LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2010 könnte mir jemand eine zsf der 78 seiten geben? gibts konkretes? welche gerüchte gibts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2010 könnte mir jemand eine zsf der 78 seiten geben? gibts konkretes? welche gerüchte gibts? Eigentlich gibt's noch überhaupt nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2010 Eigentlich gibt's noch überhaupt nix... naja, es gibt (zumindest gerüchteweise) einen ägyptischen verteidiger, säumel und kragl. aber wie gesagt, gerüchte. aber danach hat er ja auch gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2010 naja, es gibt (zumindest gerüchteweise) einen ägyptischen verteidiger, säumel und kragl. aber wie gesagt, gerüchte. aber danach hat er ja auch gefragt. fände ich klasse, säumel der schon ein jahr nicht mehr gekickt hat und mehr beim arzt als auf dem trainingsplatz steht und der junge knochenbrecher der aus einem meter nicht ins leere tor trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) So jz reichts mir! Since 21 mag zwar seine Fehler haben,jedoch ist er mit Leib und Seele Rapidler und nimmt die Dreckspolitik von unserem Verein einfach nicht an,was auch verständlich ist. Das man besser argumentieren kann ist jedem hier klar,aber ich bin in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und sage dass sehr vieles stimmt was er sagt. Kann mich ganz genau erinnern dass ich geschrieben habe dass ich der Hesselink Verpflichtung skeptisch gegenüber stehe,wurde dafür wieder von vielen Leuten von hint bis vorn von oben bis unten mit Stöcken gehauen. Alle mit ihrem deppaten Lied aus früheren Glanzzeiten von Hesselink ,es werdets eich scho nu anschaun hab ich ma dacht. Jz Haben wir Ende November sind im Niemandsland der Tabelle,aus der Europa League OUT und Änderungen sind nicht in Sichtweite. Mich kotzt die Vereinspolitik so dermaßen an dass ich mich teilweise gar nicht mehr für die Ergebnisse von Rapid interessiere,und das zum 1. mal in meiner 10 jährigen Fankarriere trotz z.B Lothar Matthäus, Platz 8 usw. Austria Wien hat uns in dieser Saison in allen Bereichen überholt. Bei uns sind Radfahrer am Werken. Die Austria hatte ein Konzept nach dem Abgang von Stronach,wir standen seitdem 2 mal in der Euro Gruppenphase haben unzählig viel Geld durch EL und Transfers eingenommen und spielen jz teilweise mit einem Sturm der in der Regionalliga seinesgleichen sucht. (Nuhiu,Gartler,Trimmel), wen interessiert denn das noch? Es stinkt ganz gewaltig in Hüttldorf ,wer das nicht riecht der tut mir leid! Mit dieser Führung kannst lang auf den richtigen Katalysator warten. Weil ich vorher gelesen habe dass man sich grade noch so über die Quali drüberscheißt und in der Gruppenphase dann schon nurmehr auf die Einnahmen schaut anstatt auf den sportlichen Erfolg ist auch ein Eindruck der sich mir aufgedrängt hat. Aston Villa rauszuschmeißen ist sicherlich ein Armutszeichen...*ichscheißdrauf* Gebt bei Youtube "Rapid Wien gegen Hsv Ultras ein und dreht die Kopfhörer auf Anschlag auf, und spätestens dann fällt euch auf wir Fans hätten mehr verdient. Since ich respektiere deine Meinung.Das ist ein Forum, aber finanzielle Details bezüglich Spielergehälter sind ein prikäres Thema,obei ich selbst auch der Meinung bin dass Hesselink zu den absoluten Top Verdienern gehört,er hat einen Namen in Europa das kostet Geld. Und Since ein Tipp von mir, schlag keine Spieler vor,es hat rückwirkend betrachtet in keinster Weise Sinn weder für dich noch für Rapid noch für aalle anderen.;-) Das schlimmste an dieser Saison ist aber dass man Hofmann kaputt gemacht hat. Alles andere als eine Niederlage Im Horr Stadion wäre gegen jede Logik,und ja mir blutet das Herz bei solchen Aussagen. Frohe Weihnachten bearbeitet 27. November 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2010 fände ich klasse, säumel der schon ein jahr nicht mehr gekickt hat und mehr beim arzt als auf dem trainingsplatz steht und der junge knochenbrecher der aus einem meter nicht ins leere tor trifft! na dann simma ja alle glücklich. Übrigens wieder mal völliger Schwachsinn, dass Säumel "mehr beim arzt als auf dem trainingsplatz" steht. Säumel trainiert täglich, beim Arzt ist er nicht mal wöchentlich. Also bitte Hof, hoit afoch dei Goschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. November 2010 So jz reichts mir! Kann mich ganz genau erinnern dass ih geschreiben habe dass ich der Hesselink Verpflichtung skeptisch gegenüber stehe,wurde dafür wieder von vielen Leuten von hint bis vorn von oben bis unten mit Stöcken gehauen. Alle mit ihrem deppaten Lied aus früheren Glanzzeiten von Hesselink ,es werdets eich scho nu anschaun hab ich ma dacht. Jz Haben wir Ende November sind im Niemandsland der Tabelle,aus der Europa League OUT und Änderungen sind nicht in Sichtweite. Mich kotzt die Vereinspolitik so dermaßen an dass ich mich teilweise gar nicht mehr für die Ergebnisse von Rapid interessiere,und das zum 1. mal in meiner 10 jährigen Fankarriere trotz z.B Lothar Matthäus, Platz 8 usw. Austria Wien hat uns in dieser Saison in allen Bereichen überholt. Bei uns sind Radfahrer am Werken. Die Austria hatte ein Konzept nach dem Abgang von Stronach,wir standen seitdem 2 mal in der Euro Gruppenphase haben unzählig viel Geld durch EL und Transfers eingenommen und spielen jz teilweise mit einem Sturm der in der Regionalliga seinesgleichen sucht. (Nuhiu,Gartler,Trimmel), wen interessiert denn das noch? Punkt a) : Was genau gibt es an Jan Veneegor of Hesselink auszusetzen? Außer das er wie ein verrückter gearbeitet hat, immer und immer besser ins Spiel kam, sich dann aber verletzte? Der Junge hat wirklich was gezeigt, er war im kommen, hätte man ihm sofort Gartler zur Seite gestellt (der nun immer und immer besser in Form kommt!) dann wäre das ganze noch eine Spur schneller gegangen. Ich stehe JvoH klar Positiv gegenüber! Wenn er wiederkommt, dann kann er sicherlich aufzeigen! Dann bekommt Gartler die nötige Unterstüzung, damit er solche Spiele eben nicht nur gegen den Lask zeigen kann, gegen die reichts wenn er das allein macht und der Hamdi echt nur vorm leeren Tor steht.... gegen die anderen braucht er da schon Hilfe von einem 2ten Stürmer. 2ens) Die Austria hat uns überholt? Nur weils bei denen im moment rennt? Was haben die groß gemacht? Was?!??? WAS !??? Sie haben einen Baumgartlinger geholt -> Sehe Pehlivan vom Potenzial her 2 Stufen über ihn, das er´s im moment nicht schafft das abzurufen, daran muss gearbeitet werden, dennoch zu diesem Zeitpunkt als sie Baumgartlinger holten, wäre es einfach idiotisch gewesen, wenn wir uns auch nur 1 Spiel von ihm angesehen hätten, einfach weil die DM´s nie das problem waren. Sie haben einen Roli Linz geholt: Gut der zerbombt die Liga wenn´s gut rennt, der ist ein Phantom, aber Spielerisch auf einem Maierhofernievau Nein gut das war übertrieben, dennoch ist der Linz ein Strafraumstürmer, der halt sonst im Spiel wenig macht, aber halt aus irgendwas a