Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

living legend

ich gebe dir zum teil recht.

nein, wir wissen nicht, wie sich Bergmann auf links in der abwehr macht. weil er nicht mal aufgestellt wurde, als sich Katzer verletzte.

meine frage:

wenn er dafür zu schwach ist, warum ist er überhaupt im kader bzw überhaupt bei Rapid?

also entweder ist "würdig" das dress zu tragen (29) und auch die vorbereitung mitzumachen, oder er sollte abgegeben werden.

ein "mittelding" haben wir doch schon mit:

hp, Eder, Konrad, ......

leg diesen teil mal um auf prokopic. bin gespannt, ob man deiner meinung nach auch prokopic bereits im vorfeld abschieben hätte sollen, oder ob die leihe nach innsbruck vielleicht doch nicht so blöd war.

ernsthaft, wir sollten froh sein, dass wir diese kooperation mit wacker innsbruck haben, denn damit haben wir die möglichkeit, unseren perspektivspielern bundesligaeinsätze zu verschaffen, die sie bei uns wahrscheinlich nicht bekommen würden und gleichzeitig zu beobachten, wie sie sich entwickeln. man kann momentan einiges kritisieren, aber das kritisieren der kooperation mit einem bundeligaklub, der die weiterbildung unserer talente und perspektivspieler übernimmt, ist absolut lachhaft

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist wieder auf Kuschelkurs unterwegs ? schön dass du dich hier zur Weihnachtszeit mit allen wieder verbrüderst :schwul:

goschn - ernesto und kuscheln - niemals! das würde dir natürlich passen, das kollektive kuscheln.

spaß beiseite: ich hab mit niemanden ein problem, zumindestens kein persönliches. man kann nicht immer einer meinung sein und dass ich ein gewisses temprament habe bzw etwas unsensibel bin in bezug auf die gefühlswelten der asb kollegen, das weiß man ja mittlerweile. außerdem sollte bekannt sein, dass ich um ein blödes aufbrausendes posting niemals verlegen bin, nichts desto trotz bin ich am ende des tages nicht nachtragend. kann man das so stehen lassen, mein junger freund?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

goschn - ernesto und kuscheln - niemals! das würde dir natürlich passen, das kollektive kuscheln.

spaß beiseite: ich hab mit niemanden ein problem, zumindestens kein persönliches. man kann nicht immer einer meinung sein und dass ich ein gewisses temprament habe bzw etwas unsensibel bin in bezug auf die gefühlswelten der asb kollegen, das weiß man ja mittlerweile. außerdem sollte bekannt sein, dass ich um ein blödes aufbrausendes posting niemals verlegen bin, nichts desto trotz bin ich am ende des tages nicht nachtragend. kann man das so stehen lassen, mein junger freund?

absolut kann man das so stehenlassen.

das St.Pöltner Temperament trifft ja nicht nur auf dich zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut kann man das so stehenlassen.

das St.Pöltner Temperament trifft ja nicht nur auf dich zu :D

toby ist ein schmalspur ernesto, haha - oder meinst gar lehrbub lucio?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also meine absolute wunsch verpflichtunge für die IV (evtl. DM) wäre Niklas Hoheneder. Bei dem würd wirklich alles passen! :love:

nur nicht die qualität, aber hauptsache über soma lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir haben keinen Bedarf an IV, wozu ist den eigentlich dieser Lebedev geholt worden, Schößwendter verliehen usw... wenn wir etwas benötigen im Winter sind das 2 Verstärkungen an den AV Positionen.....alles andere kann man in den Sommer verlegen, wobei die Torhüterfrage/situation/was auch immer, sollte geklärt werden, um eventuelle Problemchen präventiv zu behandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

oh, dann zieh ich das zurück. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass es ein Gerücht der Krone war, dachte dass es tatsächlich so angekündigt wurde. SRY!

Linden hat das in der Krone geschrieben "angeblich" Aussage zu ihm von Edlinger bei der HV und es wurde aber es wurde meines Wissens nur

ein Mister X erwähnt, es gab dann von einem User ein "Statement von Edlinger" wo er dies allerdings indirekt (meine persönliche Auffassung) widerlegt.

Unser Präsi ist ein ganz guter, aber er war auch mal Politiker :green: , wobei Stranzl eh ein MisterX wäre, allerdings hab ich da so meine Zweifel ob er

wirklich kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weihnachtsfriede im ASB! :love:

fuck you old man!

Wir haben keinen Bedarf an IV, wozu ist den eigentlich dieser Lebedev geholt worden, Schößwendter verliehen usw... wenn wir etwas benötigen im Winter sind das 2 Verstärkungen an den AV Positionen.....alles andere kann man in den Sommer verlegen, wobei die Torhüterfrage/situation/was auch immer, sollte geklärt werden, um eventuelle Problemchen präventiv zu behandeln...

lebedev hat sich auch nicht so entwicklet wie man sich das erwartet hat. schößwendtner wird vermutlich nie den dress der kampfmannschaft tragen. das wurde bereits im sommer gesagt.

wir brauchen einen IV falls man soma nicht verlängern will, hoheneder wird das siher nicht werden. in prag spielt er ja kaum bis nie IV oder ist das schnee von gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur nicht die qualität, aber hauptsache über soma lachen...

Das du ein Ahnungsloser bist wusste ich, doch jetzt hast selbst du dich übertroffen. Hoheneder ist 24 Jahre alt, 1m90 groß und einer der besten Defensiv Allrounder Österreichs. Desweiteren ist er mental unglaublich stark und ist vom Charakter wirklich top.

Ich glaube du hast Hoheneder nie wirklich spielen gesehen und redest mal wieder was daher. Wir wissen eh das nur deine Meinung zählt. Und selbst wenn der Niklas einen schlechten Tag hätte wäre er noch ums 3fache schneller, ballsicherer und mit mehr Spielübersicht als es Soma jemals war.

Hoheneder ist 24 und ist jetzt schon ein absoluter Führungsspieler. Gerade wegen seines jungen Alters bin ich auch noch fester Überzeugung das Hoheneder noch stärker wird. Ein Soma wird mit 31 eher nur noch schlechter, langsamer etc.

Was uns der Soma kostet will ich bei seinem Gesamtpaket gar nicht wissen.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Linden hat das in der Krone geschrieben "angeblich" Aussage zu ihm von Edlinger bei der HV und es wurde aber es wurde meines Wissens nur

ein Mister X erwähnt, es gab dann von einem User ein "Statement von Edlinger" wo er dies allerdings indirekt (meine persönliche Auffassung) widerlegt.

Unser Präsi ist ein ganz guter, aber er war auch mal Politiker :green: , wobei Stranzl eh ein MisterX wäre, allerdings hab ich da so meine Zweifel ob er

wirklich kommt.

wenn man den Worten des Lindens Glauben schenkt, dann kann weder Stranzl, noch Krancjar und schon gar nicht Macho oder Hanke.....Mr X sein denn mAn haben all diese Personen keinen höheren Stellenwert oder Prominenzwert als VoH....somit glauben geht man in die Kirche

fuck you old man!

lebedev hat sich auch nicht so entwicklet wie man sich das erwartet hat. schößwendtner wird vermutlich nie den dress der kampfmannschaft tragen. das wurde bereits im sommer gesagt.

wir brauchen einen IV falls man soma nicht verlängern will, hoheneder wird das siher nicht werden. in prag spielt er ja kaum bis nie IV oder ist das schnee von gestern?

Soweit ich weis ist Soma bis Sommer an uns gebunden, somit besteht dahingehend noch nicht Handlungsbedarf, bzw. kann man dies im Frühjahr angehen....es eilt nicht bzw. sollten die Prioritäten an den AV liegen....ist aber nur meine bescheidene Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das preis-leistungs-verhältnis hat bei soma heuer überhaupt nicht gepasst, viele vergessen, dass bei einer stranzl-verpflichtung zwar geld vonnöten wäre, aber wenn soma nicht verlängert würde, wär auch wieder ein ordentlicher batzen frei.

natürlich müsste man was investieren, um stranzl zu holen, aber eine rochade mit soma würde weniger kosten, als viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das du ein Ahnungsloser bist wusste ich, doch jetzt hast selbst du dich übertroffen. Hoheneder ist 24 Jahre alt, 1m90 groß und einer der besten Defensiv Allrounder Österreichs. Desweiteren ist er mental unglaublich stark und ist vom Charakter wirklich top.

Ich glaube du hast Hoheneder nie wirklich spielen gesehen und redest mal wieder was daher. Wir wissen eh das nur deine Meinung zählt. Und selbst wenn der Niklas einen schlechten Tag hätte wäre er noch ums 3fache schneller, ballsicherer und mit mehr Spielübersicht als es Soma jemals war.

Hoheneder ist 24 und ist jetzt schon ein absoluter Führungsspieler. Gerade wegen seines jungen Alters bin ich auch noch fester Überzeugung das Hoheneder noch stärker wird. Ein Soma wird mit 31 eher nur noch schlechter, langsamer etc.

Was uns der Soma kostet will ich bei seinem Gesamtpaket gar nicht wissen.

das liest sich ja wie ein Bewerbungsschreiben eines 24 jährigen Puyols....als von Hoheneder....

das preis-leistungs-verhältnis hat bei soma heuer überhaupt nicht gepasst, viele vergessen, dass bei einer stranzl-verpflichtung zwar geld vonnöten wäre, aber wenn soma nicht verlängert würde, wär auch wieder ein ordentlicher batzen frei.

natürlich müsste man was investieren, um stranzl zu holen, aber eine rochade mit soma würde weniger kosten, als viele glauben.

Dann müsste Stranzl jedoch Rapid sehr nahe kommen damit sich das auch irgendwie rentieren sollte....Genügend Geld sollte er ja mittlerweile angehäuft haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.