Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Um auch einen Teil zu den Spekulationen beizutragen, sag ich dass Manchesters Owen Hargreaves unser "Toptransfer" sein wird.

Warum? Steffen Hofmanns Freund, Taufpate von seiner Tochter und spielt schon lange nicht mehr in der MANU Startelf (weil er auch oft verletzt ist)

Ohoh jetzt hab ich wohl Edlingers Schweigetaktik zerstört, nun ist er gleich zu teuer :laugh:

Möchte nur mit diesem Post sagen, dass die Diskussionen über Weltstars zwar amüsant aber leider trotztem etwas übertrieben sind.

Lassen wir uns einfach überraschen, erhoffe mir nur einen gesunden SHFG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um auch einen Teil zu den Spekulationen beizutragen, sag ich dass Manchesters Owen Hargreaves unser "Toptransfer" sein wird.

Warum? Steffen Hofmanns Freund, Taufpate von seiner Tochter und spielt schon lange nicht mehr in der MANU Startelf (weil er auch oft verletzt ist)

Ohoh jetzt hab ich wohl Edlingers Schweigetaktik zerstört, nun ist er gleich zu teuer :laugh:

Möchte nur mit diesem Post sagen, dass die Diskussionen über Weltstars zwar amüsant aber leider trotztem etwas übertrieben sind.

Lassen wir uns einfach überraschen, erhoffe mir nur einen gesunden SHFG :super:

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen... beim genaueren Hinschauen, zum Beispiel auf die bisherigen Ablösesummen, die für ihn bezahlt wurden, gleich wieder verworfen...

Stranzl angeblich sicher zu uns laut Ö3 bzw einem Freund von mir... stimmt das? bzw hab ich was verpasst? :D

Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja dober ist halt immer so eine Sache.

Sehen will ich ihn eigentlich auch nicht mehr, als Ersatz würde er mich aber nicht allzusehr stören.

Wie oft hast du Palla heuer spielen sehen? Bzw warum willst du ihn nicht bei uns sehen?

nö dober ist schon als back up schlimm...wie man sieht, spielt sogar sonnleitner av bevor er spielt...also hat das keinen sinn

@palla hab das schon umfangreich einige seiten vorher gepostet...bitte dort nachlesen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen... beim genaueren Hinschauen, zum Beispiel auf die bisherigen Ablösesummen, die für ihn bezahlt wurden, gleich wieder verworfen...

Blödsinn.

schade hab mich schon gefreut... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen... beim genaueren Hinschauen, zum Beispiel auf die bisherigen Ablösesummen, die für ihn bezahlt wurden, gleich wieder verworfen...

Blödsinn.

wäre aber langsam zeit das der hörtnagl tätig wird

edlinger hat großes versprochen an denn wird er jetzt gemessen drei nehme ich an kommen sicher die rapid stärker machen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nö dober ist schon als back up schlimm...wie man sieht, spielt sogar sonnleitner av bevor er spielt...also hat das keinen sinn

@palla hab das schon umfangreich einige seiten vorher gepostet...bitte dort nachlesen!:)

Ja bei Dober geb ich dir recht, da lass ich mich überzeugen:-)

Bei Palla seh ich das ganze jedoch anders als du.

Finde er hat sich durchaus eine Chance verdient. Er spielt sehr gut bei der Admira, ist jung und relativ schnell und gehört noch dazu uns.

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht.

wäre aber langsam zeit das der hörtnagl tätig wird

edlinger hat großes versprochen an denn wird er jetzt gemessen drei nehme ich an kommen sicher die rapid stärken machen

Was hat er denn versprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Palla seh ich das ganze jedoch anders als du.

Finde er hat sich durchaus eine Chance verdient. Er spielt sehr gut bei der Admira, ist jung und relativ schnell und gehört noch dazu uns.

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Er hatte seine Chance bei Rapid, konnte diese aber aufgrund einiger Undiszipliniertheiten nicht nutzen - denke nicht, daß er nochmals eine Chance bekommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wäre aber langsam zeit das der hörtnagl tätig wird

edlinger hat großes versprochen an denn wird er jetzt gemessen drei nehme ich an kommen sicher die rapid stärken machen

BITTE!!! Lehn' dich einfach mal ein paar Tage oder Wochen zurück. Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen, also wird es nicht "langsam Zeit, dass der Hörtnagl tätig wird".

Wenn die Transferzeit aus ist und es hat sich nichts Sinnvolles getan, dann hast du meine hochoffizielle Sudererlaubnis.

Und abgesehen davon, weil ich's vor ein paar Seiten schon gelesen habe: Magst du nicht mal deine Art zu Posten überdenken? Du gehst nie auf die Beiträge anderer ein und das ist in einem Diskussionsforum schon sehr mühsam... also wenn du nicht diskutieren willst, dann logg dich aus und lass das Posten sein. Deine Meinung kennen wir eh schon in- und auswendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hatte seine Chance bei Rapid, konnte diese aber aufgrund einiger Undiszipliniertheiten nicht nutzen - denke nicht, daß er nochmals eine Chance bekommen wird!

Naja, das seh ich etwas anders, aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung! Wir werden ja eh sehen ob er ne chance erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

.......... Deine Meinung kennen wir eh schon in- und auswendig...

DANKE - Du sprichst vielen Forumsteilnehmern (aktive wie auch inaktive) aus der Seele! Dieses gebetsmühlenartige Posten ist wirklich mühsam und unprodukt(iaf)iv!

Naja, das seh ich etwas anders, aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung! Wir werden ja eh sehen ob er ne chance erhält!

Soll ja nicht heissen, daß ich nichts von Palla halte. Im Gegenteil, sehe auch Potential bei ihm und bei der Admira weiß er mit seinem Spielstil zu gefallen - aber die Vereinsführung dürfte hier anders denken. Aber wir werden ja sehen!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn keinen jungen hast, der in der ersten 11 wem rausspielt, kannst auch niemanden nachbesetzten?

nur jung zu sein reciht halt nicht!

irgendwas komisches ist geschehen: ich bin seit ca 20 postings deiner meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Das wäre genial, wenn wir Stranzl holen!

i brauch den nicht, war in D zum Schluss zuabe schwach - beim VFB haben´s ihn nicht vermisst, in Russland schon lang nimmer Stamm-IV bzw. Stammplatz auf der Wechselbank - hab ihn als recht langsam in Erinnerung und im Team hat er halt gespielt - mMn eher unauffällig trotz vieler Einsätze.

Nein, ich glaube der Batz´n Geld, der für´n Stranzl zu pecken wäre, ist bei anderen Spielern besser aufgehoben.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das wäre genial, wenn wir Stranzl holen!

denke er würde unserer Abwehr die nötige Stabiltät verleihen, aber er ist mit

Sicherheit nicht "billig"..abwarten.

Jürgen Macho wollte ja Pacult schon im Sommer haben, ich könnte mit

diesen Transfers sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.