Tor.... Sie haben einen Ortlechner geholt, den wir letzte Saison noch belächelt haben bzw. ausgelacht haben.... einen Magreitter der genau nüsse Spielt, da ist mir Sonnleitner lieber (auch wenn der Sonni seine aussetzer hat, aber vor Ortlechner nehm ich ihn gerne). Sie haben einen Koch geholt, der jetzt ein wenig ein Tief hat, aber durchaus potenzial hat.... Jedoch nicht als RV.... der Transfer ist mMn falsch für die Austria, Koch ist ein 2ter Klein! Was mich zu Klein bringt: Same here wie bei Baumgartlinger. Damals war´s nicht abzusehen, das wir im Mittefeld (!!!!) eine Baustelle haben werden, was hätten wir machen sollen? Klein und Baumgartlinger wären bei uns bestenfalls auf der Bank gesessen, da war kein Platz. Was mich zum Prunkstück der Austria bringt: Ztlatko Junuzovic... was hätten wir machen sollen mit ihm? Fitschigogerln vor dem Fanshop? 24 Stunden-Autogrammtage für Junuzovic als Hofmann verkleidet frei nach dem Motto "vielleicht kaufts uns ja wer ab"? Genau auf dieser Postition die ein Junuzovic bei der Austria inne hatte, gab es damals Boskovic, Kavlak, Hofmman und mit abstrichen auch Pehlivan. Dazu noch einen Prokopic und einen Ildiz von denen man sich was versprochen hat. Ich sag´s ehrlich, wir haben Fehler gemacht in der Kaderplanung bzw. in der Transferzeit, doch diese haben bis auf Koch (wobei da auch mit vieeeeeeel abstrichen) genau GAR NICHTS mit der Austria zu tun! Wir hätten jetzt im Sommer eine erneuerung gebraucht, doch es war eine Mischung aus dem Entschluss alá ( Wir schauen mal was kommt und wie´s weitergeht, Saurer, Hofmann, Kavlak das wird irgendwie schon reichen) und es ist hoit kana do den wir wirklich kaufen könnten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 So jz reichts mir! Since 21 mag zwar seine Fehler haben,jedoch ist er mit Leib und Seele Rapidler und nimmt die Dreckspolitik von unserem Verein einfach nicht an,was auch verständlich ist. Das man besser argumentieren kann ist jedem hier klar,aber ich bin in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und sage dass sehr vieles stimmt was er sagt. Wenn ich mir eine Liste von 200 Politikern ausdrucke, mich hinstelle und der Reihe nach bei allen behaupte, "XY ist korrupt! XY2 ist korrupt! XY3 ist korrupt! XY4 ist korrupt! ..", bis Nummer 200 erreicht ist, wird da auch so mancher dabei sein, bei dem die Aussage stimmt. Nur, ist das eine Kunst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. November 2010 Wenn ich mir eine Liste von 200 Politikern ausdrucke, mich hinstelle und der Reihe nach bei allen behaupte, "XY ist korrupt! XY2 ist korrupt! XY3 ist korrupt! XY4 ist korrupt! ..", bis Nummer 200 erreicht ist, wird da auch so mancher dabei sein, bei dem die Aussage stimmt. Nur, ist das eine Kunst? Got you.;-) Filter sind etwas nützliches. Ich lese etwas und vergess es gleich wieder,ich lese und teile etwas und speichere es ab. Since spielt genauso gern wie jeder andere von uns in der Sandkiste,nur weil er seine Burgen auf nicht sattelfestem Fundament baut fallen sie ihm eh oft genug selbst auf den Kopf,du schaust entweder zu und lachst ihn dabei aus oder du gibst all denjenigen die ihn auslachen nen headbutt mitn sandkistenküberl am kopf,am ende stehen wir alle vor Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Punkt a) : Was genau gibt es an Jan Veneegor of Hesselink auszusetzen? Außer das er wie ein verrückter gearbeitet hat, immer und immer besser ins Spiel kam, sich dann aber verletzte? Der Junge hat wirklich was