Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Leistungsträger

Was sollt ihr denn alle mit dem Stranzl.Der war doch nie besonders.Was hat der im Nationalteam geleistet?

Payer klebt auf der Linie und wird sich nie ändern.Die einzigen Fürsprecher sind die Ultras wie immer und der Hans Krankl.

Macho ins Tor,statt Katzer einen jungen schnellen Außenverteidiger holen.

Ins Mittelfeld ein kreativer Spieler. Auch wenn Ivanschitz ein Arsch war und es menschlich letzte Klasse war wie er gelogen hat, er verdient sich eine 2.Chance. Er wäre der ideale Spieler neben Hofmann.

Im Sturm sehe ich keinen Bedarf. Wenn es unbedingt sein muss, Deni Alar. Der ist klasse. Leider wird sich Rapid den nicht leisten können.

Von Kragl kenn ich nur sein berühmtes Foul an Gustaffson.

Kayhan gehört links ebenfalls durch einen besseren Außenverteidiger ersetzt. Der hatte ein paar gute Partien, aber er ist zu klein und hatte zu viele Fehler produziert.

Vorher gehört noch Edlinger und Kuhn weg.

Na? Hat sich da Andi Ivanschitz in seiner Verzweiflung einen Nick zugelegt und will sich ins Spiel bringen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sollt ihr denn alle mit dem Stranzl.Der war doch nie besonders.Was hat der im Nationalteam geleistet?

Payer klebt auf der Linie und wird sich nie ändern.Die einzigen Fürsprecher sind die Ultras wie immer und der Hans Krankl.

Macho ins Tor,statt Katzer einen jungen schnellen Außenverteidiger holen.

Ins Mittelfeld ein kreativer Spieler. Auch wenn Ivanschitz ein Arsch war und es menschlich letzte Klasse war wie er gelogen hat, er verdient sich eine 2.Chance. Er wäre der ideale Spieler neben Hofmann.

Im Sturm sehe ich keinen Bedarf. Wenn es unbedingt sein muss, Deni Alar. Der ist klasse. Leider wird sich Rapid den nicht leisten können.

Von Kragl kenn ich nur sein berühmtes Foul an Gustaffson.

Kayhan gehört links ebenfalls durch einen besseren Außenverteidiger ersetzt. Der hatte ein paar gute Partien, aber er ist zu klein und hatte zu viele Fehler produziert.

Vorher gehört noch Edlinger und Kuhn weg.

Since, hast du einen Bruder der rechtschreiben kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Valachovic, Hlinka, Kincl...gabs eigtl. allein in den letzten Jahren einige die so eine Entwicklung bei uns durchgemacht haben, oder?

Das verflixte zweite Jahr? :D

Hlinka fand ich eigentlich bis zum Ende hin ziemlich stark, hätte ihn wohl auch verlängert. Wobei mit Heikkinen in weiterer Folge natürlich besserer Ersatz kam.

Thomas Dosek

:love:

Since, hast du einen Bruder der rechtschreiben kann??

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol::betrunken: Der hat dem Ernesto sicher gfalln! :clap:

1) don't try it

2)

ich hab mit niemanden ein problem, zumindestens kein persönliches. man kann nicht immer einer meinung sein und dass ich ein gewisses temprament habe bzw etwas unsensibel bin in bezug auf die gefühlswelten der asb kollegen, das weiß man ja mittlerweile. außerdem sollte bekannt sein, dass ich um ein blödes aufbrausendes posting niemals verlegen bin, nichts desto trotz bin ich am ende des tages nicht nachtragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ivanschitz und Hofmann sich früher ergänzt haben war Wahnsinn. Dann kam

Die Aktion von und mit ivanschitz und damit hat er sich selbst eine

Mögliche Rückkehr zu rapid verbaut. Der hätte es noch viel schwerer als ein saurer sich in die Mannschaft zu integrieren, weil manche Fans ihm das spielen zur hoelle machen wuerden.

Wenn er aber mit shfg wieder so geil zusammenspielen koennte wie früher, dann sag ich: Hallo Meistertitel :D

Sry für paar Fehler, bin aber grad am Handy on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie ivanschitz und Hofmann sich früher ergänzt haben war Wahnsinn. Dann kam

Die Aktion von und mit ivanschitz und damit hat er sich selbst eine

Mögliche Rückkehr zu rapid verbaut. Der hätte es noch viel schwerer als ein saurer sich in die Mannschaft zu integrieren, weil manche Fans ihm das spielen zur hoelle machen wuerden.

Wenn er aber mit shfg wieder so geil zusammenspielen koennte wie früher, dann sag ich: Hallo Meistertitel :D

Sry für paar Fehler, bin aber grad am Handy on!

Damit schaden die sogenannten Fans aber nur den Verein. Alle die gegen eine Spieler so wie Saurer sind gehen mir sowieso schon am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

qft

soll das etwa bedeuten Lil'Becks wär für einen AI8 Rückkehr? wohlwissend das unter Edlinger nie eine Rückkehr im Raum stehen würde.....wobei Politiker man weis ja nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Damit schaden die sogenannten Fans aber nur den Verein. Alle die gegen eine Spieler so wie Saurer sind gehen mir sowieso schon am Arsch vorbei.

So ist es!

Wer so gscheid ist von einem Spieler zu verlangen sich dem Erfolg/Team unterzuordnen sollte das auch selbst tun.

Am Ende zählt eben doch der Verein und nicht die beste Choreo.

soll das etwa bedeuten Lil'Becks wär für einen AI8 Rückkehr? wohlwissend das unter Edlinger nie eine Rückkehr im Raum stehen würde.....wobei Politiker man weis ja nie!

Ich zumindest könnte wohl damit leben wobei ich keine Sympathien für ihn mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So ist es!

Wer so gscheid ist von einem Spieler zu verlangen sich dem Erfolg/Team unterzuordnen sollte das auch selbst tun.

Am Ende zählt eben doch der Verein und nicht die beste Choreo.

Ich zumindest könnte wohl damit leben wobei ich keine Sympathien für ihn mehr habe.

Stimmt.Aber manche Fans sind da zu sehr Egoist und denken nicht nach.

Auf jeden Fall gehört ein Mittelfeldspieler her, er muss nur Leistung bringen und der Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.