Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

na hat ja kurier mal schön zusammengefasst...

http://kurier.at/sport/fussball/2057444.php

in der tendenz richtig.

aber etwas oberflächlich in der analyse.

dass die iv in den letzten spielen unterdurchschnittlich agierte, liegt daran, dass Sonnleitner auf rechts spielen muss, weil Kayhan links gebraucht wird.

aber hauptsache "für villa hats gereicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.sportnet.at/de/wackerinnsbruck/102463832806/wacker_an_rapidtalent_interessiert

naja...aber bergmann, ist ja nicht gut genug zumindest als katzer back up...aber ist ja egal, wacker will sicher einen schlechten spieler ausleihen...

aber wir sollten ihm bloß keine chance geben...naja...nur ne kleine randnotiz, wollte es stimmen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dass die iv in den letzten spielen unterdurchschnittlich agierte, liegt daran, dass Sonnleitner auf rechts spielen muss, weil Kayhan links gebraucht wird.

aber hauptsache "für villa hats gereicht!"

Ich finde eigentlich nicht dass gegen Ried die IV so unterirdisch war - ich hab sogar für Patocka als Man of the Match gestimmt und sicher nicht nur wegen seinem Tor. Auch gegen Porto hat man dort mit Ausnahme des Somafehlers gar nicht mal soo übel ausgeschaut. Ich würde das Kommentar also auf die Innsbruck Partie beschränken - dort war das wirklich alles andere als gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

man wird wohl oder über geld in die hand nehmen müssen und a halbe neue verteidigung holen, sonst schauts finster aus mit dem EC im jahr, ried is ja durchaus top 3 zuzutrauen, salzburg und die veilchen auch vorne, sturm wird zwar einbrechen, aber net so arg...und wenn der ec mal wegfällt, wirds in hütteldorf gruslig finster (finanziell, meine ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://www.sportnet.at/de/wackerinnsbruck/102463832806/wacker_an_rapidtalent_interessiert

naja...aber bergmann, ist ja nicht gut genug zumindest als katzer back up...aber ist ja egal, wacker will sicher einen schlechten spieler ausleihen...

aber wir sollten ihm bloß keine chance geben...naja...nur ne kleine randnotiz, wollte es stimmen! :ratlos:

Also nur weil Wacker ihn eventuell ausleihen will ist das noch lange kein Indiz dafür dass Rapid hier alles falsch gemacht hat und ein Megatalent auf der Tribüne versauern läßt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

man wird wohl oder über geld in die hand nehmen müssen und a halbe neue verteidigung holen, sonst schauts finster aus mit dem EC im jahr, ried is ja durchaus top 3 zuzutrauen, salzburg und die veilchen auch vorne, sturm wird zwar einbrechen, aber net so arg...und wenn der ec mal wegfällt, wirds in hütteldorf gruslig finster (finanziell, meine ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das eigentlich traurige ist, das rapid lauter ältere spieler kaufen will, wenn die gerüchte stimmen und wir immer weiter wegkommen von dem anspruch aus den eigenen reihen nach zubesetzen.

Und mir ist sowieso völlig schleierhaft, der verein mit den meisten und besten fans in österreich bringt es nicht fertig genug finanzielle mittel aufzustellen.

das muß man leider den verantwortlichen am verteilerkreis lassen, die schaffen es besser ihren verein zu "bewerben"

Und wo sind die Jungen bei Rapid, von wegen ausbildungsverein.

derzeit sind wir nicht fleisch und nicht fisch,...welcher bekanntlich oben zu stinken beginnt

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dibon in allen ehren, aber es solche aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar. wieviele spiele hat denn dibon in der bundesliga absolviert?

er mag ein versprechen an die zukunft sein, aber ein 20 jähriger abwerchef? schon allein wegen der hierarchie warats.

ich denke aber ,dass wir ihn uns wenn überhaupt dann nur noch jetzt leisten können ... genauso wie man einen alar schon im sommer hätte holen müssen ... er war da schon genauso stark und noch nicht auf jedermanns wunschzettel .... jetz is es da wohl zu spät und ich glaub bei dibon wäre das ähnlich oder vielleicht noch krasser denn defensiv-talente sind eher selten (vor allem solche die schon biss den chef am feld spielen können) .... ein drago is ja der beweis dass auch junge durchaus eine fixgrösse in der abwehr sein können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das eigentlich traurige ist, das rapid lauter ältere spieler kaufen will, wenn die gerüchte stimmen und wir immer weiter wegkommen von dem anspruch aus den eigenen reihen nach zubesetzen.

Und mir ist sowieso völlig schleierhaft, der verein mit den meisten und besten fans in österreich bringt es nicht fertig genug finanzielle mittel aufzustellen.

das muß man leider den verantwortlichen am verteilerkreis lassen, die schaffen es besser ihren verein zu "bewerben"

Und wo sind die Jungen bei Rapid, von wegen ausbildungsverein.

derzeit sind wir nicht fleisch und nicht fisch,...welcher bekanntlich oben zu stinken beginnt

wenn keinen jungen hast, der in der ersten 11 wem rausspielt, kannst auch niemanden nachbesetzten?

nur jung zu sein reciht halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das eigentlich traurige ist, das rapid lauter ältere spieler verkauft und wir immer weiter wegkommen von dem snpruch aus den eigenen reihen nach zu besetzen.

Wie meinst du das mit den älteren Spieler verkaufen ? wenn ein Spieler weg will dann muss man ihn verkaufen, das geht einfach nicht anders, damit haben auch andere Vereine zu kämpfen.

Und klar ist es bitter das wir derzeit bei den Amateuren nicht wirklich was Brauchbares haben, aber man kann das Glück einfach nicht erzwingen - wenn keiner da ist der es wert wäre sofort hochzuziehen dann ist keiner da. Wir hatten auch durchaus Pech dass uns Spieler wie Prosenik schon früher abhanden gekommen sind, solche Spieler wachsen in Österreich leider nicht auf den Bäumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das muß man leider den austria verantwortlichen lassen, die schaffen es besser ihren verein zu "verkaufen"

auf einen zusätzlichen sponsor für die unbenennung unseres stadions kann ich gerne verzichten und die austria steht finanziell bei weitem nicht gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie meinst du das mit den älteren Spieler verkaufen ? wenn ein Spieler weg will dann muss man ihn verkaufen, das geht einfach nicht anders, damit haben auch andere Vereine zu kämpfen.

Und klar ist es bitter das wir derzeit bei den Amateuren nicht wirklich was Brauchbares haben, aber man kann das Glück einfach nicht erzwingen - wenn keiner da ist der es wert wäre sofort hochzuziehen dann ist keiner da. Wir hatten auch durchaus Pech dass uns Spieler wie Prosenik schon früher abhanden gekommen sind, solche Spieler wachsen in Österreich leider nicht auf den Bäumen

Sollte aber kein Glück sein sondern Arbeit junge gute Spieler zu finden, fördern und an den Verein zu binden (siehe prosenik)

auf einen zusätzlichen sponsor für die unbenennung unseres stadions kann ich gerne verzichten und die austria steht finanziell bei weitem nicht gut da.

toll aber was bringt es für kurze zeit schuldenfrei zu sein, um dann wieder das geld in teurere ältere spieler stecken zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte aber kein Glück sein sondern Arbeit junge gute Spieler zu finden, fördern und an den Verein zu binden (siehe prosenik)

ja das sollte das Ziel für die nächsten 5-20 Jahre sein. Die Weichen dafür wurden aber viel zu spät gestellt (nicht nur bei uns) und bis es soweit ist kann man sich nur auf das Glück verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.