gezeigt, er war im kommen, hätte man ihm sofort Gartler zur Seite gestellt (der nun immer und immer besser in Form kommt!) dann wäre das ganze noch eine Spur schneller gegangen. Ich stehe JvoH klar Positiv gegenüber! Wenn er wiederkommt, dann kann er sicherlich aufzeigen! Dann bekommt Gartler die nötige Unterstüzung, damit er solche Spiele eben nicht nur gegen den Lask zeigen kann, gegen die reichts wenn er das allein macht und der Hamdi echt nur vorm leeren Tor steht.... gegen die anderen braucht er da schon Hilfe von einem 2ten Stürmer. 2ens) Die Austria hat uns überholt? Nur weils bei denen im moment rennt? Was haben die groß gemacht? Was?!??? WAS !??? Sie haben einen Baumgartlinger geholt -> Sehe Pehlivan vom Potenzial her 2 Stufen über ihn, das er´s im moment nicht schafft das abzurufen, daran muss gearbeitet werden, dennoch zu diesem Zeitpunkt als sie Baumgartlinger holten, wäre es einfach idiotisch gewesen, wenn wir uns auch nur 1 Spiel von ihm angesehen hätten, einfach weil die DM´s nie das problem waren. Sie haben einen Roli Linz geholt: Gut der zerbombt die Liga wenn´s gut rennt, der ist ein Phantom, aber Spielerisch auf einem Maierhofernievau Nein gut das war übertrieben, dennoch ist der Linz ein Strafraumstürmer, der halt sonst im Spiel wenig macht, aber halt aus irgendwas a Tor.... Sie haben einen Ortlechner geholt, den wir letzte Saison noch belächelt haben bzw. ausgelacht haben.... einen Magreitter der genau nüsse Spielt, da ist mir Sonnleitner lieber (auch wenn der Sonni seine aussetzer hat, aber vor Ortlechner nehm ich ihn gerne). Sie haben einen Koch geholt, der jetzt ein wenig ein Tief hat, aber durchaus potenzial hat.... Jedoch nicht als RV.... der Transfer ist mMn falsch für die Austria, Koch ist ein 2ter Klein! Was mich zu Klein bringt: Same here wie bei Baumgartlinger. Damals war´s nicht abzusehen, das wir im Mittefeld (!!!!) eine Baustelle haben werden, was hätten wir machen sollen? Klein und Baumgartlinger wären bei uns bestenfalls auf der Bank gesessen, da war kein Platz. Was mich zum Prunkstück der Austria bringt: Ztlatko Junuzovic... was hätten wir machen sollen mit ihm? Fitschigogerln vor dem Fanshop? 24 Stunden-Autogrammtage für Junuzovic als Hofmann verkleidet frei nach dem Motto "vielleicht kaufts uns ja wer ab"? Genau auf dieser Postition die ein Junuzovic bei der Austria inne hatte, gab es damals Boskovic, Kavlak, Hofmman und mit abstrichen auch Pehlivan. Dazu noch einen Prokopic und einen Ildiz von denen man sich was versprochen hat. Ich sag´s ehrlich, wir haben Fehler gemacht in der Kaderplanung bzw. in der Transferzeit, doch diese haben bis auf Koch (wobei da auch mit vieeeeeeel abstrichen) genau GAR NICHTS mit der Austria zu tun! Wir hätten jetzt im Sommer eine erneuerung gebraucht, doch es war eine Mischung aus dem Entschluss alá ( Wir schauen mal was kommt und wie´s weitergeht, Saurer, Hofmann, Kavlak das wird irgendwie schon reichen) und es ist hoit kana do den wir wirklich kaufen könnten.... Hesselink ist dahingehend ein Fehlkauf dass man sich zu sehr versteift hat auf seine Verpflichtung,und dabei vergessen hat dass Hofmann irgendwann mal kaputt wird wenn man ihn immer nur fitspritzt. Ja das hat nichts mit Hesselinks Leistungen zu tun. An Hesselinks Leistungen bzw. Einsatz hab ich auch wenig zu meckern,aber ganz ehrlich das 2:2 gegen Besiktas muss er machen. Naja jz ist der gute Mann verletzt über 30 Jahre und der letzte Zug auf den er aufspringt wird nach Rapid das Karriere-ende