Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

alter schützt vor dummheit nicht.

von einem maturanten der mit einem guten erfolg abgeschlossen hat darf man sich schon erwarten, dass er weiß was er sagt.

man kann sich das erwarten, aber niemand ist fehlerfrei. er hat zum zeitpunkt des sagers diese entwicklung nicht erwartet und ich bin ihm nicht böse deshalb. jeder macht fehler, aber einem jungen verzeih ich fehler eben leichter. mit einer matura oder einem guten erfolg hat das gar nix zu tun.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Uli Hoeneß relativiert Schweinsteigers Schwärmerei. „Wir haben gut bezahlt“.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/233775

Der Höneß sagt es da schon richtig, all die "Wappenküsser" und Spieler so wie Schweinsteiger die behaupten sie tragen die Farben ihres Klubs im Herzen sind nur Heuchler. Das sind Profis, die spielen um Geld und nicht aus Liebe zu einem Verein, das ist auch absolut in Ordnung und gut so.

Habs im Fernsehen gesehen... war nicht sehr klug von Hoeness, hier ehrlich zu sein. Möcht wissen, was sich der Schweinsteiger dacht hat, als er das gehört hat. Wenn dich der Verein unbedingt haltenwill und sehr gut entlohnt für eine neue Unterschrift... und dann haut dir der Präsi des Hackl hint rein.

Uli Hoeness hat natürlich recht, aber ist er da nicht selber ein bissl heuchlerisch? Zerst ordentlich Kohle auschütten weil man ihn unbedingt halten will, und dann hinterher motzen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Schau dir mal an welche Spieler auf Deutschlands Bänken sitzen, da könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken.

Und Russland ist immerhin eien Top 7 Liga in Europa.

mMn wäre Stranzl der beste IV seit langem bei uns.

muss ich doch kurz drauf antworten: Stranzl ist keinesfalls ein schlechter Fussballer, ich glaube jedoch, dass er von seiner Spielanlage her (was ich mich erinnern kann) nicht der Orga-chef ist - "Alterserfahrung" hat er gezwungenermassen mit seinen 30 Lenzen, jedoch war er mir immer zu unauffällig. Vielleicht waren seine Vereine immer eine Spur zu gross für ihn, um sich dauerhaft durchzusetzen.

Mein Hauptkritikpunkt wär also, dass ich das (von mir vermutete) Preis-Leistungsverhältnis als nicht gerechtfertigt ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Habs im Fernsehen gesehen... war nicht sehr klug von Hoeness, hier ehrlich zu sein. Möcht wissen, was sich der Schweinsteiger dacht hat, als er das gehört hat. Wenn dich der Verein unbedingt haltenwill und sehr gut entlohnt für eine neue Unterschrift... und dann haut dir der Präsi des Hackl hint rein.

Uli Hoeness hat natürlich recht, aber ist er da nicht selber ein bissl heuchlerisch? Zerst ordentlich Kohle auschütten weil man ihn unbedingt halten will, und dann hinterher motzen?

ich mag die bayern nicht unbedingt, aber hoeness taugt mir - der weiss was er tut, nimmt sich kein blatt vor dem mund, steht zu seiner meinung, auch wenn sie einem grossteil nicht passt. und auch in diesem fall hat er mmn absolut recht, so läuft einfach das geschäft - das weiss schweinsteiger und das weiss hoeness (und das ist mmn auch weit weg von hackl hint rein hauen)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finds ja lieb wie jetzt alle dem hoeness aplaudieren und dazu sogar über den eigenen schatten springen (wow!).

klar wird ein spieler wechseln, wenn er irgendwo das doppelte des bisherigen gehalts kassiert. aber innerhalb gewisser sportlicher und finanzieller ebenen gibt es sehr wohl kriterien abseits des geldes.

oder geht von euch jemand wegen einem eutzerl mehr geld zu einem anderen arbeitsplatz, der weiter weg liegt (wo man sogar umziehen müsste) oder wo man jetzt schon weiß, dass man dor unterfordert sein wird? oder verzichtet man u.U. nicht sogar auf etwas geld, um wo zu arbeiten, weils dort einfach "besser passt"?

also ganz so einfach ists dann doch wieder nicht, alles aufs geld reduzieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Saurer - Hofmann - Muzaka bei Kavlak Abgang eventunnel.

ahja.....einen unterklassigern Spieler für einen Ausländerplatz verwschwenden....nein danke. da lass ich lieber Trimmel weiteragieren bevor ich mir so einen hole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. es werden in den nächsten wochen noch weiterer namen durch die medien geistern, aber gut das ist eh normal. nur weil was in der zeitung steht, heißt das aber noch lange nicht, dass wir an den spieler wirklich interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

kennst du ihn leicht genauer?

Ich find' es schade, dass man - selbst wenn es nur ein Gerücht ist - einem Spieler gleich das Talent abstreitet. Gut er ist schon älter und spielt in Albanien. Aber ein Hofmann oder Boskovic spielten auch in Österreich und hätten das Zeug gehabt bei ganz anderen Vereinen zu spielen mmn.

technisch dürfte er wohl ganz in Ordnung sein - auch wenn es ihm in dieser Situation nicht aufgegangen ist. Wirkt aber ballsicherer als Trimmel.

Oje jetzt gehts tatsächlich schon los mit den skurillen Namen und den Videos......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Oje jetzt gehts tatsächlich schon los mit den skurillen Namen und den Videos......

wüßt keinen Grund warum der skurriler sein sollt als alle anderen genannten in diesem Thread (außer vl. Kragl). Aber erklärs mir bitte.

Außerdem ist ja schon einmal ein Spieler auf Grund einer Empfehlung eines anderen gekommen - remember Jovanovic? Soll ma aber auch egal sein. Werd meinen Beitrag editieren und hoff, dass du dann wieder ruhig schlafen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten