Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weiß jetzt nicht ob dies schon wer gepostet hat, ist zwar Österreich aber trotzdem

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-will-Top-Stars-fuer-Titel-holen/12505980

der artikel ist gelinde gesagt fürn orsch. bei einem ausgiebigen frühstück heute (das mäci frühstück kann ich nur weiterempfehlen :augenbrauen:) hab ich heute andere sachen erfahren, also vergessts das was die österreich schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der artikel ist gelinde gesagt fürn orsch. bei einem ausgiebigen frühstück heute (das mäci frühstück kann ich nur weiterempfehlen :augenbrauen:) hab ich heute andere sachen erfahren, also vergessts das was die österreich schreibt.

Was hast du erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat dir der Dober denn erzählt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na dann bitte, lass deinen geistigen Ergüssen freien Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Krone Printausgabe:

Mike Hanke vor Jahren deutscher Ex-Teamstürmer (12 Länderspiele), tauchte bei Hannover 96 mit Jokertoren aus der Versenkung auf. Jetzt ließ der 26 Jährige auch gegenüber Emmanuel Pogatetz verlauten, im Jänner entweder zu Salzburg oder zu Rapid u wechseln. Das weiß er von Berater Lars Baumgarten, dem deutschen Partner von Jürgen Werner. Der hat zwar auch einen guten Drath zu AH - doch selbst wenn Hanke vom deutschen Sensationsteam für die Vertragsauflösung eine Abfertigung kassiert, ist das alles mit Vorsicht zu genießen. Peter Linden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stranzl widerspricht Wechselspekulationen

Martin Stranzl hat den letzten Spekulationen über einen möglichen Wechsel in der Winterpause nach Österreich widersprochen. Der Legionär von Spartak Moskau befindet sich derzeit auf Heimaturlaub im Burgenland.

Ein konkretes Angebot hat der Innenverteidiger nach eigenen Angaben weder von den Salzburgern noch von einem anderen Club vorliegen, weshalb es nicht ausgeschlossen ist, dass der 30-Jährige seinen bis Dezember 2011 laufenden Vertrag bei Spartak Moskau erfüllen wird.

Trainer will Stranzl halten

„Ich hatte letzte Woche mit Trainer Karpin ein Gespräch, in dem er mir gesagt hat, dass er mich gern weiter in der Mannschaft hätte. Aber wenn ein interessierter Verein kommt, kann ich auch gehen", sagte Stranzl. Der Burgenländer hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag inkludiert, über die verhandelt werden kann. „Aber ohne Ablöse geht nichts", sagte der 56-fache ÖFB-Teamspieler.

mit jedem dementi wirds interessanter :)Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Krone Printausgabe:

Mike Hanke vor Jahren deutscher Ex-Teamstürmer (12 Länderspiele), tauchte bei Hannover 96 mit Jokertoren aus der Versenkung auf. Jetzt ließ der 26 Jährige auch gegenüber Emmanuel Pogatetz verlauten, im Jänner entweder zu Salzburg oder zu Rapid u wechseln. Das weiß er von Berater Lars Baumgarten, dem deutschen Partner von Jürgen Werner. Der hat zwar auch einen guten Drath zu AH - doch selbst wenn Hanke vom deutschen Sensationsteam für die Vertragsauflösung eine Abfertigung kassiert, ist das alles mit Vorsicht zu genießen. Peter Linden

Die lassen nicht locker, ich dachte das ist jetzt schon endgültig vom Tisch.

Zu Stranzl, sollte es eine Möglichkeit geben in zu holen, dann soll man es ruhig versuchen. Entweder man kann sich einigen oder eben nicht. Hier kann der Verein nicht viel falsch machen. Gelingt eine Verpflichtung iste s ein Erfolg, gelingt sich nicht, wird niemand böse sein, weil der Spieler ja eigentlich nicht in unsere Preißklasse fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Martin Stranzl soll bei Rapid und Salzburg hoch im Kurs stehen. Am Montag relativierte der Russland-Legionär: Ihm liegen keine Angebote vor, so Stranzl. Die sport10.at-Infos.

irgendwie find ich eure berichte schlecht und wenig durchdacht. im ersten satz steht, dass er hoch im kurs steht, kurz danach dass ihm keine angebote vorliegen :betrunken: das eine habt ja das andere gänzlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

irgendwie finde ich die ganzen spekulationen sehr interessant, die namen die auftauchen sind sehr interessant.

Die Frage stellt sich nur, ob sie irgendwie finanzierbar sind, wenn ja warum nicht.

Stranzl wäre sicher ein guter Einkauf, da man hier einen sehr guten IV holt der Routine mit bringt und auch durch sein Arbeit im Ausland sicher einiges an Erfahrung mit bringt.

Macho, war schon da und ist wieder weg, naja was soll man sagen, wäre sicher eine Alternative die Frage ist nur gehen sich beide aus Stranzl und Macho.

Hanke, geb ich ehrlich zu kenn ich zu wenig um ihn einschätzen zu können, welche Art von Spieler er ist.

Die hoch gelobten Jungen, sind alle mit einem großen Fragezeichen zu hinterfragen, ob man es riskiert eventuell die Saison als 4 oder so abzuschließen oder doch noch ein Wort um den Titel mit reden zu wollen. Bei Alar und Kragl ist Potenzial da, keine Frage nur ob sie uns gleich helfen können ist eine andere Frage und ob sie ins Mannschaftsgefüge passen.

Prokopic würde ich noch das halbe Jahr in Innsbruck lassen, hier kann er sich entwickeln und auch noch zeigen ob es schafft die Leistungen die er bisher gezeigt hat auch bestätigen kann, denn es ist sicherlich ein gewisser Unterschied ob ich Innsbruck spiele oder bei Rapid.

Aber ja ich lass mich überraschen was in der Transferperiode passiert und hoffe auf eine besseres Frühjahr als es unser Herbst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von wo kommt das mit Hanke die ganze Zeit? Der Sturm ist ja im Moment wirklich unser geringstes Problem vorallem wäre es sinnlos 3 Legionärsplätz für Stürmer herzugeben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Forssell :laugh:

Hanke :lol:

Wer soll die bezahlen? Die Österreich schonwieder jenseits von gut und böse.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forsell :laugh:

Hanke :lol:

Wer soll die bezahlen? Die Österreich schonwieder jenseits von gut und böse.

Das mit Hanke steht auch in der Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das mit Hanke steht auch in der Krone

Dort steht täglich viel drinnen. Wir haben mit JVoH, Salihi und Gartler drei Stürmer, einer davon verdient ordentlich. Ich halt das für komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten