Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich zumindest könnte wohl damit leben wobei ich keine Sympathien für ihn mehr habe.

Sympathien spielen bekanntlich keinen Fußball....realistischer Weise würde er sich diesen Schritt nie im Leben trauen.....denn er weis leidergottes was auf ihn einprasseln wird...

Für mich persönlich wäre AI ein guter Zusatz zu SHFG, aber auch er kann unseren FG nie ersetzen weil er nicht die Einstellung dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auf stranzl zu hoffen ist wim bisschen wie drauf zu warten das das christkind dieses jahr doch kommt... Worauf ich hoffe ist eimerseits ein torwart vom kaliber eines macho kommt, den selbst wemm hedl weltklasse wäre ist er immer noch zu alt, und zweitens auf eine prokopic rückkehr. Wenn sich niemand verletzt sollten das für den winter adäquate verstärkungem sein. Im sommer sollte man sich dann um einen möglichen kavlak ersatz kümmern. Alles andere ( kragl für eder, nuhiu verleihen...) wär für mich nur zugabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

soll das etwa bedeuten Lil'Becks wär für einen AI8 Rückkehr? wohlwissend das unter Edlinger nie eine Rückkehr im Raum stehen würde.....wobei Politiker man weis ja nie!

ich bin nicht für eine rückkehr, aber wenn er kommen würde, hätte ich überhaupt kein problem damit.

Ivanschitz würde Rapid sportlich weiterhelfen, das is alles was zählt. Irgendwelche Eitelkeiten von diversen Mentalita - Kollegen sind im Spitzensport unangebracht und fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ivanschitz wird nie im leben zurück zu rapid kommen. lassts euch doch von sportnet gschichterln nicht beeindrucken.

Beeindrucken lassen wir uns nicht, eher würd ich sagen das der Verfasser dieses Beitrages, nur das aussprach welches sich viele Leute heimlich denken!!!! Und dabei wären mir die UR sowas von s......egal.

ich bin nicht für eine rückkehr, aber wenn er kommen würde, hätte ich überhaupt kein problem damit.

Ivanschitz würde Rapid sportlich weiterhelfen, das is alles was zählt. Irgendwelche Eitelkeiten von diversen Mentalita - Kollegen sind im Spitzensport unangebracht und fehl am Platz.

ganz deiner Meinung, auch wenn ich jetzt mit nassen Fetzen aus dem ASB gejagt werden sollte oder einige User auf einmal ein anderes Bild von mir haben, es ist mir egal ich wäre durchaus für solch einen gewagten Schritt zu haben....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich bin nicht für eine rückkehr, aber wenn er kommen würde, hätte ich überhaupt kein problem damit.

Ivanschitz würde Rapid sportlich weiterhelfen, das is alles was zählt. Irgendwelche Eitelkeiten von diversen Mentalita - Kollegen sind im Spitzensport unangebracht und fehl am Platz.

sehe das genau so, ausserdem hat es in diesem Fall nie eine wirkliche Aufklärung der Fakten gegeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beeindrucken lassen wir uns nicht, eher würd ich sagen das der Verfasser dieses Beitrages, nur das aussprach welches sich viele Leute heimlich denken!!!! Und dabei wären mir die UR sowas von s......egal.

was haben die ultras damit zu tun? glaubst du, dass nur diese gegen ivanschitz sind?

ich kann mich noch erinnern wie er damals nach seinen wechseln zu den dosen aus den bus ausgestiegen ist und richtung hanappi gegangen ist. da sind von mehreren seiten sachen geflogen, ua auch von alten omas, die mir im mittelblock noch nicht aufgefallen wären.

warum wir aber über spieler diskutieren die ganz bestimmt nie kommen werden, weiß ich nicht. aber anscheinend genügt ein mäßiger sportnet artikel um im wintertransferthread aufzublähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wir können uns Ivanschitz nicht leisten. Selbiges gilt für Kranjčar, Stranzl und wie sie alle heißen. Was machts also für einen Sinn, seit Wochen nurnoch über solche Namen zu diskutieren!?

vollkommen wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab null "Mentalita" und auch wenn ich denke dass AI8 oder 10 sportlich eine gute Verstärkung wäre : Eigentlich möchte ich ihn nie wieder in Hütteldorf sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir können uns Ivanschitz nicht leisten. Selbiges gilt für Kranjčar, Stranzl und wie sie alle heißen. Was machts also für einen Sinn, seit Wochen nurnoch über solche Namen zu diskutieren!?

vollkommen wertlos...

sei doch nicht so böse. für manche ist es ja das salz in der suppe über solche namen zu diskutieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben die ultras damit zu tun? glaubst du, dass nur diese gegen ivanschitz sind?

ich kann mich noch erinnern wie er damals nach seinen wechseln zu den dosen aus den bus ausgestiegen ist und richtung hanappi gegangen ist. da sind von mehreren seiten sachen geflogen, ua auch von alten omas, die mir im mittelblock noch nicht aufgefallen wären.

warum wir aber über spieler diskutieren die ganz bestimmt nie kommen werden, weiß ich nicht. aber anscheinend genügt ein mäßiger sportnet artikel um im wintertransferthread aufzublähen.

Warum sollte sich ein Ivanschitz das auch antun? Ja, er würde uns helfen und ja wir könnten ihn schon brauchen, ich selber hätte auch nichts dagegen aber warum sollte ER zu uns wollen?

Wie du schon geschrieben hast, das ganze ist völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was haben die ultras damit zu tun? glaubst du, dass nur diese gegen ivanschitz sind?

ich kann mich noch erinnern wie er damals nach seinen wechseln zu den dosen aus den bus ausgestiegen ist und richtung hanappi gegangen ist. da sind von mehreren seiten sachen geflogen, ua auch von alten omas, die mir im mittelblock noch nicht aufgefallen wären.

warum wir aber über spieler diskutieren die ganz bestimmt nie kommen werden, weiß ich nicht. aber anscheinend genügt ein mäßiger sportnet artikel um im wintertransferthread aufzublähen.

ich weis schon das damals fast alle sein Verhalten kritisiert haben auch ich war darunter, nach den ersten Emotionsposts hier hat sich dann aber wieder erledigt....auch wenn er nie kommen würde, gut zu Gesicht würde er uns allemal stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können uns Ivanschitz nicht leisten. Selbiges gilt für Kranjčar, Stranzl und wie sie alle heißen. Was machts also für einen Sinn, seit Wochen nurnoch über solche Namen zu diskutieren!?

vollkommen wertlos...

Na ja, Stranzl ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, theoretisch ist das schon machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab null "Mentalita" und auch wenn ich denke dass AI8 oder 10 sportlich eine gute Verstärkung wäre : Eigentlich möchte ich ihn nie wieder in Hütteldorf sehen ...

ich ehrlich gsagt auch nicht wirklich

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

@Lucarelli: der spielt in Russland, hat zuvor in Deutschland gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weit weniger als SHFG und VoH verdienen sollte... wir haben jetzt schon keine Kohle und müssen Jahr für Jahr > 2 Millionen auftreiben. Wie soll das zu realisieren sein?

das ist witzlos und hat nichts mit seriöser Arbeit zu tun, was "wir" hier abziehn. Früher oder später werden wir uns in der RLO wiedersehn. Dann hat sich die G'schicht mit dem Stadionaus-/neubau auch erledigt...

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.