Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

stranzl hat 117 spiele in der dt bundesliga absolviert und 71 spiele in russland. wenn man den unterschied zwischen der deutschen und österreichischen liga kennt, dann würde man einen spieler der über hundert spiele in deutschland gespielt hat, nicht anzweifeln. stranzl wäre eine fantastische neuverpflichtung, damit bräuchten wir soma nicht verlängern. allerdings wäre stranzl nicht billig und die IV mMn nicht unser hauptproblem. außerdem kann man die verletzungsanfälligkeit vom stranzl diskutieren. wie lange kann er noch spielen? wenn verletzungsfrei sicher einige jahre, wenn er pech hat, kanns schnell schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

i brauch den nicht, war in D zum Schluss zuabe schwach - beim VFB haben´s ihn nicht vermisst, in Russland schon lang nimmer Stamm-IV bzw. Stammplatz auf der Wechselbank - hab ihn als recht langsam in Erinnerung und im Team hat er halt gespielt - mMn eher unauffällig trotz vieler Einsätze.

Nein, ich glaube der Batz´n Geld, der für´n Stranzl zu pecken wäre, ist bei anderen Spielern besser aufgehoben.

Schau dir mal an welche Spieler auf Deutschlands Bänken sitzen, da könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken.

Und Russland ist immerhin eien Top 7 Liga in Europa.

mMn wäre Stranzl der beste IV seit langem bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schau dir mal an welche Spieler auf Deutschlands Bänken sitzen, da könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken.

Und Russland ist immerhin eien Top 7 Liga in Europa.

mMn wäre Stranzl der beste IV seit langem bei uns.

ist aber ein blöder vergleich 10 mal größer 20 mal mehr geld die vereine wären die piefkes ein kleines land . wären sie ein niemand ihre liga ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das wäre genial, wenn wir Stranzl holen!

BITTE!!! Können wir uns darauf einigen, vorher zu lesen und vorallem über Machbarkeit etc. nachzudenken, bevor dann solche wertlosen Kommentare kommen? Jo eh wär's genial, aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

BITTE!!! Können wir uns darauf einigen, vorher zu lesen und vorallem über Machbarkeit etc. nachzudenken, bevor dann solche wertlosen Kommentare kommen? Jo eh wär's genial, aber....

alles ist machbar wir wollen bessere kicker sehen geld sollte ja noch da sein ( ein titel ist pflicht 2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

BITTE!!! Lehn' dich einfach mal ein paar Tage oder Wochen zurück. Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen, also wird es nicht "langsam Zeit, dass der Hörtnagl tätig wird".

Wenn die Transferzeit aus ist und es hat sich nichts Sinnvolles getan, dann hast du meine hochoffizielle Sudererlaubnis.

Und abgesehen davon, weil ich's vor ein paar Seiten schon gelesen habe: Magst du nicht mal deine Art zu Posten überdenken? Du gehst nie auf die Beiträge anderer ein und das ist in einem Diskussionsforum schon sehr mühsam... also wenn du nicht diskutieren willst, dann logg dich aus und lass das Posten sein. Deine Meinung kennen wir eh schon in- und auswendig...

ganz ehrlich von dir kommt aber meistens immer das gleiche . toller vorstand hörtnagl macht alles richtig

hörtnagls problem ist das er ein tempo anschlägt das drittklassig ist . sehe jela kein ersatz sofort bereit bosko ersatz wo ist er ?

jede spielzeit kommen spieler knapp vor der meisterschaft oder gar 4 wochen wo die meisterschaft läüft

sowas ist konzeptlos spätens mitte jänner sollten bessere im kader sein das wäre bei einen fachmann möglich was ali nicht ist leider

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alles ist machbar wir wollen bessere kicker sehen geld sollte ja noch da sein ( ein titel ist pflicht 2011)

und was für ein titel soll das sein? meister wird wahrscheinlich die nächsten jahre immer wieder rbs und selbst wenn dem einmal nicht so ist, pflicht ist die meisterschaft sicher nur für salzburg, eine grosse überraschung hingegen für allen anderen...

einen internationalen titel wirst ja nicht einmal du einfordern. bleibt also nur der an bedeutungslosigkeit schwer zu überbietende öfb snickers cup, oder wie er mittlerweile heisst.

zu deinen transfergedanken/wünschen: das einzig fixe wäre, wenn sämtliche deiner eingeforderten transfers realisiert werden, der weg zum konkursgericht.

nur ein beispiel: stranzl. klingt nach machbarem transfer. klar, österreicher. in der nähe von wien zu hause. warum also nicht?

die realität sieht allerdings so aus, dass spartak moskau 4.5 mio euro für ihn an stuttgart bezahlt hat und selbst wenn sie jetzt auf gut die hälfte verzichten sollten (warum eigentlich?) würden immer noch locker 2 mio euro allein an transfer fee anfallen. dazu käme noch das gehalt: ich schätze ihn auf ein netto gehalt von 2 bis 2,5 mio dollar, denn aufgrund des sehr begünstigenden steuersatzes in russland sind die netto gehälter mitunter sehr interessant für die spieler (und für die trainer natürlich auch). klar kann auch stranzl auf die hälfte seines bisherigen gehaltes verzichten (warum eigentlich?). das wären dann aber aufgrund des österreichischen steuersatzes rund 2 mio euro brutto.

meiner einschätzung nach kann sich ein vernünftig wirtschaftender verein in österreich stranzl nicht leisten. ausnahme rbs.

dabei wäre im übrigen stranzl ein schnäppchen in relation zu dem ebenfalls hier schon oft genannten krancjar. der würde an transferkosten plus gehaltskosten für 4 jahre geschätzte 30 mio euro kosten (10 mio transfer plus 4x 5 mio bruttogehalt)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

So ich schalt mich auch wieder mal ein.

Nummer 1

Since du bist ein Koffer aber ich mag dich,deine Präsenz ist ein Gustostückerl der BierflaschlAufdaCouchSitzRaunz Fraktion.

Ich bewundere Leute wie Dannyo die auf deine Postings eingehen.Ich habs vor gar nicht allzulanger Zeit auch versucht.

Du bist ja echt wie ein Münzautomat der nur unnötige kleine Sch*** rausspuckt die jeder schon mal gsehn/in dem Fall gehört hat weldche einem nicht nur die Geldbörse sondern auch den Alltag im wahrsten Sinnes des Wortes erschweren.

Bei deinem Hass auf "Hörtnakl und sein Hanteln" musst ja direkt ein Magengeschwür in der Größe eines Fußballs haben.

Hörtnagl macht seine Arbeit.Ob gut oder schlecht hast du nicht zu entscheiden weil du dich zu wenig in der Materie auskennst und nicht im geringestem weißt wo sein Spielraum liegt, vorallem finanziell.

Ich weiß nicht obs dir bewusst ist aber ich versuchs dir mal auf gut Glück klar zu machen dass Rapid besonders im Rennen um Spieler ala Stranzl ganz hinten im Qualifyng steht und das obwohl man als 1. auf der Strecke trainiert hat,aber der "Motor" (Geld) gibt nicht mehr her.

Die Performance stimmt.

Wir sind India Force ,Red Bull is Red Bull..und beispielsweise Manchester wäre Ferrari,Werder Bremen Renault. usw.

Solltest du Hirn haben, dann weißt du jz dass die Hesselink Verpflichtung allein schon vom Namen her eine Meisterleistung war von unserem sportlichen Managment.

Back to Point.

Transferproblematik

Kann mir nicht vorstellen dass Red Bull Salzburg ernsthaft an Stranzl interessiert ist,wie bereits erwähnt stellen die eine gute IV.Kaum notwenidg diese Verpflichtung in Anbetracht dessen dass Mateschitz Salzburg im Laufe der Jahre zu einer Talentschmiede machen wird.

Wobei man ja sagen muss dass ein gewisser Herr Sekagaya hier und da ordentliche Aussetzer hat und RED BULL genauso wie wir im Niemandsland der Tabelle steht.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Stranzl bei Rapid landet,ich hab dieses Gefühl.

Macho war schon immer ein Grüner und seine Tränen seines Abschieds sind am Rasen des St.Hanappi bis heute noch nicht getrocknet,zumindest net in meinen Augen.

Ich rechne optimistisch (wenn auch zum Teil unrealistisch) mit Stranzl,Macho und Kragl im Tausch gegen Eder plus 100k Aufzahlung.