sein. Was ich damit sagen will,wir hätten einen schnellen spielstarken jungen Stürmer besser gebrauchen können.Die Kohle dafür wäre da gewesen. Die Austria ist dahingehend einen richtigen Weg gegangen dass man junge talentierte Österreicher forciert hat die keine Ablöse kosten. Junuzovic,Stankovic,Dragovic,Baumgartlinger,Lindner and it goes on. Was Austria nach dem Totalkollaps wegen Stronach Abgang auf die Beine gestellt hat (aus dem Nichts) ist ein Wahnsinn. Linz hat auch im Ausland zumindest kleine Erfolge gesammelt,und das nicht irgendwo sondenr bei Sporting Braga. Linz ist für die österreichische Bundesliga eine Top Verpflichtung,egal für welhen Verein,ein gemachter Stürmer mit Führungsqualitäten welcher jz an den Bestmarken von Rushfeldt ,Mayrleb und anderen rosanen rüttelt. Baumgartlingers Leistungen im Nationalteam sind höher anzusiedeln als die von Pehilvan,so grün kann meine Brille gar niht sein. Dass Pehlivan mehr Talent haben könnte mag ich gar net absprechen aber Baumgartlinger ist für unsere Ligaverhältnisse auch ein Top Mann. Junuzovic schafft es anhezu nahtlos Acimovic zu ersetzen mehr brauch ich zu ihm nicht sagen. Jun ist vergleichbar mit Salihi. Mit Ortlechner war ich bis zum heutigen Tag seitdem er bei der Austria spielt net wirklich irgendwann unzufrieden geschweige denn im Nationalteam,keine Ahnung was du meinst. Ja die Liste geht auch noch weiter aber ..summa summarum bleibe ich dabei dass die Austria Führungsetage die richtigen Ambitionen hegt und die richtigen Massnahmen pflegt. PS: Ja ist schon richtig dass wir auch unsere Talente fördern,aber die Frage die sich mir stellt,nach den Erfolgen in Europa bzw. deren Einnahmen bz. den Einnahmen der Transfers muss da nicht mehr drin sein als ein ausgedienter holländischer Ntaionalspieler der in England bei Hull City auf 2 Tore kommt? 1)Hofmann spritzt man zu Tode,anstatt für Entlastung zu sorgen mit einer Verpflichtung. 2)Gegentore fallen weiter immer wieder über unsere Außenseiten. 3)Und im Sturm hängt alles von einem Stürmer ab wenn sich der andere verletzt. (Hesselink,Salihi). 4)Man holt Saurer als offensiven Mittelfeld Spieler um ihn dann eh nicht einzusetzen,Hörtnagl wird ihn wohl vorgesehen haben als die ominöse Hofmann Entlastung, die Rechnung hat er aber ohne Pacult gemacht,und das stinkt so unglaublich dass selbst die schönste Blume in Penzing eingeht. Ich will ja die Spieler von der Austria gar net bei Rapid sehen!!!!du verstehst mich völlig falsch. Ih sage ja nur dass die Austria im Gegensatz zu uns mehr aus ihren vielleicht sogar limitiereten Finanzen gemacht hat als wie wir.(by the way, Baumgatrlinger hätt bei uns sicher gespielt, das hat Hinum auch,vergiss das nicht.) Das Mannschaftsgefüge der Violas machts aus,nicht die einzelnen. Und da ist sehrwohl ein Konzept erkennbar bezüglich Kaderplanung. Da tu ich mir bei uns sehr schwer. bearbeitet 28. November 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 @Lucio: Wennst die violetten wormen eh so anhimmekst - die brauchen eh Fans! Wenns bei dennen momentan gut rennts, kanns mir am Oasch vorbei gehen! Wir sind Rapid! Vergiss die wormen im Osten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. November 2010 @Lucio: Wennst die violetten wormen eh so anhimmekst - die brauchen eh Fans! Wenns bei dennen momentan gut rennts, kanns mir am Oasch vorbei gehen! Wir sind Rapid! Vergiss die wormen im Osten! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2010 @Lucio: Wennst die violetten wormen eh so anhimmekst - die brauchen eh Fans! Wenns bei dennen momentan gut rennts, kanns mir am Oasch vorbei gehen! Wir sind Rapid! Vergiss die wormen im Osten! öhm ja, auch zu später Stunde ist dieser Ton hier nicht unbedingt angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 @Lucio: Wennst die violetten wormen eh so anhimmekst - die brauchen eh Fans! Wenns bei dennen momentan gut rennts, kanns mir am Oasch vorbei gehen! Wir sind Rapid! Vergiss die wormen im Osten! Runter vom Gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 So jz reichts mir! Since 21 mag zwar seine Fehler haben,jedoch ist er mit Leib und Seele Rapidler und nimmt die Dreckspolitik von unserem Verein einfach nicht an,was auch verständlich ist. Das man besser argumentieren kann ist jedem hier klar,aber ich bin in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und sage dass sehr vieles stimmt was er sagt. Kann mich ganz genau erinnern dass ich geschrieben habe dass ich der Hesselink Verpflichtung skeptisch gegenüber stehe,wurde dafür wieder von vielen Leuten von hint bis vorn von oben bis unten mit Stöcken gehauen. Alle mit ihrem deppaten Lied aus früheren Glanzzeiten von Hesselink ,es werdets eich scho nu anschaun hab ich ma dacht. Jz Haben wir Ende November sind im Niemandsland der Tabelle,aus der Europa League OUT und Änderungen sind nicht in Sichtweite. Mich kotzt die Vereinspolitik so dermaßen an dass ich mich teilweise gar nicht mehr für die Ergebnisse von Rapid interessiere,und das zum 1. mal in meiner 10 jährigen Fankarriere trotz z.B Lothar Matthäus, Platz 8 usw. Austria Wien hat uns in dieser Saison in allen Bereichen überholt. Bei uns sind Radfahrer am Werken. Die Austria hatte ein Konzept nach dem Abgang von Stronach,wir standen seitdem 2 mal in der Euro Gruppenphase haben unzählig viel Geld durch EL und Transfers eingenommen und spielen jz teilweise mit einem Sturm der in der Regionalliga seinesgleichen sucht. (Nuhiu,Gartler,Trimmel), wen interessiert denn das noch? Es stinkt ganz gewaltig in Hüttldorf ,wer das nicht riecht der tut mir leid! Mit dieser Führung kannst lang auf den richtigen Katalysator warten. Weil ich vorher gelesen habe dass man sich grade noch so über die Quali drüberscheißt und in der Gruppenphase dann schon nurmehr auf die Einnahmen schaut anstatt auf den sportlichen Erfolg ist auch ein Eindruck der sich mir aufgedrängt hat. Aston Villa rauszuschmeißen ist sicherlich ein Armutszeichen...*ichscheißdrauf* Gebt bei Youtube "Rapid Wien gegen Hsv Ultras ein und dreht die Kopfhörer auf Anschlag auf, und spätestens dann fällt euch auf wir Fans hätten mehr verdient. Since ich respektiere deine Meinung.Das ist ein Forum, aber finanzielle Details bezüglich Spielergehälter sind ein prikäres Thema,obei ich selbst auch der Meinung bin dass Hesselink zu den absoluten Top Verdienern gehört,er hat einen Namen in Europa das kostet Geld. Und Since ein Tipp von mir, schlag keine Spieler vor,es hat rückwirkend betrachtet in keinster Weise Sinn weder für dich noch für Rapid noch für aalle anderen.;-) Das schlimmste an dieser Saison ist aber dass man Hofmann kaputt gemacht hat. Alles andere als eine Niederlage Im Horr Stadion wäre gegen jede Logik,und ja mir blutet das Herz bei solchen Aussagen. Frohe Weihnachten Eine besoffene Antwort ist glaub ich genau das richtige für dieses Post, ja du hast recht eigentlich könnten wir hier im ASB alles auf Contra oder Pro Since reduzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts