Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dibon ist sicher drei klassen besser als soma... aber ja, so ein lacher oder ein smiley ist halt schnell gezückt!

Ich kenne Dibon sehr gut, da ich einige Spiele der Admira verfolge.

Dort organisiert er die Abwehr prächtig und nahezu fehlerlos. Natürlich ist es dort ein ganz anderer Druck als es bei uns wäre, ich denke aber trotzdem , dass man es durchaus mit ihm versuchen könnte, vorausgesetzt er möchte es überhaupt.

Soma?! Naja da hab ich ja schon vor einigen Monaten gesagt, dass ich nicht sehr viel von ihm halte, wobei ich zugeben muss dass du natürlich recht hast, dass er der einzige ist der ein Spiel halbwegs eröffnen kann. Die Frage ist jedoch ob diese Tatsache alleine schon einen Platz bei uns rechtfertigt.

Naja , schaun ma mal was da alles im Sommer ( im winter denk ich nichts) passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

airmaster mich würde die frühstücksgeschichte auch interessieren? kannst du dies vielleicht öffentlich mitteilen? ich bin ja auch sehr neugierig was sich so tut, die infos wie du richtig geschriebe hast von zB Österreich darf man ja nicht ernst nehmen!! vielen dank im Voraus!!

Um was für eine Frühstücksgeschichte gehts da? Hat jemand einen Link zu dem Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kenn dibon zwar nicht so besonders gut. wenn ich mir aber seine spielstatistiken anschaue, dann glaub ich auch, dass das schon eine super verpflichtung wäre. der ist gerade mal 20 geworden und trotzdem schon seid 3 jahren unumstrittener stammspieler bei admira. und was mir noch aufgefallen ist, er hat in knapp 90 spielen erst 4 gelbe karten und keine rote gesehen. find ich für einen innenverteidiger doch bemerkenswert. also wenns da eine chance gibt, den zu bekommen - bitte zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von hanke würd ich auch nicht viel halten, dem seine "blütezeit" is vorbei. hab auch nix von seiner einberufung ins wm team 06 gehalten. unser sturm ist sicherlich das geringste problem, wobei alar sicherlich eine verstärkung und zu begrüßen wäre. kragl müsste sich noch beweisen mmn.

wie groß stehen die chancen, dass heikkinen seinen vertrag doch noch verlängert? liegts wirklich nur an pacult?

abgesehen davon, dass er einer meiner lieblingsspieler is würd er ohne zweifel sportlich sehr sehr fehlen. ich hoff die verantwortlichen können da noch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich kenne Dibon sehr gut, da ich einige Spiele der Admira verfolge.

Dort organisiert er die Abwehr prächtig und nahezu fehlerlos. Natürlich ist es dort ein ganz anderer Druck als es bei uns wäre, ich denke aber trotzdem , dass man es durchaus mit ihm versuchen könnte, vorausgesetzt er möchte es überhaupt.

Soma?! Naja da hab ich ja schon vor einigen Monaten gesagt, dass ich nicht sehr viel von ihm halte, wobei ich zugeben muss dass du natürlich recht hast, dass er der einzige ist der ein Spiel halbwegs eröffnen kann. Die Frage ist jedoch ob diese Tatsache alleine schon einen Platz bei uns rechtfertigt.

Naja , schaun ma mal was da alles im Sommer ( im winter denk ich nichts) passieren wird.

meinst nicht dass es leichter ist beim tabellenführer in der 2. liga eine abwehr zu organisieren als bei einem bundesligaclub der derzeit nicht über eine stabile mannschaft verfügt?

dibon in allen ehren, aber es solche aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar. wieviele spiele hat denn dibon in der bundesliga absolviert?

er mag ein versprechen an die zukunft sein, aber ein 20 jähriger abwerchef? schon allein wegen der hierarchie warats.

4 IV´s, da wär ich dabei stranzl/soma, sonnleitner, dibon, patocka...

jedoch kränklt doch nicht nur in der abwehr. punkt 1 ist natürlich dass wir einen handschuach haben, der einem wenig sicherheit gibt. der nicht mal wie fonezzi mit einer parade die fehler seiner vorderen 4 ausbügelt. im gegenteil, er schüttet sich regelmäßig an. punkt 2 ist eine instabile mannschaft punkt 3 schaut ein soma natürlcih nicht immer schön aus, wenn er einen 30m flachpass probieren muss, weil ein starker ZM fehlt. punkt 4 die AV problematik

ein soma/sonnleitner spielt mit der unterstützung der mannschaft (2 starke AVs, entlastung in der spieleröffnung) auch fehlerfreier. und wenn jeder kleine schnitzer oft gleich ein tor bedeutet, weil du hinten einen hedl hast, fällt die natürlich auch mehr auf. wenn wir uns erhlich sind, beim 1:1 als hedl seinen ausflug machte, hätte man auch ein trinkflascher reinstellen können statt ihm. effekt wär der selbe mit der chance dass das trinkflascher den ball vielleicht noch abgelenkt hätte.

warum ich den scheiss schreibe? mMn brauchen wir einen AV und vorallem ZM mit kreativ potential, bevor wir geld für einen IV ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um was für eine Frühstücksgeschichte gehts da? Hat jemand einen Link zu dem Post?

Anscheinend hatte er ein sehr interessantes Gespräch mit Dober beim MCdonalds. Siehe ein paar Seiten vorher.

:betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

meinst nicht dass es leichter ist beim tabellenführer in der 2. liga eine abwehr zu organisieren als bei einem bundesligaclub der derzeit nicht über eine stabile mannschaft verfügt?

dibon in allen ehren, aber es solche aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar. wieviele spiele hat denn dibon in der bundesliga absolviert?

er mag ein versprechen an die zukunft sein, aber ein 20 jähriger abwerchef? schon allein wegen der hierarchie warats.

4 IV´s, da wär ich dabei stranzl/soma, sonnleitner, dibon, patocka...

jedoch kränklt doch nicht nur in der abwehr. punkt 1 ist natürlich dass wir einen handschuach haben, der einem wenig sicherheit gibt. der nicht mal wie fonezzi mit einer parade die fehler seiner vorderen 4 ausbügelt. im gegenteil, er schüttet sich regelmäßig an. punkt 2 ist eine instabile mannschaft punkt 3 schaut ein soma natürlcih nicht immer schön aus, wenn er einen 30m flachpass probieren muss, weil ein starker ZM fehlt. punkt 4 die AV problematik

ein soma/sonnleitner spielt mit der unterstützung der mannschaft (2 starke AVs, entlastung in der spieleröffnung) auch fehlerfreier. und wenn jeder kleine schnitzer oft gleich ein tor bedeutet, weil du hinten einen hedl hast, fällt die natürlich auch mehr auf. wenn wir uns erhlich sind, beim 1:1 als hedl seinen ausflug machte, hätte man auch ein trinkflascher reinstellen können statt ihm. effekt wär der selbe mit der chance dass das trinkflascher den ball vielleicht noch abgelenkt hätte.

warum ich den scheiss schreibe? mMn brauchen wir einen AV und vorallem ZM mit kreativ potential, bevor wir geld für einen IV ausgeben.

und da käme der gute AI8 ins Gespräch .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es würde mich nicht wundern, wenn als 1er-Goalie jemand kommt, der hier bisher noch überhaupt nicht genannt wurde. Bin dann mal auf die Reaktion hier gespannt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

meinst nicht dass es leichter ist beim tabellenführer in der 2. liga eine abwehr zu organisieren als bei einem bundesligaclub der derzeit nicht über eine stabile mannschaft verfügt?

dibon in allen ehren, aber es solche aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar. wieviele spiele hat denn dibon in der bundesliga absolviert?

er mag ein versprechen an die zukunft sein, aber ein 20 jähriger abwerchef? schon allein wegen der hierarchie warats.

4 IV´s, da wär ich dabei stranzl/soma, sonnleitner, dibon, patocka...

jedoch kränklt doch nicht nur in der abwehr. punkt 1 ist natürlich dass wir einen handschuach haben, der einem wenig sicherheit gibt. der nicht mal wie fonezzi mit einer parade die fehler seiner vorderen 4 ausbügelt. im gegenteil, er schüttet sich regelmäßig an. punkt 2 ist eine instabile mannschaft punkt 3 schaut ein soma natürlcih nicht immer schön aus, wenn er einen 30m flachpass probieren muss, weil ein starker ZM fehlt. punkt 4 die AV problematik

ein soma/sonnleitner spielt mit der unterstützung der mannschaft (2 starke AVs, entlastung in der spieleröffnung) auch fehlerfreier. und wenn jeder kleine schnitzer oft gleich ein tor bedeutet, weil du hinten einen hedl hast, fällt die natürlich auch mehr auf. wenn wir uns erhlich sind, beim 1:1 als hedl seinen ausflug machte, hätte man auch ein trinkflascher reinstellen können statt ihm. effekt wär der selbe mit der chance dass das trinkflascher den ball vielleicht noch abgelenkt hätte.

warum ich den scheiss schreibe? mMn brauchen wir einen AV und vorallem ZM mit kreativ potential, bevor wir geld für einen IV ausgeben.

kann ich nur zustimmen....(Bosko back,Schrammel back, Macho holen ? leistbar - denke schon!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

... wie ist denn deine Einschätzung von Bergmann?

Wie will man denn herausfinden, ob er uns helfen kann, wenn man ihm nicht einmal eine einzige Minute Spielzeit gönnt.

Und wenn Bundesliga eben doch wichtiger ist als Europa League, wäre Besiktas die letzte Möglichkeit in dieser Saison, ihn in einem "nicht so wichtigen" Bewerbsspiel zu testen.

Potential hat er, vorallem körperlich ist er sehr weit. Aber ich habe ihn u.a. gegen Columbia gesehen, in der letzten Partie der Herbstsaison in der RLO und da war er in Wahrheit eine Frechheit. In den Kader hat man ihn geholt, weil er eben das angesprochene Potential hat, keine Frage. Aber was er momentan daraus macht - und das höre ich auch von engen Freunden von ihm - ist zu wenig für die Erste, geschweige denn für eine Europacup-Auswärtspartie.

Und was heißt "doch"?? Es ist eh klar, dass die Liga wichtiger ist, als ein Europa League Spiel, in dem man nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat. Aber während die Liga extrem wichtig ist, ist der EC wichtig. Wie gesagt: Einerseits wegen der Setzliste und dem Vereinskoeffizienten, andererseits auch wegen...

Allein des Geldes wegen. Für 3 Punkte bekommt man ja mmn 250,000 Euro!?

...diesem hier. 250k haben oder nicht haben, ist vor einer Transferperiode, in der wir zuschlagen MÜSSEN, nicht unwesentlich.

Es würde mich nicht wundern, wenn als 1er-Goalie jemand kommt, der hier bisher noch überhaupt nicht genannt wurde. Bin dann mal auf die Reaktion hier gespannt :busserl:

Das würde mich auch keineswegs wundern. Angesagte Revolutionen finden in der Regel nicht statt und ein Macho-Transfer klingt für mich irgendwie zu romantisch. Und bei Özcan werden die Verantwortlichen hoffentlich wissen, dass er keine Verbesserung darstellen würde. Ich gehe aber sowieso eher davon aus, dass der neue Keeper im Sommer kommt.

hat schon jemand diesen schwachsinn gelesen?

klick

ich bin echt sprachlos und frag mich wie man auf solch geisteskranke ideen kommen kann.

Völlig irrsinniger Artikel. Es wäre angebracht, sich ein wenig (oder besser noch in die Tiefe gehend) mit Rapid auseinander zu setzen, bevor man sich hinsetzt und sich dazu entschließt einen Qualitätsbeitrag zu verfassen :nein:

kann ich nur zustimmen....(Bosko back,Schrammel back, Macho holen ? leistbar - denke schon!)

Bosko back, Schrammel back und Macho eigentlich auch "back" würde allerdings bedeuten, dass man mindestens zwei Spieler gleichzeitig loswerden muss. Und zwar nicht so loswerden wie Konrad, sondern wirklich loswerden. Und das ist manchmal auch nicht ganz so einfach, wie wir zB seit Jovanovic und Ketelaer wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hat schon jemand diesen schwachsinn gelesen?

klick

ich bin echt sprachlos und frag mich wie man auf solch geisteskranke ideen kommen kann.

Dieser Artikel ist geschrieben wie von einen 11jährigen und der Inhalt ist Schwachsinn.... Sportnet :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bosko back, Schrammel back und Macho eigentlich auch "back" würde allerdings bedeuten, dass man mindestens zwei Spieler gleichzeitig loswerden muss. Und zwar nicht so loswerden wie Konrad, sondern wirklich loswerden. Und das ist manchmal auch nicht ganz so einfach, wie wir zB seit Jovanovic und Ketelaer wissen.

und dann noch Stranzl gg dann müssen wir aber mind. 5 andere loswerden ... :green:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.