußballgott einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne diese Einstellung zu besitzen muss ich aber anmerken dass der 3. Platz alles andere als fix ist.

Es sind zuviele Mannschaften da oben unterwegs. Sprich man muss bei mehreren Teams auf Umfaller hoffen.

An ein Frühjahr wie heuer möcht ich gar nicht erst denken.

Ich hab auch vom letzten Jahr gesprochen.

Dass man eventuell nachbessern muss ist klar, aber es muss mMn kein weiterer Kracher ala VoH sein. Weil mir ist es lieber einmal "nur" 4. zu sein, als vielleicht unter Umständen Meister aber dafür extremst viel Geld zu verpulvern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich bin mir ganz sicher, dass sowas nie gut gehen kann. Und der bekommt ja nicht nur mehr Prämien sondern ein Fixum was 5* höher ist.

Dann käme hinzu, dass alle anderen bei jeder Vertragsverhandlung automatisch mehr haben wollen.

Also sowas könnte meiner Meinung nach nur schief gehen!

das grosse risiko eines solchen transfers ist sowieso nicht weg zu leugnen

vor allem, weil dann wieder die ganze last auf dem spieler liegen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich bin mir ganz sicher, dass sowas nie gut gehen kann. Und der bekommt ja nicht nur mehr Prämien sondern ein Fixum was 5* höher ist.

Dann käme hinzu, dass alle anderen bei jeder Vertragsverhandlung automatisch mehr haben wollen.

Also sowas könnte meiner Meinung nach nur schief gehen!

naja, ich habe auch arbeitskollegen, die das 5fache meines Gehaltes verdienen, das ist eben so in der Arbeitswelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die entzündung ist ja erst heuer im sommer aufgetaucht.

Keine Ahnung obs die Entzündung war, aber angeschlagen war er die letzten Jahr hindurch. Ohne näheres Wissen kann da schon damals die Schambeingegend sich bemerkbar gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.