Frohe WEihnachten Since ,du brauchst es.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und was für ein titel soll das sein? meister wird wahrscheinlich die nächsten jahre immer wieder rbs und selbst wenn dem einmal nicht so ist, pflicht ist die meisterschaft sicher nur für salzburg, eine grosse überraschung hingegen für allen anderen...

einen internationalen titel wirst ja nicht einmal du einfordern. bleibt also nur der an bedeutungslosigkeit schwer zu überbietende öfb snickers cup, oder wie er mittlerweile heisst.

zu deinen transfergedanken/wünschen: das einzig fixe wäre, wenn sämtliche deiner eingeforderten transfers realisiert werden, der weg zum konkursgericht.

nur ein beispiel: stranzl. klingt nach machbarem transfer. klar, österreicher. in der nähe von wien zu hause. warum also nicht?

die realität sieht allerdings so aus, dass spartak moskau 4.5 mio euro für ihn an stuttgart bezahlt hat und selbst wenn sie jetzt auf gut die hälfte verzichten sollten (warum eigentlich?) würden immer noch locker 2 mio euro allein an transfer fee anfallen. dazu käme noch das gehalt: ich schätze ihn auf ein netto gehalt von 2 bis 2,5 mio dollar, denn aufgrund des sehr begünstigenden steuersatzes in russland sind die netto gehälter mitunter sehr interessant für die spieler (und für die trainer natürlich auch). klar kann auch stranzl auf die hälfte seines bisherigen gehaltes verzichten (warum eigentlich?). das wären dann aber aufgrund des österreichischen steuersatzes rund 2 mio euro brutto.

meiner einschätzung nach kann sich ein vernünftig wirtschaftender verein in österreich stranzl nicht leisten. ausnahme rbs.

dabei wäre im übrigen stranzl ein schnäppchen in relation zu dem ebenfalls hier schon oft genannten krancjar. der würde an transferkosten plus gehaltskosten für 4 jahre geschätzte 30 mio euro kosten (10 mio transfer plus 4x 5 mio bruttogehalt)....

wir sind rapid der größte verein österreichs meisten fans wären letzten zwei spielzeiten locker meister geworden . ja wenn die av position besser gewessen wären . wennst mit dober oder thonhofer spielst kannst nicht meister werden fakt ist red

ist ein verein der bald am ende ist ich verlange ganz einfach das wir in fak klar beherrschen das ist nicht mehr der fall

sie gewinnen jeden transfer gegen hörtnagl wenn der hörtnagl besser verhandelt hätte wären locker 2 millionen mehr in der kasse

das stört mich am besten bei hörtnagl der wird jedesmal übern tisch gezogen . viel haben wir für jela nicht gesehen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ganz ehrlich von dir kommt aber meistens immer das gleiche . toller vorstand hörtnagl macht alles richtig

hörtnagls problem ist das er ein tempo anschlägt das drittklassig ist . sehe jela kein ersatz sofort bereit bosko ersatz wo ist er ?

jede spielzeit kommen spieler knapp vor der meisterschaft oder gar 4 wochen wo die meisterschaft läüft

sowas ist konzeptlos spätens mitte jänner sollten bessere im kader sein das wäre bei einen fachmann möglich was ali nicht ist leider

Wenn du der Meinung bist, dass von mir "immer das Gleiche" kommt, liest du meine Beiträge (die ich im Gegensatz zu dir übrigens gerne mit Argumenten untermauere) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn du der Meinung bist, dass von mir "immer das Gleiche" kommt, liest du meine Beiträge (die ich im Gegensatz zu dir übrigens gerne mit Argumenten untermauere) nicht.

mal als neutraler beobachter gefragt, warum tust du dir das immer wieder an bei dem Argumentation zu bringen? So stell ich mir ne Unterhaltung mit einer Ziege vor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem es ja anscheinend zunehmend in Vergessenheit zu geraten scheint (jaja, was so eine "Krise" alles auslösen kann):

1. Regel des Rapid-Channels: Du sollst since21 nicht zitieren!

2. Regel des Rapid-Channels: Du sollst since21 nicht zitieren!

3. Regel des Rapid-Channels: Solltest du since21 doch zitieren - zitiere since21 - herrgottnochmal - nicht!

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.